Die Lügen von Rostock!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    zu 1. Ich hätte gern für die unter 1 gemachte Äußerung einen Link zur Quelle(BBC und CNN) .
    zu 4. Ich hätte gern eine ordentliche Quelle zu der Aussage diese Polizeisprechers.

    @ Text: Mit dem Text braucht man sich gar nicht erst auseinander zu setzen. Geistiger Dünnpfiff eines verblendeten Idioten.

    Nein, Grenzkontrollen sind nur eine Aufgabe des BGS oder Bundespolizei wie man sie heutzutage nennt. Die werden oft zur Unterstützung bei irgendwelchen großen Sachen wie z.B. G8 herangezogen.

    Glaubst du Gewalt gibt es erst seitdem es die G8 Treffen gibt? Glaubst du davor sind nicht irgendwelche Menschen verhungert? Was glaubst du wie viele Menschen im Mittelalter in Not und Elend gelebt haben oder bei Kriegen ums Leben gekommen sind? Warum passiert das jetzt wohl nicht mehr in großen Teilen Europas? Weil sich die Politiker zusammengesetzt haben und geredet haben über die Probleme. Sollen sie wieder mit Krieg austesten wer Recht hat?

    Bedroht fühlen würde ich nicht unterstützen, da sich ein Polizist vielleicht dann schon bedroht fühlt, wenn man ihn ein wenig doof anschaut. Aber wenn Polizisten angegriffen werden z.B. mit Steinen, sollten sie meiner Meinung nach das Recht haben auch darauf reagieren zu können und solche Idioten sofort ins Gewahrsam stecken. Wenn der sich noch groß wehrt, sollte ihm ordentlich eine übergezogen werden, danach noch eine ordentliche Geldbuße drauf, wobei ich glaube die meisten von denen werden kein geregeltes Einkommen haben und als nach typischer Versagerart als Punks auf der Straße rumlungern.
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!



    Danke !!!!

    Es scheint ja doch noch Leute in diesem Forum zu geben, die die Sache objektiv und kritisch sehen.
    Leute ich war am Samstag in Rostock und es war definitiv nicht so, wie es in den Medien beschrieben wird.

    Leider konnte ich dich nicht mehr bewerten, da ich wohl schon einen anderen deiner Beiträge bewertet habe.


    Leute informiert euch doch mal über mehrere Wege als nur über die "normalen Medien".
    Unabhängige Medienprojekte, die informieren und nicht auf Geld aus sind.

    Ich weiß, dass viele Leute in diesem Forum mich warscheinlich für ein Krawall-Kiddie, der keine Ahnung hat halten, aber wenn ich wenigstens einen dazu gebracht habe die Sachlage etwas kritischer zu beobachten, dann lasse ich mich gerne vom Rest des Forums verspotten.
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ich glaub dir da, aber das wusst ich auch schon vorher... was die medien da labern ist toaler quatshc und das ist nicht nur da so! sowas sollte man unter strafe stellen... da wird man manipuliert
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Danke, Dan_k, man sollte diese Verbrecher, diese Unmenschen einfach wie die Tiere, denn mehr sind sie nicht, zusammentreiben und in abgesteckte Bereiche sammeln wo sie unter Kontrolle stehen! Wer so aggressiv gegen unbewaffnete, arme, friedliche Polizisten vorgeht hat doch alles verwirkt! Der Staat ist doch dazu da uns zu beschützen und dieses Gesox macht alles kaputt! Wir brauchen endlich wieder einen starken Staat, der mit eiserner Faust gegen solche "Kreaturen" vorgeht! Notfalls auch einfach die Armee einsetzen, die wissen wie man mit sowas umgeht! Ratatatat Dann haben wir unschuldigen, friedlichen Bürger endlich wieder Ruhe und können uns unseres Lebens wieder freuen!

    (Ironie off...)
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ich will ja nix sagen, im prinzip stimme ich dir auch zu aber das hört sich irgendwie an als ob du nazi wärst? wie zu zeiten der judenverfolgung...?
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!



    Ähm er hat " Ironie off " nach seinem Beitrag geschrieben.

    Damit möchte er ausdrücken, dass das was er vorher gesagt hat ironisch ist, folglich ist er kein Nazi.


    Ich hoffe du konntest mir folgen.
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Denk mal drüber nach!
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    HAHA Wer auch immer das geschreiben hat, hat KEINE AHNUNG VOM LEBEN

    Immer diese linksautonomen Vollidioten, eine ordentliche Wasserwerfer-Abreibung täte denen mal gut.

