Die Lügen von Rostock!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    du tust mir echt leid ^^ ungelogen.

    1. Die Polizisten gehen zurück lassen die demonstranten trottzdem nicht passieren
    2. Ich würde sagen du hast absolut keine ahnung von demonstrieren ansonsten wüsstest du das es auch andere möglichkeiten gibt seine meinung zu zeigen. Deshalb kannst du dir solche "sprüche" sparen
    3. Da du anscheinend nicht über die fähigkeiten verfügst zu erkennen das sie sich absichtilch so bewegen tust du mir noch mehr leid
    4. Das das bullenschweine nicht von den clowns kommt ist dir auch nicht aufgefallen oder ?

    Spar dir doch in zukunft solche haltlosen behauptungen ^^
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Danke für dein Mitleid!!!

    1. Die wollen da nur vorbei weil sie nicht dürfen (typisches Kinderverhalten, was ich nicht kriege ist noch interessanter)
    2. Du musst es ja wissen, bist bestimmt Hobby - Demonstrant. Dabei sein ist alles, worum es geht? Keine Ahnung
    3. Echt die bewegen sich absichtlich? Dachte das sind Spasmen. Auch wenn du versuchst dich geschwollen auszudrücken wirkste nicht intelligent(er)
    4. Du haste die seltene Gabe zu sehen was nicht da steht. Wo hab ich gesagt dass Bullenschweine von den Clows kam?

    Wetten du bist noch keine 18 ?
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!


    mein gott jetzt wo du kkeine argumente mehr ahst wirst du beleidigend und herablassend
    wer von uns ist das kind ?
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Also zu nen paar leuten will ich einfach nur mal eins sagen: "wenn man keine Ahnung hat einfach mal halten!"
    Ich will die Namen der Leute nicht nennen!!!

    Es kotzt mich einfach an, dass die Leute hier nicht differenzieren können!!!


    Autonome(r) = Jemand, der sein Leben selbst bestimmt, und UNABHÄNGIG ist!! Das heisst, er lebt OHNE unterstützung des Staates! --> Wagenplatz, Besetztes Haus, Verlassener Bauernhof usw....
    Autonom heisst selbstverwaltet!

    Dann zu Punks! viele sehen Punks nur als Menschen mit weniger Lebensrecht an als andere!
    Nur weil es einige hier gibt, die ein schön spießiges Leben führen und alles so machen wie es der Staat, die Medien , die Eltern oder sonstwer ihnen Vorschreibt, gelten die Leute die das nicht so machen gleich als "*****löcher der Gesellschaft".....
    Jeder Mensch ist gleichviel Wert und hat das gleiche Recht auf Leben usw!

    Damit wären wir beim nächsten Punkt...
    Beim G8-Gipfel wird von 8 Menschen über die ganze Welt(ca 200 versch. Nationen, 6,6 Milliarden Menschen) entschieden

    Diese 8 Menschen wurden aber nicht von den 6,6 Milliarden gewählt!
    Sondern nur von ca. 860.000.000 das sind ca 7%

    Es wird über Afrika und den Klimaschutz geredet... noch dazu sind diese 8 Länder die führenden der Weltbank, welche entscheidet welchem Afrikanischen Land sie Kredite gibt, und welchem nicht! Das wird danach entschieden, ob diese Länder ihre Grenzen für Waren der industriestaaten aufgemacht haben, was bedeutet, dass diese ihre Waren dort verkaufen können, die Bauern aus den Entwicklungsländern ihre Ware, auf Grund von zu hohen Preisen aber nicht auf dem Weltmarkt anbieten können, diese Preise entstehen dadurch, dass die großen Industriestaaten ihre Waren auf Grund von technologischem Fortschritt günstiger Herstellen können!
    Der Senegal hat so gut wie die ganze Küste an Spanien verkauft, damit sie ihre Schulden zurückzahlen können, das führt dazu, dass die eigenen Fischer keine Fische mehr fangen können

    Komisch, dass in fast jedem Afrikanischen Dorf ein Cola-Automat steht, aber bei weitem keine Kondomautomaten angebracht sind....

