Die Ludolfs

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Niyan, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2007
    Psst jetzt zwar nicht so ganz hier rein, aber die Serie hat trotzdem was mit Autos zutun;)
    Wie findet ihr die 4 Brüder vom Schrottplatz?
    Ich finde sie sehr lustich un kucke mir fast jede Sendung an!
    Vielleicht habt ihr auch eine Lieblingsfolge oder haben sie euch schonmal hilfreiche Tipps gegeben?? Schreibt alles rein! Ich freue mich!


    Gruß Niyan
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    âlso lustig auf alle fälle aber verdammt eklig. essen kann ich nix dazu. so wie denen ihre haare ausschauen und wie die sich ihr essen machen xDD

    vor allem so vielfältig. Also an tagen die mit "g" enden gibtz nudeln und mittwochs^^
     
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    lustig is schon abba das sind mal 4 irre assoziale^^

    schaut euch einfach die mit müll volgeladenen tische und so an alles voll verranzt^^

    mfg stiffi2k


    Frohe weinachten euch allen!!!!
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Das ist pure Romantik ;-)
     
  6. #5 24. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Ganz schön gammlig die Kerle!
    Aber lustig auf jeden Fall!
    Schon geil wenns jeden Mittag das gleiche gibt (Nudeln)...
     
  7. #6 24. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    des is ne bw wert^^
     
  8. #7 24. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Sid doch keine Asozialen ^^

    Die arbeiten hart für ihr Geld :D

    "Ah ich bräuchte ein Opel Corsa Rücklicht von 1257 v.Chr."
    "Jo ham wa da, moment"

    Der eine weiß immer genau, wo welches Teil liegt^^
     
  9. #8 24. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Ich hab mir das die Woche das erste mal angeschaut. Das war die Folge als die sich den Leichenwagen zusammengebastelt haben. Gibt da glaub ich nich viel zu sagen....^^
    Is ne ganz schön verrückte Familie.... :D

    b3nny
     
  10. #9 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Korrekt,

    die Ludolfs kannte ich noch garnicht 8o Hört sich ja richtig geil an =) Direkt ma alle Folgen ziehen :D

    Bw für Topic is natürlich raus :]
     
  11. #10 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    die sin voll schmuddelig, mien vater guckt das immer un da muss ich mitgucken:D

    sau vergammelt, die ham sich noch nie gewaschen oder rasiert:D

    MFG GeWo
     
  12. #11 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Wenn ich durchzappe und gerade die Ludolfs auf DMAX laufen schaue ich mir das schon ganz gern an.. Horst-Günther, Mannie, Uwe und Peter sind echt die geilsten :D

    Zwar ist es nicht unbedingt ein der sinnreichsten Sendungen ever, aber ihre nicht vorhandende Logistik ist echt voll gut organisiert. Nicht umsonst wissen sie immer, was sie haben und wo es rumfliegt ^^
     
  13. #12 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    das sind die geilsten typen im moment die ich vom fernsehn her kenn...
    i schau zwar so gut wie nie, aber wenn die kommen, dann muss ich mir das unbedingt geben xD

    bushido hatte vor nem monat oder so bei TRL nen t-shirt von dene an... also besser gesagt, mit aufdruck und so^^

    die typen sind echt der hammer, voll der abschuss :D

    mfg
     
  14. #13 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Ich find die so asozial, dass sie schon wieder lustig sind :D

    Am besten ist aber, wenn die kochen..
    ..fettig wie Sau und ziemlich unhygienisch (Haare im Essen usw^^).


    mfg
     
  15. #14 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    YouTube

    "kuckuck, hallihallo :D"

    da brauch man wohl nix mehr dazu sagen :D
    der hammer

    grüsse

    Bunique
     
  16. #15 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    aber den ihr Konto möchte ich mal sehen.....

    ciao
     
  17. #16 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    Das spiegelt Teile von Deutschland wieder
     