    Glaubt lieber den Lügen dieses Autors nicht - Wenn der was besseres zu tun hätte als undifferenzierte Halbwahrheiten zu propagieren, wäre er ja nicht links.


    mfg
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    ja ich bin dagegen. Ich will nicht mit Ländern in einer Gemeinschaft sein, die sich an unserem Wohlstand gesund stoßen (EU....). Für die kleinen Länder mag es ja ganz verlockend sein, aber die großen haben doch mehr Nachteile als Vorteile. Wie uns die Geschichte lehrt, bricht alles was zu groß ist zusammen, irgendwann gibt es keine Länder mehr, eine Einheitssprache,....
    Nein danke, bisschen Nationalismus muss schon noch sein
    Wir leben in einer Welt, in der der Wert einer Firma steigt, indem sie "Humankapital" wegrationalisieren, tolle globalisierte Welt......
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Auf die Gefahr hin, deine Aussage nicht ganz richtig einzuschätzen:
    Man soll gewaltsam protestieren und der Staat soll zuschauen?

    Also ehrlich...
    Nur weil einige wenige verstörte Menschen hier in Deutschland meinen gegen sowas protestieren zu müssen, heißt das doch nicht, dass sie anfangen dürfen Autos anzuzünden!
    Wem hilft das denn?
    Ich fühle mich falsch vertreten von diesen radikalen Mistkerlen.
    Die gehen auf die Straße und randalieren, weil sie meinen, dass ihre Meinung die einzig anerkannte wäre.
    Wenn der Großteil der Bevölkerung gewaltsam werden will, gut meinetwegen.
    Das nennt sich dann Revolution und zieht eine Periode der Instabilität hinter sich sowie eine erhöhte Chance der Diktatur. (Siehe Weimarer Republic -> 3. Reich).

    In der Wirtschaft muss jeder sehen wo er bleibt.
    Es scheint manchen nicht zu behagen, aber ich geb zu egoistisch zu sein.
    Wenn in Afrika Menschen hungern damit ich einen hohen Lebensstandard habe, ist das zwar moralisch fragwürdig, aber ich verschwende da keine Gedanken dran.
    Jeder vertritt seine Interessen. Manche Menschen werden glücklich, wenn sie anderen helfen können.
    Ich nicht. Ich lebe für den Konsum. Mein Wohlergehen ist meine höchste Priorität.
    Es gibt viele Menschen, die so denken, aber deshalb müsst ihr es nicht gut finden.
    Ihr müsst es tolerieren, aber nicht gutheißen.

    Das war meine bescheidene Meinung dazu.
    Ihr könnt mich nun hassen, wenn ihr wollt.
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!


    nein du verstehst die aussage des textes völlig falsch. Du sollst freidlich demonstrieren, aber du sollst kämpfen sobald du von "oben" angegriffen wirst und Mensch versucht dich daran zu hindern deiner meinung ausdruck zu verleihen.

    Z.bsp. Wir haben hier vor einigen Tagen eine Soli-Aktion gehabt für die Genossen die jetzt auf dem g8 gipfel sind. Da waren wir acuh ein sog. "schwarzer Block" :-D niemand hat uns gestört wir konnten in der stadt mit passanten reden und über den g8 gipfel informieren und es gab keinen Ärger.

    Vor einigen Wochen hatten wir die umgekehrte situation wir wollten uns mit den Genossen aus Copenhagen solidarisieren, nur nach kurzer zeit hat die Polizei ihre hundertschaften mobilisiert und uns angegriffen, das wir uns dann zur wehr setzten ist doch verständlich oder.

    Ich meine wenn die Polizie anfängt mit gezogenen Knüppeln und in Kampfmontur auf einen zuzugehen, dann ist doch das erste was man macht sich zu überlegen wie mensch sich zur wehr setzen kann
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    in China werden dei Menschen aber auch extrem ausgebeutet und du findest das gerecht? Du bist dafür das Menschen ausgebeutet und bis aufs blut benutzt werden. Das der einzige Wert den ein mensch noch hat seine Arbeitskraft ist?

    Du findest N24 Objektiv ? In der hinsicht muss ich dir leider wiedersprechen dei sind gensuo von einschaltquoten abhängig wie jeder andere sender auch. und da der staat es ja erfolgreich geschafft hat das feinbild "schwarzer block"/"autonome" zu schaffen, und monatelang von der randale um den gipfeln gepredigt hat, geben die sender jetzt den leuten was sie haben wollen und zwar bilder von straßenschlachten wo man sieht wie der "schwarze block" auf die polizei losgeht.