    Komisch, dass die Pharmakonzerne ihre Medikamente nach Afrika zum gleichen Preis verkaufen wie in Schwellenländer!

    Die G8 Staaten versuchen das bestmögliche damit IHRE Wirtschaft besser wird, und lassen es so aussehen, als würden sie zusammenkommen, um den afrikanischen Staaten zu helfen!


    So jetzt zu den Protesten, für mich sieht es bis jetzt so aus(ich war nicht dabei, leider!!), als wären viele Hooligans und andere Jugendliche, die sich als schwarze "verkleidet" haben bei der Demo dabeigewesen, und als hätten diese Jugendlichen/jungen Erwachsenen angefangen Steine und so zu werfen! Davon haben sich sicher auch einige andere Linke anstecheln lassen seien es Punks Anarchisten, Kommunisten oder sonstige, die durch die ganzen vorgefallenen Dinge (Hausdurchsuchungen am 9.5. , Kessel in Hamburg letzte Woche beim Asem Gipfel, usw...)
    einfach nur Hass angesammelt hatten auf den Staat, und seine Grünen Opfer!
    Trotzdem sei gesagt, dass die Bullen viel zu hart durchgegriffen haben, und mit den Wasserwerfern und dem Tränengas ohne drüber nachzudenken die Verletzungen der friedlichen Demonstranten in Kauf genommen haben!
    Und deswegen verurteile ich sie genauso, wie ich die Schlägerkiddies( es waren sicher keine Autonomen, die angefangen haben!!!!) verurteile!!!!

    Es kann nicht sein dass Flaschen, Steine und Mollis fliegen!!!!(Farbbeutel sind witzig!)

    Aber auch genausowenig kann es sein, dass Schlagstöcke eingesetzt werden, Tränengas und Wasserwerfer zum Zuge kommen!!!
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ich habe dich nicht beleidigt ich habe nur deine herablassende Art erwidert....
    Ich wüsste nicht wo man hier noch argumentieren sollte.....
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    @harmonisierend

    ich wünschte es ließe sich alles ohne steine/flaschen/schlagstöcke usw. lösen

    nur du hast nicht beachtet das das wort autonom mittlerweile in zweierhang zusammenhang verwendet wird
    1. in der durch die medien geprägten Anschauuung
    2. Im eigentlichen zusammenhang

    Aber wir kommen langsam vom thema ab
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    ja tut mir leid nur leider benutzen die medien das wort autonom, für diejenigen, die im schwarzen block mitlaufen, und das ist eindeutig FALSCH!!!!!!!

    bitte hör auf die ganze zeit von indy zu zittieren!
    indymedia mag schön und gut sein, nur leider ist es etwas, wo jeder schreiben kann was er will und wie er will! es liefert gute berichte, nur in diesem fall schreiben einfach zu viele leute, und dann reicht es eigendlich nicht nur den artikel selber zu posten, dann müsste man auch die ganzen komentare posten, wofür dieses forum ja nicht gemacht ist!

    also indymedia schön und gut aber nicht zittieren!
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Die Autonomen, die ohne Unterstützung des Staates leben, möchte ich auch mal sehen. Die leben nur von Luft und Liebe oder was? Klar brauchen die auch Kohle und die erwerben sie nicht nur durch betteln. Ich wette jeder von denen kennt seine Rechte und weis, dass er Anspruch auf Unterstützung vom Staat hat.
    Natürlich entscheiden nur 8 Leute über alles. Schon einmal gemerkt, dass sich Frau Merkel so ziemlich jede Entscheidung vom Bundestag absegnen lassen muss und so geht das den anderen Präsidenten auch so.
    Na klar, in (fast) jedem afrikanischen Dorf steht ein Cola Automat. Das möchte ich sehen.
    Kannst du mal einen vernünftigen Grund bringen, warum du glaubst, dass zuerst die Jugendlichen auf Polizisten losgehen und nicht irgendwelche radikalen Linken, die ja deiner Meinung nach Hass auf Polizisten verspüren müssten, da sie ja immer so ungerecht behandelt werden.