  18. #17 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    ich guck das öfters mal!

    am ALLERGEILSTEN ist ja wo der Horst-Günther immer sitzt, da an der Tapete, die gammelt schon =)
    Ich glaube auch, dass die sich nie waschen, aber was die immer mit den alten Autos anstellen finde ich voll cool =)

    Ich glaube aber alle 4 sind voll die gutmütigen Gkücksbärchen
     
  19. #18 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    klar ist mega lustig die Serie aber ich kann mir die nie wirklich lange angucken weil die so ekelhaft sind.


    am geilsten ist die Folge wo Bushido mit K-one eine Rückleuchte kaufen will xD
     
  20. #19 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    am anfang fand ich es mal lustig, jetzt ist es nur noch peinlich albern...

    finde es peinlich, wie die sich benehmen, sind die so doof oder ist das gestellt? kann ich nich mehr drüber lachen, tut nur weh...

    MfG
     
  21. #20 25. Dezember 2007
    AW: Die Ludolfs

    ich weiß irgendwie immer noch net, was ich von denen halten soll^^ auf der einen seite schaue ich sie mir an, wenn ich sie mal zufällig auf dmax laufen doch auf der anderen seite denk ich mir jedes mal wieder WTF?!

    http://de.youtube.com/watch?v=tzERfLAgozU
     
  22. #21 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Also derart herzensgute Menschen gibt's sicher nicht viele in Deutschland. Von wegen Assozial..

    Nur mit der Hygiene... naja :) Und der Fleischberg von Mutti da hinten im Bett is das beste :D
     
  23. #22 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    ich mag die ludolf: Dumm und Spaß dabei.
    ich guck sie aber nur ab un dzu
     
  24. #23 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Hey....

    also bei mir is das so! Ich hab damals die Reportage über die gesehen! War glaube SternTV oder irgendsowas! Jedenfalls wars da noch recht lustig! Aber jetzt...sowas von gestellt das hat nix mehr mit nem normalen Tagesablauf zu tun! Klar wenns "normal" wäre würde es keiner angucken! Aber schon der grund das aus ner Reportage son Witz gemacht wurde find ich :poop:!
    Mich nerven die einfach nur noch...Grad auch wegen der stimme von dem "ichweiswoallesliegt" bzw "nehamwirleidernichtda" futzi is ja mal so nervig! Schon wenn der anfängt mit lachen vergeht mir alles! Finde die Sendung trägt auch mit dazu bei das wir alle verblöden...genauso wie das Mittags-bzw nachmittagsprogramm von RTL-SAT1-PRO7 und wie se alle heisen!
    Naja aber muss jeder selber wissen!

    Greez Puma
     
  25. #24 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Falls es tatsächlich noch Leute gibt, die die Ludolfs nicht kennen, hier ist eine ganze Reportage:

    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 1 von 8 - YouTube
    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 2 von 8 - YouTube
    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 3 von 8 - YouTube
    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 4 von 8 - YouTube
    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 5 von 8 - YouTube
    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 6 von 8 - YouTube
    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 7 von 8 - YouTube
    Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 8 von 8 - YouTube


    Ich finde diese Kerle so hammer. Die sind schon ein bisschen fertig. Aber diese beiden Fettsäcke finde ich total widerlich. Vorallem der, der den ganzen Tag am Tisch bei dem Telefon sitzt :D
     
  26. #25 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    am geilsten ist noch:
    -"Ah ich bräuchte ein Opel Corsa Rücklicht von 1257 v.Chr."
    -"Jo ham wa da, moment"
    xD das flasht mich immer wieder xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ludolfs
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
  2. [Video] Die Ludolfs - Hip Hop-Fieber

    tMoe , 13. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
  4. Die Ludolfs (Spongebob)

    Wildkatz , 31. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    446
  5. Der Ludolfsche Zungenbrecher

    ::BarClaY , 28. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    598