    Und meiner meinung nach sollte höchstens noch ide hälfte von Gütern aus/nach Afrika importiiert/exportiert werden, damit die einheimischen eine möglichkeit haben sich von der westlichen wirtschaft zu trennen und eigene Industirei aufzubauen und zwar nachhaltig und soziaal gerecht!
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Für mich gibt es einen dicken Unterschied zwischen Raubkopien und schwerer Körperverletzung. Das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Meiner Meinung nach ist es einfach frech, was die Musikindustrie abzieht mit DRM. Aber was hier Linke Gewalttäter fabrizieren ist ein ganz anderes Kaliber.
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    und ich möchte euch dieses video ans herz legen wo ihr direkt in rostock aufgenommen ne aktion eurer verhassten autonomen sehen könnt http://obin.org/video/g8-2007/02-06-07-en-rioters-vs-clowns.ogg :-D ^^ ich wünsche mir, dass ihr mir hier sagt wo die auf gewalt aus sind. obwohl die polizei dir route blockiert ^^
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    ja, verbrennt die ganzen demonstranten haha, das wird ein spaß.
    trampelt alle nieder, die äußern in einem demokratischen staat ihre meinung, DIESE SCHWEINE



    ja ne, is klar, kommt ma alle wieder runter.
    da tun wenigstens welche was für die welt.
    war eigentl. schon irgendjemand von euch auf 'ner demo?
    warscheinlich höchstens mit eurer gewerkschaft für mehr lohn

    natürlich gibt es immer randalemacher, aber das is doch nur ne randgruppe,
    warum verallgemeinert ihr immer alles?

    gruß nixname

    ps: ja, echt tolles video.
    das ist doch nur provokation gegenüber den polizisten
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Klar ist es auch Provokation, aber es ist auch lustig anzusehen, oder? Der böse vermummte schwarze Block und die Clowns foppen die Staatsmacht in ihrem martialischen Auftreten! Schön wenn dieses Schwarz Weiss Bild mal Risse bekommt!
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ich halte allgemein nichts von Protesten.
    Klar, jeder (nicht-Beamter) bekommt laut dem Grundgesetz das Recht dazu.
    Aber seht es mal so:
    Du bist unzufrieden mit der Situation. Die Politik vertritt nicht deine Interessen und macht alles falsch. In deinen Augen sind alle mit anderer Meinung uninformiert und engstirnig.
    Was machst du also? Richtig, du demonstrierst.
    In einer Demokratie darf sich JEDER zu Wort melden.
    Hört sich toll an, du gehörst dazu.
    Aber du bist nicht der einzige und die Mehrheit muss entscheiden, welchen Weg die Politik einschlägt. Wenn die Mehrheit der Bevölkerung nicht alles ändern möchte, egal ob nun wegen Dummheit oder schlechtem Einfluss, dann muss man das einfach mal akzeptieren.
    Alles muss seine Ordnung haben, aber gewisse Kämpfernaturen meinen sich in ihrer Kundgebung in den Vordergrund stellen zu müssen.

    Also kurz:
    Demonstriert ruhig wenn ihr wollt, ist euer gutes Recht.
    Ich toleriere es, halte es aber trotzdem für Schwachsinn.
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!


    also klar provozieren die clowns. Aber die wollen kein streß genausowenig wie der gefürchtete "schwarze block" deshalb wählen sie auch nen anderen weg ... ^^
     
  22. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    was ist an dieser puren Provokation (und Beleidigungen) bitte Demonstration? Die Polizisten sind viel cooler, als ich es eigentlich erwartet hätte.....
    Spätestens wenn mir ein 15jähriges Mädchen, das bestimmt nicht mal weiß um was es hier geht mit ihrem Wedel im Gesicht rumwurschelt wäre bei mir der Spaß aus.
    Respekt vor der Polizei, du hast mit dem Video deine tolle These von den bösen Bullen entkräftigt, sehr klug
    Ist zwar lustig, aber sinnlos. Ich würde mir blöd vorkommen mich so zum Affen zu machen, lächerlich diese Kinder, aber die werden auch noch erwachsen
     
  23. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Wie verblendet kann man sein ? Die Clowns gehen mit der situation viel cooler um als die bullen, weil sie sich nicht von ihenn provozieren lassen, weil es sie nicht stört das sie den weg den sie gehen wollen nicht gehen dürfen die bullen stehen da nur rum und wollen den menschen die möglichkeit nehmen dalang zu gehen wolang sie wollen. Das ist einfach nen lustiger Weg der friedlcihen Demonstartion. Genauso wie euer verhasste schwarzer lock einfach nur rumhüpft und dann nen anderen weg geht.

    Und es ist von dem Ort noch einiges Entfernt bis zum Zaun.
     
  24. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    lol von wem die gewalt ausgeht is doch eine müsige frage!autonome gehen um spass zu haben und polizisten gehen hin um knüppeln!es werden sogar junge hunderschaften vermehrt dort hingeschickt weil sie dort was "lernen" können!die aggresion liegt doch in der luft also is das sinnlos die schuld hin und hern zu schieben!
     
  25. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Öhm soweit ich gesehen habe gehen die Polizisten einfach zurück......
    Da du anscheinend den Sinn einer Demonstration nicht kennst bzw verstehst helfe ich dir gerne
    Ich seh da nix von Meinungsäußerung, nur Provokation
    Einfach Bullenschweine rufen, is auch einfacher als die Thematik zu verstehen
    Wer zu blöd ist, politisch was zu bewegen, der greift halt die an, die nichts dafür können und nur ihren Job machen (müssen)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.