    Warum sollen keine Schlagstöcke, Wasserwerfer oder sonstige Mittel eingesetzt werden, wenn einige schwere Straftaten wie (versuchte) schwere Körperverletzungen und schweren Langfriedensbruch verursachen? Soll man solchen Verbrechern Blumen schenken oder was?
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    War persönlich da, wie anscheinend ein paar hier andere. Wenns teilweise nicht so schockierend gewesen wäre, ein wahrlich interessanter Anblick. Selten gesehen, dass USK Hundertschaften vor militanten Autonomen flüchten; hat mir ehrlich gesagt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, auch wenn mir dieses Feindbild Polizei normalerweise nicht ganz so passt (kann man auch differenzierter betrachten).
    Allgemein muss man dem Threadstarter bzw. Indymedia in großen Teilen rechtgeben. Vor allem die Zahl der angeblich gewaltbereiten Autonomen war absolut übertrieben. Der "Schwarze Block" (ich verwende den Begriff jetzt einfach mal undifferenziert), umfasste während der Demo wohl so an die 4000-5000 Leute (bei dem Zug der am Hbf gestartet ist), an den Ausschreitungen hinterher waren vielleicht 500 Leute beteiligt, also bedeutend niedriger als die von der Polizei ausgegebenden und von der Mainstreampresse so gerne publizierten 2000-3000.

