Die Lügen von Rostock!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Siehst du so kann man sich doch unterhalten. Eben ... in der Reportage war nicht zu sehen was im Voraus passiert war, diese Person war nicht "szenetypisch" bekleidet, es fehlte jeglicher Zusammenhang, nur das sich dort 5 Polizisten an der Person "vergangen". Und es kann auch nicht angezweifelt werden, dass es verwerflich ist, wenn sich mehrere Menschen im Kampfanzug an einer wehrlosen Person vergehen! Sowas, so wie du oben, zu verteidigen und noch nichtmals den Kontext zu kennen, ist nicht OK!
    Selbst wenn das n extremer Autonome war, der wurde bereits von 4 Leuten überwältigt, dann ist irgendwann auch Schluss mit der körperlichen Einwirkung!!!!

    Was soll
    schon wieder wenn ich mein Geflame im Voraus lösche und mich entschuldige, wenn ich Sätze bilde die auf deine Aussagen Bezug nehmen
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ganz einfache Rechnung: Gewalt führt zu Gegengewalt. Sowas nennt man dann "Gewaltspirale". Du willst also dass ich das ganze objektiv betrachte, nun gut.

    http://www.myvideo.de/watch/1626072 - Eine Horde Chaoten/Linke/Antifas/Hooligans/Anarchisten bringt einen Menschen in Lebensgefahr, und würde sogar in kauf nehmen ihn zu töten.

    Auf der anderen Seite: 4 Polizisten die einen Menschen fixieren, und ein 5ter welcher dazukommt und reintritt.

    Da ich, wie gesagt, nicht weiß was die besagte Person vorher getan hat (mindestens auffällig Verhalten, denn Polizisten können keine Gedanken lesen), halte ich es im grunde genommen erstmal für gerechtfertigt. Die Polizei hat sich steinigen lassen, sich mit Mollis bewerfen lassen, hat zusehen müssen wie Feuerwehrautos angegriffen wurden, und wurde sogar selber in vielen Situationen in ernste Lebensgefahr gebracht, dazu kommt dass sie dadurch auch emotionell sehr abge t waren, und wenn jemand vor ihnen wegrennt, obwohl er nichts getan hat, ist er selber Schuld. Selbst wenn er Prellungen hat, oder Brüche, kann er froh sein nicht erschossen worden zu sein, denn die Polizei hätte nach einiger Zeit auch nur beim geringsten Anzeichen von Gewalt schießen dürfen. Meiner Meinung ist die Polizei sogar zu lasch vorgegangen, die hätten ruhig ein paar erschießen sollen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

    Zivilisten wurden in Gefahr gebracht, viele Polizisten in Lebensgefahr gebracht, Privateigentum zerstört - solche Leute gehören für immer weggesperrt, oder besser noch - zugunsten der Stuerzahler - erschossen, und zwar an Ort und Stelle des Verbrechens.

    Habe die Entschuldigung zuerst nicht gesehen, dann denk dir den Satz einfach weg, war wohl doch zu persönlich, und ich kenn dich ja nicht.
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    QFT! BW hast du für diesen Post auf jeden Fall.
    Wenn ich diese Bilder sehe, könnte ich echt kotzen. Helfer attackieren und wenn es dann noch Leute gibt, die diese Tötungsversuche und Körperverletzung rechtfertigen wollen, dann mache ich mir echt sorgen um den Geisteszustand dieser Personen - erst recht wenn solche Randalierer noch als intelligent beschrieben werden und zu Helden hochgepusht werden.
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Sowas nennt man Gewaltspirale?

    So EoD für mich wir drehen uns im Kreis. Gewalt ist keine Lösung, sowohl für die "Chaoten/Linke/Antifas/Hooligans/Anarchisten" als auch für den Staat. Aufklärung, Bildung, soziale Verantwortung und Informationen sollte das Maß der Dinge sein und nicht Gewalt, Polizeimacht, Bannmeile, Molotowcocktails, Gummigeschosse etc.

    PS: Fangt jetzt ja nicht an, ich hätte gesagt ich würde "Tötungsversuche und Körperverletzung" verteidigen, ich halte sie auf Beiden Seite für falsch, inakzeptabel und verwerflich aber will die Medaille auch von beiden Seiten betrachten können.
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    ich kann es kaum fassen das hier im board leute gibt die versuchen diese mordversuche an polizisten von autonmoen aus zu rechtfertigen! Wie kann es sein das aus ganz europa assoziales gesindel einreisen kann um randale zu schieben? bei der wm hat man hools auch ausgesperrt wieso nicht auch hier?... wieso dürfen keine soldaten in solchen fällen eingesetzt werden? warum dürfen keine Gummigeschosse auf diese gewaltäter geschossen werden? wieso müssen junge polizisten ihr leben riskieren um solche chaoten zu stoppen?

