Die Ludolfs

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Niyan, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Die Vier sind zum Totlachen.

    Die zwei sitzen die ganze zeit rum und die anderen beiden sind nur am schrauben.

    Das der eine aber weiss wo alle Teile liegen ist schon bemerkenswert ich währe da schon längst nicht mehr durch gestiegen.
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Sind ganz amüsante Gebrüder! Klar sind die alle miteinander nicht mehr ganz normal, aber immerhin haben die jetzt schon n krassen Bekanntheitsgrad! Schafft nicht jeder! Vor allem der eine Typ, der weis welche Autoteile da sind und wo die liegen! xD
    MfG

    btw: gabs nich schonmal so nen fred?
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    also die sind schon lustich aber irgendwie was verpeilt!
    und so ekelig das die nur nudeln essen!
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    die sind so krass die kerle^^
    is echt schon voll lustig abba die ham ya net nur in ihrer lager halle es haufen prinzip sondern über all^^
    is schon richtig versüfft^^

    mfg stiffi2k
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    @xfire nein die essen nicht nur Nudeln, Nudeln gibts nur an Tagen die mit Tag enden...LOL!

    B2T
    Am Anfang fand ich die auch noch ganz lustig aber mittlerweile gehen die mir aufn Sack und ich guck die nichmehr. Die sind zwar übelst gute Menschen aber irgendwie beschränkt! Was die manchmal für Dinger rauslassen da schüttelt nen normaler Mensch nur noch mit dem Kopf. Is ja auch kein Wunder, wenn man nur mit seinen genauso bekloppten Geschwistern rumhängt und das den ganzen Tag. Nur der Uwe hat ne Frau und die sieht aus wie nen Kerl. Und Manni und der der immer die Teile raussucht schlafen in einem Zimmer und das mit über 40 Jahren.
    Das einzige was ich an der Sendung immer wieder erstaunlich finde ist, das der eine immer wieder die passenden Teile aus den Schrottbergen fischt. Und was auch sehr positiv auffällt das die die Teile zu super Preisen verkaufen. Auf anderen Schrottplätzen sind die Teile doppelt so teuer....das is mal pure Romantik ;-)
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Geil ist noch das wenn der dicke das essen macht, sagt er immer es muss frisch sein .. Aber Tomatensuppe aus der Dose
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Ich finde die Typen auch hammageil wär da am liebsten mal am Tag der offenen Tür hingefahren habs aber leider a zeitlich nicht geschafft und außerdem ist es von mir aus bissel weit
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    hab schon so gut wie jede folge geguckt und nun find ich sie eig. langweilig...

    weil auch immer nur wiederholungen ausgestrahlt werden!

    ne ganze zeit lang wurde die folgen auch just4 fun aufgenommen also ohne drehbuch einfach mitgefilmnt+

    aber jetzt bekommen die vier schon drehbücher, wo drin steht wie sie sich verhalten sollen usw.

    naja aber sonst sind die ludolfs lustig anzgucken!^^
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    ich fand die früher voll geil :
    uuuuuuuuuuuuuuwe manfred essen
    und die ganzen telefonate die ham ja schon iwie kultstatus

    "ludolf" "gutn" "moment" usw

    aber dann hab ich nach silvester die nebenbei paar std laufen gehabt da war ja 24h ludolfs angesagt da hab ich die irgendwann nurnoch als nervig empfunden mit ihrem dummen rumgedamel

    schade drumm eigentlich
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Also ich war selbst schon bei den Ludolfs und kann euch sagen so wie sie imTv sind sind sie auch so! Total freundlich und lusstig! Ich fand die Serie früher total Geil nur jetzt ist es eigeldlich immer der slebe aublauf in den Serien... Das finde ich nicht so seid dem das so ist gucke ich sie mir auch nicht mehr wirklich an..

    MFg
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    zwar sehr seltsame typen aber irgedwo lustig wie dei so rüberkommen
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    also ich finde das nicht so gut ...
    andere sendungen find ich viel geiler auf dmax ... z.B. bullrun ... ist mega geil =)
    greetz
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Die sind sowas von dumm das gibt es nicht.

    Da kommt ein Anruf ob sie einen Auspuff für einen Opel haben... Stunden später bewegt er sich und guckt.

    Jeder der sie mal gesehen hat weiß was ich meine....

    MfG Maze
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    Die sind Klasse sie sehen zwar ärmlich aus aber habt ihr mal gesehn was die fürn wagen fahren 0=
    und was die sons noch so drauf haben ? der eine weiß wo jedes einzelne teil im lager zu finden is . das is schon ne besondere leistung finde ich



    mfg Naiko
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    bushido war doch letztens bei denen!
    war echt lustig
    und ansonsten find ich die hammer xD so krank wie ich^

    halt:]


    greetz
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    genau mit kyone


    und die haben den mal eben Kevin genannt xD
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Die Ludolfs

    na ja mir gefallen die nicht so, ist doch ziemlich primitiv, vor allem sehen teilweise echt ekelhaft aus, wenn die zusätzlich noch zu ihrer Fettleibigkeit noch derbst schwitzen!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.