Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von getload, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Ach ja, der gute alte Clinch des TPL Admins, heute hat er den Vogel abgeschossen!

    Also mit der Ration von 2:1 konnte ich so grade eben noch leben , also 2 Vote= 1 Vote!

    Aber dann immer die Votes auf Null setzen?

    Noch besser sind die Lügen aber schaut selbst:

    Folgende Email erhielt ich:
    Meine Antwort:
    TPL Admin darauf:

    Wieder meine Antwort:
    Gulli TPL Admin Antwort:
    Meine Antwort samt Log:

    Seine aktuelle Antwort drauf:
    Da hat er wohl noch nicht die Email mit der Header auswertung erhalten :D

    Meine Antwort:

    Seine Antwort:

    Meine Antwort:

    *gg* er kriegt grade den Kopf nicht mehr aus Schlinge *autsch *


    Er streitet es wegement ab:


    My Answer:

    Seine Antwort:


    My Answer:


    GUlli TPL Answer:

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    ist irgendwie gewaltig unübersichtlich
    wäre besser wenn du es einfach mal so Chatlog maäßig abänderst
    weil ich steig da net richtig durch...
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefäll

    Also auch wenn ich da auch nicht so richtig durchsteige ^^, weis sich dennoch worum es geht ...
    Also nochmal für alle zum mitschreiben:

    GULLI nutzt die Tatsache das ihre Topliste sau bekannt ist und gute Plätze bei Gulli immer mit guten Hits geichzusetzen sind schamlos aus!
    Klar gibts noch Seiten die ehrlich an die oberen Plätze kommen wie 3 oder Flower-Projekt, aber man siehe sich mal Mafia-Linkz an -.-" Immer weit oben... obwohl das nur ne Linkliste is! Und KOMISCHERWEISE gehört Mafia-Linkz Wächter, einem der Administratoren der Gulli-Topliste :p

    Und als ich bei Karibik-News nen Artikel darüber gepostet habe wurden wir KOMISCHERWEISE wegen Fakens auf Lebenszeit von der Gulli-Topliste verbannt...
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    hab es mal etwas übersichtlicher gemacht :)
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    Also da hatter echt den Vogel abgeschossen =)=) wie kann man so 3st sein. Ich denke ich weiss schon welche Enter Button er meitn aber dann müsste er quasi jeder Site eine E-Mail geschickt haben. Naja das beste an der Sache ist ich war garnicht online nein natürlich net das war sicher seine Freundin oder so =) Und was wie fast alles bei Gulli wiedermal unfair ist einfach mal die Votes auf 0 stellen. Naja wenn er meint. Ich denke er wird eine gute Ausrede finden und die Schuld auf seinen "Asisstenten" schieben ;) Aber warten wir mal ab und schaun wäre nice wenn du die nächsten E-Mails auch noch postets.



    Tschüssi Juggybash
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    Update drin oben !
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    Über was du dich aufregt und versuchst Gerechtigkeit zu schaffen.

    Das is echt ne Spur lächerlich....mein Gott --> Wayne

    Kann doch echt nicht so schlimm sein, wenn für einen Tag die Votes gelöscht werden...

    So long,

    Greetz LiMiTED
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    ne das macht er eigentlich fast täglich bei mir , reseten, und Ratio ist auch drin...wie gesagt: Ist schwer ihn beim Lügen zu erwischen, aber dank Email Header und Log sieht es diesmal für ihn schlechter aus als sonst...:tongue:
     
  10. #9 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    Naja, ich würde aber sagen hier geht es ums Prinzip.
    Er ist nicht das einzigste Opfer wie es scheint, und wenn nicht einer mal dagegen vorgeht (auch wenn der erfolg ausbleibt!) wird sich niemals etwas ändern.
    Werbung Bildzeitung:
    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! ;)

    MFG
     
  11. #10 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefäll


    Jo vielleicht hast du recht aber ich finde es trotzdem gut wenn er es hier postet,
    denn so langsam wird es für die Administratoren der Topliste schwer sich da raus zu reden ^^
     
  12. #11 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    Trotzdem isses interessant zu sehen, dass sich trotz aller Betrügereien nahezu jede Warez-Page einen Platz in der Gulli Toplist hat.

    Wenn der Admin doch soooo gemein ist, wieso lasst ihr sie nicht einfach weg?!
     
  13. #12 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    @Lim
    aus einem ganz eifnachen Grund: Besucherzahlen
     
  14. #13 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    Dieser Account wurde von der Administration gesperrt und kann nicht editiert werden.
     