    Mal kurz noch ein subjektiver Bericht von mir:
    Um 13Uhr am Hbf in Rostock angekommen und von dort aus direkt mal nach relativ weit vorne marschiert (ja, ich laufe im bösen, bösen schwarzen Block mit...buhu). Während der eigentlichen Demonstration gab es kaum Polizeiaufgebot, was mich doch stark verwundert und eigentlich erfreut hat (vielleicht hat man ja tatsächlich von der ASEM-Demo in Hamburg gelernt?), mit der Tatsache, dass es aber anscheinend absolut keine Vorkontrollen auf dem Weg nach Rostock gab (weder in dem Zug, indem ich saß, noch anscheinend irgendwo anders, wenn man dem Gerede der anderen glauben schenken mag), was dem ganzen dann doch einen faden Beigeschmack gegeben hat (von den angeblichen De-Eskalationsteams war nämlich ebenfalls keine Spur, während der gesamten Demonstration nicht!). Wo waren denn bitte die starken Kontrollen, um gewaltbereite Autonome schon im Vorfeld auszusortieren? Wollte man die etwa da haben? Nunja, am Ort der Schlußkundgebung angekommen (Stadthafen), ging es eigentlich direkt los. Kurz für 30cent n gewesen und kaum kommt man aus dem Klo wieder raus, stürmt die Polizei Richtung schwarzvermummte Menge, diese antwortet mit Steinen und Flaschen und so ging es dann hin und her. Straße rauf, Straße runter.
    Wer angefangen hat, sei mal dahingestellt. Es ist das altbekannte Henne/Ei-Problem. In den Mainstreammedien kursiert einhellig die Meinung, dass der Übergriff auf ein einzeln an der Demonstrationsroute stehendes Polizeifahrzeug der Beginn war, andere Berichte deuten daraufhin, dass es eine relativ brutale Festnahme mit Hilfe von 2 Zivilbullen gab, vor den eigentlichen Krawallen (die wohl letztlich von unserer freundlichen Staatsmacht inszeniert gewesen war -> wens interessiert, soll sich die Pressemeldung von gipfelsoli.org und das verlinkte Video anschauen, ich unterlasse jetzt hier mal die Verschwörungstheorien, da es recht irrelevant ist, wer angefangen hat). Es soll wohl auch bei der anderen Demonstrationsroute diese gestürmt worden seien und dabei wahllos von der Polizei auf Demonstranten eingeprügelt worden sein, was auch immer. .
    Die Polizeitaktik war insgesamt extrem merkwürdig, da sie, anstatt wie sonst üblich, auf Proteste mit massivem Aufgebot zu reagieren und diese im Keim zu ersticken (was am Samstag kein Problem gewesen wäre, da es einfach absoluter Quatsch ist, dass die Randalierer sich zwischen die friedlichen Demonstranten gemischt haben. Das war ein minimal kleiner Teil, der zwischendurch dorthin geflüchtet ist, die Randale fand eindeutig separiert von den restlichen Demonstranten statt). Stattdessen wurden immer wieder kleine Trupps von teilweise nichtmal 30 Polizisten losgeschickt , die sich dann auf einmal eingekesselt von Demonstranten sahen und dann entsprechend in einem Stein und Flaschenhagel standen und wieder zurückweichen mussten (was dann auch die recht hofen "Opferzahlen" erklärt; die Polizei hat ihre eigenen Leute verheizt, auch wenn man dabei anmerken muss, dass die jedes Weh-Wehchen zählen, egal ob da nun wer hingefallen ist oder man den Nebel aus der eigenen CS-Gas-Granate eingeatmet hat...würde man sowas bei den Demonstranten mitzählen, würde das wieder ein ordentliches Verhältnis ergeben, aber zu den paar hundert zählen ja nur die, die wirklich ärztlich behandelt werden mussten).
    Im weiteren Verlauf kamen dann die wirklich unschönen Szenen (von beiden Parteien). Nachdem die Randalierer ein Auto in Brand gesteckt haben, fühlte sich die Polizei dann auf einmal bemächtigt den Kundgebungsplatz, wo sich ausschließlich die friedlichen Demonstranten befanden (die Krawallmacher haben wie schon erwähnt ihren Krawall separiert, bis auf wenige Ausnahmen) zu stürmen und dort mit Wasserwerfern (Wasserwerfer ist schon sehr euphemistisch für diese Brühe aus CS-Gas und weiß der Teufel was da noch drin ist) in die Menge zu schießen. Selbst als Demonstranten mit erhobenen Händen und Sprechchören alá "wir sind friedlich, was seid ihr?" auf die Wasserwerfer zugingen, wurde erst noch weiter draufgehalten.
    Unschön war ebenfalls die Aktion der Randalierer die Löscharbeiten der Feuerwehr am brennenden Autowrack zu hindern und diese Fahrzeuge ebenfalls anzugreifen, unfreundlich war dann wiederrum das Eingreifen der Polizei, die dann mit Wasserwerfer vorgefahren kam und wieder einfach wild durch die Gegend spritze und dabei das Autowrack und Randalierer gekonnt verfehlte (wobei es wohl kein Problem gewesen wäre das Autowrack innerhalb weniger Minuten zu löschen, aber macht sich halt gut für die Presse, wenn das da stundenlang brennt) und dafür die Unbeteiligten an der Seite zu treffen.
    So...mein etwas längerer Kommentar dazu...die Polizeitaktik an dem Tag war aus rationaler Sicht unbegreiflich, aber in einen etwas weiter gefassten Kontext doch sehr verständlich. Man kann das wohl getrost als gewollte Eskalationsstrategie bezeichnen und die Randalierer haben fein mitgespielt und Gevatter Staat genau die Bilder geliefert, die die Presse zeigen sollte. Gab es vor der Demonstrationen noch eine große Ablehnung innerhalb der Bevölkerung gegenüber den repressiven Polizeimaßnahmen im Vorfeld (Durchsuchungen, Demonstrationsverbote usw.), wird das wohl durch die sehr einseitige Berichterstattung der Medien kippen und SSchäuble und seinen Schergen in die Hände spielen.
    Ich bin sehr gespannt, wie das BVfG über den Eilantrag den Sternmarsch betreffend entscheidet. Eigentlich waren die bisher ja immer recht demonstrationsfreundlich (siehe z.B. Brokdorf-Beschluss), hoffentlich lassen die sich nicht auch noch von der populistischen Meinungsmache anstecken.

