Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von getload, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    get.dl.am ist meine page..;(
     
  2. 25. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Ihr solltet euch nicht immer so aufspielen gegen den TL Admin. Klar, es ist unfair. Aber IHR wollt doch mit SEINER TL Besucher auf eure Site holen, also sitzt er am längeren Hebel.
     
  3. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    er scheint sehr gefrustet zu sein, auch ich wurde heute morgen gesperrt...

    id: cocos gesperrt, zu viele Frames mit Toplisten/Werbung max. 2 stьck



    eine Erweiterung der regeln, Reffkiller und Verschlьsselungsdienste aller art werden nicht mehr geduldet. es sei es handelt sich dabei um werbefreie & userfreundliche dienste.



    secured.in & stealth.to sind weder werbefrei noch ist stealth.to userfreundlich dort sind irrefьhrende links a la Mirror die keine sind.



    Die Nutzung solcher Dienste, dienen meist den eigenen Gewinn, helfen aber nicht den Usern.





    mfg
     
  4. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Naja, prinzipiell hat gulli ja recht.
    Ziele:
    Qualitätssicherung der Seiten
    Nutzerfreundlichkeit
     
  5. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    dann könnte man doch RR Save nehmen oder?
     
  6. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    also ich hab auch ne Mail bekommen mit dem Betreff ENTER Button wegmachen, damit war der ENTER BOTE Button von RR gemeint, der anscheinend irreführend ist, jetzt hab ich den weg gemacht und gut ist, hat er mir auch geschrieben, dass es so okay ist.
    Dass Gulli nicht gerade fair ist sollte doch jeder wissen oder ? ist ja nix neues mehr ...
    naja, die guten Seiten befinden sich meist auf den Plätzen 10 - 50 ...
     
  7. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefällt)

    er sollte sich erstmal an die eigene nase fassen.
    was ist denn bei gulli unter platz 5?!
    ein usenet banner und das soll nicht irreführend sein für die user?
    naja ist sein ding was er macht. ändern kann man es eh nicht.
    das einzige was ihr machen könnt ist die topliste nicht mehr zu nutzen!
     
  8. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefäll

    Also die Leute bei Gulli sind doch alles Ärsche. Keinen Respekt, Lügen rum und sind frech wie noch nie! Darum nicht bei Gulli eintragen - fertig.
     
  9. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin ( dem der RR Votebanner nicht gefäll

    jo genau würden es nur noch 10% der jetzigen user nutzen, würde der gulli TPL Admin sich vlt mal gedanken machen ...

    aber alle heulen und meckern über die TPL rum, und melden sich trozdem an total sinnlos und hirnverbrannt...
     
  10. 26. November 2006
    AW: Die lustigen Lügen des Herrn Gulli TPL Admin

    Das ist Blödsinn! HXP war nur zu Anfang (was ja auch 'normal' ist) in einer TL, danach wurde das Projekt 2 oder 3 mal relaunched, ohne irgendwie Werbung zu machen, hatten sie mehr User als RR jemals hatte!

    Und wenn du dir einredest, dass du als webmaster von einer TL abhängig bist, dann bist du kein richtiger webmaster für mich, sry aber das ist so
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.