  15. #14 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    hmm der admin is ne kleine feige sau finde ich...

    steht nich zu dem was er macht auch wenns noch so offensichtlich ist xD.....
     
  16. #15 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefäll

    ehm wayne? wen interessiert das , die tatsache das der admin bestechlich ist sollte bekannt sein , wenn ihr euch da so aufregt dann besucht halt gulli nicht oder meldet euch mit eurer warez seite nicht bei gulli an.
     
  17. #16 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefäll

    Gulli ist doch in der ganzen Szene dafür berüchtigt, dass sie, was ihre TPL 'Administartion' anbelangt, sehr arrogant und geldgierig sind!

    Es gab schonmal nen 'Streik' gegen Gulli und ich denke es wäre wiedermal Zeit dafür, wozu braucht man die gulli TL überhaupt?

    Wer eine gute Seite besitzt, braucht keine TL der Welt!
     
  18. #17 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefäll

    Also mich interessiert es ! ;)
    Man sagt zwar, dass wächter Geld für gute Ratio's nimmt, doch präzise Beispiele hatten wir nicht.
    Ist ein sehr interessantes Thema wie ich finde !

    Zu Wächter ;
    Damals als ich noch eine Page in der Gulli:Toplist hatte, schickte ich Wächter ein paar Fakescripts, die ich selbst gecodet hatte, darauf hin gab er mir als "Dank" eine höhere Ratio, 1 Vote = 3 Votes :)

    -> Wächter ist ein alter Kerl, der 24 Stunden vor dem Computer hängt, mit Sicherheit hat er noch eine Brille auf und seine Haare sind ihm mit Sicherheit schon bis zu den Füßen gewachsen .
    Neben seinem Computer befindet sich ein Kühlschrank in dem sich Bierkästen befinden, was auch der Grund ist warum er immer Müll in der Email schreibt - er ist immer wieder besoffen ! =)

    - So stelle ich mir Wächter vor ...

    Mfg
    Foxband
     
  19. #18 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    naja als ihm die Argumente ausblieben hat er den Account gesperrt..?( jetzt darf ich mir was einfallen lassen wie ich die Page weiterlaufen lassen..leider ist man immer bisschen au Gulli angewiesen..
     
  20. #19 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Du musst einen Weg finden ohne gulli auszukommen. Abhängigkeit ist immer etwas negatives...

    Also schau das du an deiner Seite etwas herumschraubst, dann wird das schon ;)
     
  21. #20 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Als Warez-Seiten Admin ist man leider immer abhängig von Gulli...das ist zumindest meine Erfahrung, wenn man eine Seite haben will, welche schön viele Besucher hat :baby:

    Jeder kennt Gulli und man guckt als erstes in der Gulli:Toplist nach....

    Es ist quasi ein Teufelskreis: Man votet, ist bei Gulli weiter oben, mehr Besucher, Besucher voten etc
     
  22. #21 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    meld dich halt bei
    Everground , couna und magix an...

    zwar nich so viel ebesucher wie Gulli , aber was solls ;D

    Oder in der RR Toplist , die is wenigstens Fair ;)
     
  23. #22 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin


    Wo der Outcounter bissel defekt ist...:(
     
  24. #23 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Naja es is halt so , wenn du es schaffst das deine ganzen User auf ner Topliste wie Couna oder so richtig fleißig voten , dann wirste da auch bekannt..

    Wenn jeder besucher von dir auf 2 TL votet , dann kann das fast schon gulli ersetzten ;)

    Wie is denn der Link zu deiner Seite?
    Wenns net offen sagen willst -> PN ;)
     
  25. #24 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Meinst jetzt mich?

    Ich habe nur ne ROM Seite :p
    Das mit eigenen Erfahrungen war auf eine "richtige" Warez Seite bezogen, bei der ich mal mitgewirkt habe.

    Trotzdem kannst ja auf meine Seite gehen: UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! <- update ich aber nicht mehr ;)
     
  26. #25 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Ne meinte eigtl. getload.

    Aber trotzdem ne sehr geile Romseite *boomarked*

    Da wachen alte Erinnerungen auf :D :D

    Naja werd ich wohl mal wieder meinen N64 emu rauspacken ^^

    naja bt2^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lustigen Lügen des
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    737
  2. Suche lustigen Abschiedspruch

    mischa , 28. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    703
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.227
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    824