Die lust zum trainieren steigern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 19. März 2010 .

  1. 22. März 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?

    lobe im sommer motivieren ungemein.
    deswegen pumpen, sommer motivation tanken
    und weiter gehts.
    tut sehr gut.
     
  2. 26. März 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?

    Vllt. solltest du erstmal Disziplin trainieren ? Du scheinst mir eher der Typ zu sein "Wenn ich kein Bock hab mach ich auch nicht", mit sowas kommst du allerdings nicht weit. Wenn du was erreichen willst gehört regelmässigkeit dazu, darum Plan erstellen wann du hingehst. Fotos machen, am besten jetzt gleich, von Rüclen, Brust, Bauch etc. Und dann nach 2 Monaten intensivem Training schiesst du nochmal und Vergleichst die vorher/nachher Bilder. Das Motiviert ziemlich!
    Vorraussetzung ist natürlich das du das Traning ernst nimmst und an die Grenze gehst, sowie auf die Ernährung achtest. Pussytraining bringt niemandem etwas, quäl dich und lerne Disziplin ^^
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?

    Wenn du immer so weit fahren musst wirds nichts bringen. Denn du baust dir nur Hürden auf.
    Gehe lieber in das Fitnessstudio in deiner Nähe. Denn Disziplin ist das A und O.
    Also würd ich an deiner Stelle das "teurere" bevorzugen. Denn somit musst du nur den Schweinehund überwinden zu trainieren und nicht den erst stundenlang in der S-Bahn zu sitzen.

    Aber denk dran: No pain, no gain also Disziplin
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?

    Ich sag dir mal meine Motivation ,

    ich arbeite von morgens bis abends , aber gehe 3-4 mal die woche hin.

    Man kann sich gut motivieren wenn man sich irgendein Eiweiß+Creatin (Nur ein Beispiel) holt und es immer nutzt und dann erfolge von sieht , sprich Gewichtszunahme etc.

    Aber die größte Motivation sind einfach die Weiber wenn du gut aussiehst wie ich und dazu noch dicke Oberarme hast , dann schlepst du jede woche ne andere ab xD OHNE WITZ!!!

    Naja musst du wissen ob es dir Wert ist ..
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?



    HAHAHAHAH Du bist der beste!

    Meine Motivation ist das Geld was fließt, was ich bei allen Schönheitswettbewerben gewinne.
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?

    Ich weiss !

    aber ist doch echt so , die weiber stehen drauf
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?

    Auf schmale Oberarme? oder darauf das du selbst nicht checkst was du schreibst?
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Die lust zum trainieren steigern?

    Also es gibt verschiedene Motivationsmöglichkeiten:

    - Mir bringt ein Trainingspartner sehr viel der einen immer pusht. Am besten nimmst du jemanden der besser ist als du, dann hast du noch mehr ans

    - Während des Trainings hilft mir immer Musik unglaublich, aber dein Problem ist ja eher überhaupt anzufangen.

    - Du musst daran denken, dass wenn du jetzt nicht trainieren gehst, deine Leistung abnimmt. Außerdem fühle ich mich nach dem Training immer viel besser. Also denk daran wie es nach dem Training ist.

    gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.