    Diese fragen sollte man sich fragen... man wird zu dem entschluss kommen, dass es keine rechtfertigung für solche gewalttaten gibt
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Das habe ich mich auch schon oft gefragt, und ich denke es ist das Huhn (Staat), da es erstmal das Ei (Demonstranten) produzieren muss. (Staat (Huhn) muss Gründe dafür liefern, damit die Demonstranten (Ei flutscht raus) sich zeigen). Man sollte das Problem also eher an den Wurzeln packen, und der "Feind" der Demonstranten sind nicht die Ordnungshüter (wie oben gesagt, hätte die Gegenseite Radbatz gemacht, wären sie genauso eingeschritten), sondern eher die Netten Schlipfsräger hinterm Zaun. Aber warum sind sie hinterm Zaun? Weil sie weltweit ziemlichen Mist bauen (World-Police). Warum bauen sie Mist? Weils wirtschaftlich (für sie) erträgtlich ist (Kapitalismus). Die Polizisten stehen quasi zwischen den Fronten, das sind Menschen mit Familie, die nach Feierabend vielleicht auch mal ein Bierchen trinken, die relativ wenig Gehalt bekommen etc. etc. Diese Menschen denken zum größtenteil, wie die (friedlichen) Demonstrationsteilnehmer. Diese Menschen wollen, gemäß ihrem Job, schlitt und ergreifend für einen ruhigen Ablauf beider Ereignisse arbeiten (G8-Gipfel/Anti-G8-Demonstration), und mit regelrechten Steinigungen (ich weiß, nicht alle - aber viele) zieht man diese sicherlich nicht auf ihre Seite.

    Naja, du musst eines bedenken. Dies ist nicht der erste G8-Gipfel, und gemäß ihres Jobs müssen die für Ordnung sorgen. Und in anbetracht der Tatsache, dass die vorigen Gipfel, von denselben Ereignissen beschert wurden, wie der jetzige, lässt nunmal solche Handlungen zu.

    Beispiel: Ich geh zu Edeka und klaue (Straßenschlacht), werde erwischt. Ich geh zum Aldi und klaue (Straßenschlacht), werde erwischt. Ich geh zum Real und klaue (Straßenschlacht), und werde erwischt. Irgendwann weiß die ganze Stadt dass ich ein gemeiner Dieb (Gewalttäter) bin, und weiß was passiert wenn ich den Laden betrete, beugt vor, installiert Kameras (Polizei mit Kameras), engagiert einen Ladendetektiv (Polizisten die die Demonstration begleiten).

    Natürlich haben sie ihre Gründe. Ich sage auch nicht dass Gewalt "schlecht" ist. Aber wenn sie nunmal gegen die falschen geht? Polizei = Ordnungshüter, die haben 0 Einfluss darauf was die Anzugträger in Heiligendamm besprechen, sind zum großen Teil selber nicht davon angetan (sind auch nur Menschen), aber sind nunmal (durch oben genannte Gründe), dafür verantwortlich, die Zivilbevölkerung zu schützen und Ordnung wiederherzustellen.

    Da hast du teilweise Recht, es gibt bei der Berliner Polizei zum Beispiel einige die man dort lieber entfernen lassen sollte. Aber was verstehst du unter "unter Kontrolle halten"? Sollen sie nichts tun wenn Autos angezündet werden etc.? Da muss nunmal Gewalt angewendet werden, um zu zeigen dass in dieser Stadt Menschen wohnen die sich ihr Auto hart erarbeitet haben, auf ihre Mülltonnen angewiesen sind, ihre Ruhe haben wollen etc. etc. Natürlich auch zur Selbstverteidigung, denn es waren ja zum Großteil die Polizisten die Zielscheibe

    /signed - Aber erklär mir bitte was "EoD" bedeutet 8o

    Zur Kenntnis genommen. Es ist auch dein gutes Recht beide Seiten zu betrachten.