    So...und nochmal was ganz anderes zum Schluß (an alle die da waren und vielleicht auch alle anderen):
    Fandet ihr das nicht auch etwas merkwürdig, dass bei einer Demo, bei der der Großteil der Teilnehmer sich wohl als anti-kapitalistisch oder zumindest kapitalismuskritisch bezeichnet, am Ende auf einem Kundgebungsplatz landet, der wie ein Volksfest mit Würstchenbuden und Co. eingerichtet ist? Nun kann man das vielleicht noch nachvollziehen, aber doch sehr merkwürdig war, dass die einzigen "Restaurants", welche in der Innenstadt aufhatten, McDonalds, Burger King, Subway und Co. waren. Nun könnte man davon ausgehen, dass diese einhellig boykottiert werden, da sie eigentlich genau das symbolisieren, was bei den Protesten kritisiert wird, trotzdem standen die Leute bis nach draußen und die haben da den Umsatz ihres Lebens gemacht (wohl auch der einzige Ort in ganz Rostock, wo Polizisten und Demonstranten friedlich in einer Schlange standen ).
    Diese Szenelinken sind schon ein lustiger Haufen...
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Hier mal ein kleines Interview aus der TAZ. Seht es als ergänzende Meinung zum Thema!

    @Dead Silence: Also ich denke schon das es mehr als 500 Beteiligte waren, mein persönlicher
    Eindruck deckt sich grob mit dem der Medien, also 2-3000. Die 2 Blöcke (IL und Ums Ganze)
    selber hatten zusammen auch mindestens 6000, wenn nicht noch mehr, TeilnehmerInnen.
    Auch denke ich nicht das es tatsächlich Szene Linke waren die in die Fastfood Restaurants
    geströmt sind, eher Leute aus dem eher unkritischen, bürgerlichen Sprektrum, denn in den
    Camps gab es ja auch Essen! Nicht auf jedes populistisches Geschwätz uninformierter
    Spiegelredakteure reinfallen! Und selbst wenn...wenn man Hunger hat und alles andere
    zu hat, naja kennt ja vielleicht jeder!
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    auf dem video sehe ich eigentlich nur polizisten die ihre arbeit machen und provozierende demonstranten " ihr seit hooliganns " und "ihr seit nur ein karnevalsverein" -_- ! das die polizisten dann auf dauer sauer werden und sich denken "denen zeigens wir mal " kann ich nur gut verstehen. würde so ein komischer clown mit dem federn an mir rumspielen würde ich wohl mal kurz mit meinem schlagstock an den rumspielen.
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Na ja Leute die ihre "Machtposition" ausnutzen finde ich das Letzte. Klar werden die Polizisten hier provoziert, aber Sie gehören meiner Meinung nach nicht in diese Position wenn Sie sich direkt gepisakt fühlen und drauf los kloppen.
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ich halte die 2000-3000 für absolut übertrieben. Warst du letzte Woche Montag bei der ASEM-Demo in Hamburg? Da waren 6000 und der Zug war annähernd die kompletten Landungsbrücken lang. Wie sollen dann bitte 2000-3000 auf diesen relativ winzigen Parkplatz hinter dem Kundgebungsplatz passen? Und ich konnte da wie gesagt keinen fliegenden Wechsel zwischen friedlicher Kundgebung und Ausschreitungsplatz sehen, das waren vielleicht 30-40 Personen, die immer mal wieder gewechselt haben.

    Ähm, ja, Danke für die Unterstellung, aber das Spiegel lesen hab ich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Für mich bleibt es weiter merkwürdig...

    Hätt ich immernoch zum vegetarischen Essstand auf dem Kundgebungsplatz gehen können.
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    junge, das ist ihr job, und da dürfen die nicht einfach ausrasten...die haben sich ihren job selbst ausgewählt und sollten ihn auch mit gutem gewissen ausführen -.-
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Hier eine kleine Analyse eines Polizeipsychologen:
    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kulturinterview/631797/
    Ich denke er hat die Situation richtig verstanden!
     
  16. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    als ob ich mit einem kommunsiten schreiben würde....dein text enthält 50% der Klauseln und Fachbegriffe aus dem kommunistischen Manifest.

    Ich habe genug von den Demos gesehen wie radikal einige autonome vorgehen. Mit Steinen werfen die meisten. Ebenfalls schaue ich Euronews und NBC.
    Auch auf auslänmdischen Kanälen wird gleiches berichtet.

