Die Lügen von Rostock!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Aber andersrum ist es OK??? Diese Fakten wurden allerdings auf allen möglichen Medienportalen veröffentlicht, ua. auf Indymedia! Auch gab es verschieden Zeugenaussagen die dies als erstes bestätigten. Das auch so Zeitungen bzw. deren Onlineportale dieses Thema aufgreifen ist positiv aber nicht selbstverständlich! Deine Kritik greift ins Leere!!!
    Ausserdem haba ich nie davon geredet das die öffentlichen Medien nur Lug und Trug von sich geben! Vielmehr behauptete ich das sie äusserst einseitig berichten und unkritisch die Äusserungen der Polizei übernehmen und den Hang haben bestimmte Dinge zu übertreiben! Dies geschah definitiv in Rostock!
    Zwischen einer offenen Lüge einerseits und Manipulation, Übertreibung, Einseitigkeit und Sensationsgeilheit auf der anderen Seite, besteht ein gewisser Unterschied. Das musst auch du verstehen!
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Okay verstehe ich, wahrscheinlich ist diese ganze Disskusion auch sinnlos, da keiner von seinem Standpunkt zurückweichen wird und jeder selbst entscheiden muss wem und was er glaubt.
    Insofern freue ich mich schon auf weitere Disskusionen :] .
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Die Lügen von Rostock!!

    Naja die Fakten bezüglich der Lügen von Rostock verdichten sich ja immer mehr...mittlerweile kann es selbst die einsatzleitung nicht mehr leugnen das zivibeamte im einsatz waren, und diese sich eventuell auch "falsch" verhalten haben!

    Hier wurde der Hergang etwas genauer beleuchtet!
    http://de.indymedia.org/2007/06/183831.shtml
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.