    Unkreative Grüße, Unkreativ
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Joa, keine Ahnung, hab den nur von weitem gesehen. Hab mir als "erfahrener" Demonstrant einfach mal vorsorglich was von zu Hause mitgebracht.^^
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    hmm naja,
    sicherlich übertreiben medien in der regel, aber steine fliegen nicht von allein auf polizeibeamte.

    der irrglaube, dass die polizei ein verlängerter arm der mächtigen ist, is quatsch.
    polizisten sind meist wie jeder andere mitbürger menschen die einfach nur ihren job tun müssen.
    wenn sie dann mit steinen oder was weiß ich beschossen werden, kann ich mittel wie tränengas, wasserwerfer und gummigeschosse nur unterstützen.

    ich glaube zwar nicht dass die medien immer die wahrheit sagen, aber die werten herrn von der polizei rüsten sich nicht mit helmen und sicherheitswesten aus, weil sie nen sicherheitsfimmel haben.
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Du weisst schon das man mit Gummigeschossen Menschen umbringen kann? Aber klar immer her mit dem faschistischen Polizeistaat!
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    http://www.myvideo.de/watch/1626072

    Du weißt schon dass die Chaoten hier den Tod des Polizisten in Kauf genommen hätten? Demokratie bedeutet nicht, alles zu tolerieren, selbst wenn Gewalt im Spiel ist. Aber alles was gegen solche Chaoten ist, als faschistisch abzustempeln ist viel leichter, als vielleicht drüber nachzudenken, dass das Verhalten vielleicht falsch und unsozial ist?
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    ALSO, nett ist die Aktion sicher nicht, sollte sie ja bestimmt auch nicht sein! ABER hier sollte doch keiner umgebracht werden? Hör mal, die zerdeppern dem zumeist nur die Scheiben! Die eins zwei Leute die dann noch nachwerfen agieren allerdings äusserst brutal, kritisiere ich ja auch!
    Daraus aber eine Forderung nach einem faschistischen Polizeistaat zu machen...sag mal gehts noch? Und offenbar hat er es ja sogar noch so gut überstanden das er noch fahren konnte. Einen Stein an den Kopf zu bekommen ist sicher ätzend, aber sowas passiert doch jedem Kind mal?! Dann wird halt mal geweint, Pflaster kommt drauf und gut ist! Man kann es auch übertreiben!

    Auch ist JEDER in Lebensgefahr wenn er gezieltem Schlagstock bzw. Tonfaeinsatz ausgesetzt ist! Einen Schlagstock, einen Helm oder ein Tonfa gezielt mitten ins Gesicht oder auf den Kopf zu bekommen kann genauso tödlich enden! Es gab schon zahllose Schädelbrüche, selbst bei friedlichen Demonstranten durch durchgeknallte Nazibullen! Gab es durch sowas irgendwelche Konsequenzen?
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    1. Ich befürworte keinen faschistischen Staat, sondern kritisiere deine Aussage dass es einer wäre. Ich sagte dass es für Leute wie dich leichter ist, alles was einem nicht in den Kram passt als faschistisch zu bezeichnen, anstatt mal drüber nachzudenken, dass es vielleicht auch nen Grund hat warum die Polizei immer mehr Präsenz zeigt.

    2. Solche Aktionen sollte man nicht schönreden. Wenn Kinder die Steine, die die Polizisten abgekriegt haben, mal abkriegen würden, würden sie daran sterben. (Pflastersteine tun etwas mehr weh als ein Stück Kies)

    Mal ganz ehrlich, wenn ich in die Stadt gehe, sehe einen Polizisten, ich bewerfe ihn mit Pflastersteinen, beschieße ihn mit Feuerwerksraketen, und zünde nen Molotow-Coktail an um ihn zu bewerfen, dann hätte ich es 100%ig verdient erschossen zu werden. Die meisten der Krawallmacher, die genau das getan haben wovon ich hier grade erzähle wurden allerdings garnicht erst geschnappt! Klar, ein paar Verfahren sind am laufen, aber wenn man bedenkt dass zwischen 2-3 Tausend Randalierer durch die Stadt gezogen sind, ist die Zahl der verhafteten verschwindend gering. Und da sie so gering ist, befürworte ich ein härteres durchgreifen der Polizei, wenn du das jetzt faschistisch nennst, nur weil ich es gutheiße dass die Bullen sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen müssen, dann ist das deine Sache, ich halte das eher für Weltfremd.
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!


    ich könnt auch mal bei dir vorbeischneien und deine fenster einschmeisen.
    auch wenn es NUR scheiben sind, ist es ein akt der gewalt der nicht toleriert werden darf.
    die polizei hat für schutz von personen und eigentum zu sorgen und wenn es nötig ist auch für ihren eigenen schutz.
    auch steine töten menschen. dir ist ja sicherlich der begriff "steinigung" bekannt.
    wer mit gewalt gegen personen oder eigentum anfängt, sollte das echo vertragen und nicht rumheulen wie böse doch die gemeinen onkels von der polizei waren.

    es hat hier niemand einen polizeistaat gefordert.
    also bastel dir aus den medien oder posts fremder keine ammenmärchen zusammen.
    ich bitte also darum, dass du es unterläßt, den menschen die worter im mund zu verdrehen.