    Es ist unmöglich dass alle Menschen gleich gut leben. Das ist eine Illusion. In China gibt es nun wenigstens ein paar mehr als vorher die den Wohlstand zu spüren bekommen.

    Die Differenz der Einkommen ist zwar größer geworden jedoch verdienen dort die meisten menschen siet öffnung des marktes prozentual mehr.
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Allein schon der Drang des Menschen besser zu sein als sein Mitmensch macht dieses Vorhaben unmöglich.
     
  18. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Mir kommt deine Einschätzung der Dinge doch sehr extrem vor .
    Diese ganze Sache "Die Lügen von Rostock" und das die Polizei einfach so Tritte und Schläge verteilt kommt mir doch etwas seltsam vor - ja ich weiß ich bin von den Medien geblendet und in deinen (Nofuturs) Augen habe ich keine Ahnung was vor sich geht. Erinnert mich ein wenig an die "Dolchstoßlegende" mit der Rechtsextreme zur Zeit der Weimarer Republik unruhe gestiftet haben.
    Ps: Ich bin weder links- noch rechtsextrem.
    Zum Thema Sozialismus: Hat ja schon in der Sowjetunion klasse geklappt...
     
  19. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ja du redest viel, aber alles komplett am Thema vorbei. Sowjetunion war der Stalinismus und der Bolschewismus, lern erstmal was das genaus alles heisst! In Dolchstosslegende ging es um den "Feind" im eigenen Land (quasi den Sozialdemokraten, Juden, Kommunisten usw.), wie leitest du jetzt bitte die Vermutung einer gezielten Bullenprovokation da ab? Jaja Hauptsache eine Parallele zu den Nazis ziehen, eigentlich so billig wie erbärmlich. Nene, viele Worte, wenig Sinn...

    Also die Leute waren ja nicht die ganze Zeit am gleichen Ort und auch nicht die ganze Zeit aktiv! Eher so Hit and Run...

    Ausserdem war es absolut unerträglich auf dem Fest (gegen Kapitalismus!) so einen teuren Stand zu haben der eine vegetarische Nudelpfanne (Schüssel Nudeln mit Gemüsepampe) für 4 Euro verscherbelt! Dann lieber die Vegane Küche auf dem Schiff hinter dr Bühne....
     
  20. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    1. Die Quelle ist linksextremistischer Natur, also .

    2. Die Polizei ist dafür da um in Deutschland für Ordnung zu sorgen, da es immer Idioten geben wird die die Freiheit für Schwachsinn ausnutzen (Linke Chaoten, Hooligans, Nazis - ja sie sind alle gleich). Wenn ihr also anfängt zu bauen, dann ist es kein Wunder wenn sie einschreiten. Auf der anderen Seite: Würde die Gegenseite - die Teilnehmer des G8-Gipfels - anfange euch Demonstranten anzugreifen, würde die Polizei genauso einschreiten.

    3. Seid froh dass keiner von euch abgeknallt wurde, die Polizei hätte in einigen Situationen schießen dürfen und hat es trotzdem nicht getan, also behaltet euren ACAB-Scheiß doch für euch.

    4. Wenn ihr alles so findet, dann wandert aus, haut ab, und zerstört nicht unsere Städte ihr Idioten!

    Videos:

    http://www.myvideo.de/watch/1604900 - Ja genau, greift die Löschfahrzeuge an die die von euch gelegten Feuer löschen wollen -.-

    http://www.myvideo.de/watch/1603078 - Da habt ihr bestimmt nen harten, wenn ihr einen Menschen in Gefahr bringt und mit Molotow-Cocktails auf sie wirft -.-

    http://www.myvideo.de/watch/1604685 - "Und hier schalten wir LIVE zur Steinigung deutscher Ordnungshüter" -.-

    http://www.myvideo.de/watch/1626072 - Ein (1!) Mensch in der Zwickmühle. Vielleicht macht er beim nächsten mal hoffentlich von seinem Recht auf Schusswaffengebrauch, gebrauch!
     
  21. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Schön dass du das so siehst, ich sah gestern abend den netten Beitrag auf RTL mit der Polizeigeschwerkschaft ... das erzählt einer, Gummigeschosse müssen erlaubt werden blablabla, die Polizei hat keine chance ... blablabla ... ist unterlegen .. blablabla ... und wenn man auch nur zugehört hätte und nicht hinschaut was grad auf rtl läuft, hätte man glatt verpasst wie man sieht, dass jemand mit nem grellen neon gelben rucksack (von wegen schwarzer block) von 4 Polizisten übertrieben nieder gerungen wird und mit den Knien fixiert wird. Der Typ einfach nichts macht außer versucht, nicht auf die etc. zu fallen und der fünfte polizisten, nochmal mit dem Knie reinspringt und zutritt ....

    Oder das Fahrradvideo vom G8 tv, wahnsinn .... "Wir haben bestätigte Annahmen dass in BaWä (... noch drei weitere Bundesländer) Fahrräder gestohlen wurden .... wir müssen alle personalien aufnehmen, alle wagen durchsuchen ...." Hammer!! "Aber mein Auto ist viel zu klein für ein Fahrrad" "ist mir egal, das ist gesetz und wird jetzt gemacht" ... WAHNSINN .... nönö .... den Medien ist im Falle G8, genauso wie in vielen anderen Dingen einfach nichtmehr zu vertrauen!
     
  22. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Pass auf Süßer, ich war selber da, und wer nichts getan hat sollte einfach stehen bleiben! Was meinste wie oft die Bullen in meine Richtung gerannt kamen, aber weil ich stehen blieb - da ich mir das Spektakel lediglich angeschaut hatte, und nicht mitgewirkt hab - ist mir nichts passiert. Wer jedoch wegrennt, lenkt den Verdacht auf sich Mitwirker gewesen zu sein, und nachdem die Polizei sich so einiges hat gefallen lassen müssen, ist es völlig Verständlich dass sie so vorgeht wenn sich jemand auffällig verhält.

    Ich wollte eigentlich nur friedlich meine Meinung gegen den G8-Gipfel zeigen, aber als ich sah was für Idioten dort dominieren, war mir klar dass ich am Ende des Tages lieber abreise, da ich mit solchen Idioten nichts zutun haben will.

    Und ich sags gern nochmal - Links-Autonome sind nur stumpfe Schlägeridioten, und würden solche Leute über das Schicksal der Welt entscheiden dürfen würde die Welt noch viel schlimmer aussehen!

    Zu deinem edit: Ich brauche keine Medien, ich durfte es Live miterleben, und die Medien helfen mir lediglich euch die Bilder zu zeigen die meine Augen sehen durften. Da kannste nochsoviel gegen Medien und Staat motzen, seit Samstag habt ihr verkackt und seid keine attraktive politische Bewegung mehr.
     
  23. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    danke auf sowas habe ich gewartet , jetrzt bekommt das alles gleich eine ganz andere seite. feuerwehr autos anfreiffen is das letzte. hätte ich da was zu melden gehabt hätte ich den befehl zum schießen gegeben , zumindestens erstmal mit gummiegeschossen. helfer angreifen, wie tief kann man sinken ? und kommt jetzt net mit solchen sachen wie "das waren die bösen unter uns die stress wollen" mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. das polizeiauto steht einfach nur so darum und sie tuen ihre arbeit und werden deshalb angegriffen ? das is genauso das letzte. säße ich in dem auto ich hätte geschossen, da muss man ja angst um sein leben haben. (und das wäre vor jedem gericht als notwehr durchgegangen) und als das auto beschädigt zurück fährt und sich die leute wieder in die schlange einordnen brüllen aufeinmal alle ! ALLE freuen sich ! also bei solchen bilden denke ich mir echt, geht mit aller brutalität vor und kennt keine gnade. wer mit solchen dicken steinen wirft nimmt es im kauf polizisten zu töten/schwer zu verletzen. und die haben nichts besseres verdient als die tracht prügel ihres lebens. gegen die friedlich demonmstrieren habe ich ja nichts , aber gegen solches assipack !
     