    die proteste gegen G8 sollten unrecht anklagen, aber nicht dorfdeppen einen grund für die ausübung zu unrecht geben.
    es entzieht sich leider meiner auffassung von logik in welchem zusammenhang eine bekämpfung der globalen ungerechtigkeit und das einwerfen von scheiben steht.
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Witzig das grade die "Dorfdeppen" aus den Metropolen angereist gekommen sind, naja jeder braucht halt seine Klichees! Ansonsten würde ich es gutheissen wenn du mal auf den Rest meines Postes antworten würdest, in Bezug auf reale Polizeigewalt!?
    Ausserdem definiere mir doch dann bitte mal was aus deiner Sicht ein Polizeistaat ist!
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, Repressionalien seitens der Polizei hat jeder selber zu verantworten. Ich selbst bin auch mal "Opfer" einer "erkennungsdienstlichen Behandlung" in Verbindung mit den ein oder anderen Schlägen gewesen, was ich aber aufgrund eines Fehlverhaltens selber Schuld war.

    Es war eine ähnliche Situation wie Rostock, ich hab wieder mal geguckt was da so passiert, aber als die Polizei kam bin ich weggerannt - selber Schuld. Ich hätte, wie oben erwähnt, einfach stehen bleiben sollen, dann passiert nämlich nichts Wer Beamte nicht beschimpft, nicht körperlich angreift, und sich nicht verdächtig verhält, wird niemals von der Polizei geschlagen. In deiner Traumwelt vielleicht, wo alle Bullen angeblich Faschisten sind, aber in der Realität siehts ganz anders aus. Wer schläge seitens der Ordnungshüter abkriegt, sollte mal überlegen wieso.

    /edit: Natürlich meine ich nur körperliche Angriffe der Polizei. Natürlich gibts auch verbale oder einschränkende "Repressalien" wie z.B. die Länge der Transparente etc., sowas halte ich auch für fragwürdig, aber wer körperlich was von der Polizei zu spüren bekommt, ist 100% selber dran Schuld.
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Klar in einer friedlichen Blockade gabs ja auch noch nie Gewaltexzesse seitens der Bullen! Wie war das mit der chilenischen Nacht in Genua? Deinen blinden Staatsopportunismus teile ich glücklicherweise nicht! Nehm mal die rosa Brille ab...nicht zu fassen! So verblendet kannst du nicht wirklich sein oder?
     
  17. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Lebe ich in Genua? Mir ist gal was in anderen Ländern passiert oder wie die Polizei dort agiert, ich nehme lediglich Stellung dazu, dass unsere Ordnungshüter angeblich faschistisch und brutal seien.

    Ich weiß, Medienberichte und Videos aus dem Internet sind keine gute Quelle, aber schau dir mal die Videos zum G8-Gipfel in Genua an, und dann freu dich mal lieber dass unsere Bullen noch so human sind. Verdient haben die Chaoten so einen netten Umgang sicherlich nicht.
     
  18. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Dann hast du aber noch nie irgendwelche bayrischen USK Einheiten oder diverse Berliner und Hamburger Einheiten erlebt! Die werden nämlich nur für ihre Special Friends von der Antifa uä. unerwünschte aufgespart! Auch dei Gewaltexzesse in Gorleben bei friedlichen Blockaden sind doch bezeichnend! Erzähl mir nicht das du davon nichts weisst!?
     
  19. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    ich weiß ja jetzt nicht ob du alt genug bist bzw herkunftsmäßig mit der DDR vertraut bist.
    dass zb war ein polizeistaat.
    ich definiere polizeistaat als eine staatsform, in der den bürgern ohne gerechtfertigten grund grundrechte beschnitten werden.
    wie zb schutz von eigentum, religionsfreiheit, pressefreiheit, versammlungsfreiheit usw.
    wobei es natürlich ach triftige gründe gibt, einem bürger diese grundrechte zu beschneiden, nähmlich indem er oben genannte rechte usw anderer missachtet.
    daher ist die festnahme eines fenstereinschlägers legitim.

    ich wällte den beriff "dorfdeppen" da meiner meinung nach "stadtdeppen" nicht im duden steht

    sicher existiert reale polizeigewalt, auch in unserem land, so zb wenn jounalisten gezwungen werden sollen ihre informanten zu nennen.
    es gibt nunmal überall schwarze schafe, auf beiden seiten wohlbemerkt.

    du redest von Klichees und benutzt selber welche, indem du gewalt durch die polizei verteufels, egal ob rechtens oder nicht, andererseits aber verharmlost du gewalt gegen die polizisten welche ihren job verrichten müssen.
    die radikalen und gewalttätigen unter den demanstranten kommen freiwillig zu den demos, die werten beamten der polizei jedoch nicht. Oder meinst du, dass sie sich auf dem weg zur demo/einsatzort schon auf die möglichen 2kg steine an ihren köpfen freuen?
     