  24. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Wie bist du denn drauf? Die zeigen ein Tape wo 5 Polizisten übertriebene Gewalt an jemandem ausüben und auch noch ohne Grund reintreten. Aber passt schon les und versteh was du willst... Es ist verständlich bei einer auf dem Boden liegenden Person, die bereits von vier Beamten gesichert wird, nochmal Gewalt anzuwenden? Jaja, damit hast du dich selber disqualifiziert, komm erstmal wieder runter bevor du mich komisch von der Seite ansprichst.

    Was beweist du oben mit deiner Aussage?

    Jo genauso wie du erzählen kannst was du willst, tun es die Medien im Moment auch. Ob das stimmt was du erzählst (Natürlich total unvoreingenommen und möglichst objektiv), ist nicht unbedingt wahr und kann genauso angezweifelt werden, wie das, was die Medien erzählen ... genauso gut kann ich erzählen was ich will. Ich weiß, dass ich bei uns im Ort mit einigen hundert Linken bei einer Gegendemo gegen einen NPD Marsch, eingekesselt wurde und wir uns keinen Meter bewegen durften. Aber die NPD - Leute und Rechtsradikalen mit Freude durch die Reihen marschiert sind. Ich weiß dass es nicht alles Gold ist was glänzt, und das darfst du jetzt auch glauben oder nicht, mein S
     
  25. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Weißt du was er vorher getan hat? Ich für meinen Teil weiß es nicht, da ich auch nicht überall gleichzeitig sein konnte, aber es wird seinen Grund gehabt haben, er hat sich mindestens beim eintreffen der Polizei auffällig verhalten, und jeder klardenkende Mensch weiß, dass erhobene Arme, und ein nicht maskiertes Gesicht jeden Bullen davon abhalten einen zusammenzuschlagen. Ich hab den Beitrag auf RTL nicht gesehn, ist also nur meine Sicht der Dinge aufgrunddessen wie du den Hergang beschrieben hast.

    Aber ich zitiere hier gerne meinen Gott Bernd Stromberg:"Wenn dir jemand dumm kommt, musst du ihm noch dümmer kommen!" - Wenn also eine Horde von Chaoten und Anarchisten einen Polizisten im Auto um sein Leben bringen wollen, wird eben gleiches mit gleichem vergolten. Wer sich auf solche Idioten einlässt (wie ich es z.B. getan habe), aber sich dann beim eintreffen der Polizei auch noch falsch verhält (was ich nicht getan habe ), ist einfach selber Schuld. Es waren bei weitem nicht alle Steinewerfer schwarz gekleidet, und ein gelber Rucksack sagt noch lange nichts darüber aus ob jemand friedlich ist. Wie stellst du dir das vor? Sollen die Bullen durch die Reihen gehen und fragen wer geworfen hat? Wie mein Vorredner schon gesagt hat: mitgehangen, mitgerangen, mitgefangen. Hätten sie mich so behandelt (und ich wurde schonmal so behandelt - deshalb weiß ich wie man sich nicht zu verhalten hat wenn die Polizei kommt) wäre ich auch selber Schuld gewesen.

    Ich weiß, ich bin ein *****loch, aber was ich oben geschrieben habe, kann von nichts und niemandem (!) auf der Welt angezweifelt werden, da ich meine Erlebnisse mit Videos untermauert hab. Jeder kann, 3 Tage später, das sehen was ich Samstag sehen musste, punkt.

    Zu meinem Satz mit den Schlägeridioten hast du zuerst geantwortet:"Ja wer ist hier denn der Schläger " (so in der Art), hast es aber wegeditiert. Trotzdem sage ich was dazu. Ich habe mich in meinem Leben ganze zwei (2!) mal geschlagen, das ist mit 19 Jahren ein sehr friedliches Resultat. Einmal weil mich wer abziehen wollte (na wer das wohl war ) und einmal weil jemand meine (Ex-)Freundin schlagen wollte, und ich lebe sicherlich in keinem Dorf^^ Also denken > Posten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.