  20. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Wie in einem vorigen Post erwähnt, es gibt einige Polizisten der Berliner Polizei welche Recht übertrieben reagieren, aber auch hier gilt: Sowas kommt nicht von ungefähr.

    Ich weiß doch wie es auf euren Demos abläuft. Da gilt es schon als friedlich wenn man vor den Bullen steht und sie stundenlang immer wieder "Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis, Nazis" hören lässt. Das spricht für sich.

    Um deinen Spruch mal realitätsnah abzuwandeln: Leg mal bitte die Rote Brille ab, nicht alles was eine Uniform trägt ist gleich Mitglied der SS. Und ganz ehrlich, wenn ne Horde von besoffener Möchtegern-Revoluzzer vor mir steht und mich stundenlang Nazi nennt, würd ich auch irgendwann denen zeigen wollen was ich von dem Gelaber halte.

    Versetz dich mal in die Lage. Stell dir vor du sollst in aller Ruhe eine Demonstration begleiten um die Sicherheit der Demonstrationsteilnehmer zu gewährleisten, und darfst dir Sprüche wie "Nazis, Nazis, Nazis", "SS, SA - SEK!", "Deutsche Polizisten - Mörder und Faschisten" anhören. Sorry, aber sowas ist echt unterstes Niveau, und das geht schon seit Jahrzehnten so!
     
  21. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    hmm deshalb ist des doch ein talk forum dass man sich über sachen unterhällt^^


    und zu unkreativ über mir.. wer ruft denn nazis nazis nazis? keiner.. hat doch keine aussage^^... da ruft man nazis RAUS^^
     
  22. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    meiner Meinung nach tust du nichts anderes als das was du hier anprangern willst "nofuture"(nicht das dein Name dich deklassifizieren würde... )
    denn das dabei unschuldige Passanten verletzt wurden und polizisten die nur ihren Job machen nach dem Tode getrachtet wurde scheinst du völlig aussen vor zu lassen.Klar,es hat etwas sehr romantisches als Revoluzzer gegen alles zu gehen um eine neu Welt zu schaffen und der held des Volkes zu werden,aber für mich seid ihr nicht besser als nazis, auf jeden Fall genauso intolerant.
    mfg
     
  23. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Weisst du, das Problem bei solchen Nullaussagen ist ja leider nicht das es sie gibt, sondern das sie nichts aussagen! Du stellst eine Behauptung auf, kannst sie aber nicht begründen, du greifst Leute hier vebal an, ihne jede Begründung. Die einzige Argumentation die du vorlegst ist die der aufgepeitschten Medien und deren gesäte Hysterie!
    Weisst du eigentlich das die meissten Verletzten in Rostock durch Tränengas verletzt wurden? Kannst dir jamal überlegen wer das einsetzt!? Selbst unter den Polizisten selbst, denn leider wehte an der Ostsee ein starkes Lüftchen, was das Gas straight Richtung Polizei blies, gingen zahlreichen Verletzungen davon aus.
    Ausserdem behauptest du irgendwer wollte irgendwen töten, GEHTS NOCH?! WOHER WILLST DU DAS WISSEN? Jeder Polizist der gezielt mit Tonfa, Schlagstock oder Helm in Gesicht oder den Kopf schlägt kann tödliche Verletzungen verursachen, gab ja schon genug Schädelbrüche bei derartigen Prügelorgien, auch gegen friedliche Demonstranten. DU bist einfach nur ein weiteres Opfer der Medienhysterie der Revolverpresse.
     
  24. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    {bild-down: http://portal.gmx.net/images/482/4110482,h=300,pd=1,w=399.jpg}

    da steht ne alte frau neben den polizisten. stellt euch mal vor die würde getroffen werden am kopf oder so.. tz..tz..tz... wie erbärmlich kann man eigentlich sein ?

    {bild-down: http://portal.gmx.net/images/188/4111188,h=300,pd=1,w=400.jpg}

    wie war das ? es hat nur ein auto gebrannt ? also ich zähle da mindestens schonmal 2. von wegen die median lügen und übertreiben Oo !
     
  25. 6. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    ich denke mal diese ganzen autonomen vergessen worum es bei solchen demos geht.. sie verstehen nichts von politik, sondern sind krawall touristen die nach einer gelegenheit suchen randale zu veranstalten... sinnlose gewalt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.