DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Felix123, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    NA dann legt mal los ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    gibts nicht hat leider nicht geklappt^^

    aber erst aufen 2ten anlauf haben die mich gekriegt... und des mit mahnungen und Drohungen haben die mich zur zweiten musterung gezerrt =) naja richtig haben die mich ja noch nicht!^^
    Wie lang muss man durchhalten um sich zu drücken? ich glaub 25 oder?

    peace
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Meine Musterung:

    7:00: Kreiswehrersatzamt, ich betrete das Gebäude
    7:10: Ich hab den Raum, den mir das Seki beschrieben hat nicht gefunden
    7:15: Oh, er war doch nur um die Ecke
    7:20: Badehose an und ab zum Psychodoktor und Urinprobe abgeben
    7:30: Komische Frauen lesen Symptome vor. Wenn ich etwas habe, soll ich "Ja" sagen
    7:40: Ungefähr 25 "Ja"´s später, vermessen sie meinen Rücken und stellen fest das ich ein Hohlkreuz habe.
    7:50: Eine noch relativ normal aussehende (wahrscheinlich neu hier) Frau teilt mir mit, dass ich für den Bund nicht geeignet bin, auch der Zivildienst könnte mich nicht gebrauchen
    7:55: Ich verlasse das Gebäude breit grinsend, mit einer tollen Bescheinigung, die mich für den Rest des Tages von der Schule befreit



    Also erstmal zu meiner damligen Tussi hin und mit der rumgemacht.

    Nur zur Info: Meine letzte Sportnote war eine 2+ (12te Klasse), bei den Symptomen hab ich einfach desöfteren "Ja" gesagt, obwohl ich das Meiste garnicht hatte. Ich bin sportlich und nicht übergewichtig.

    Damit hatte ich mein Ziel erreicht, ich musste weder zum Bund, noch zum Zivildienst, obwohl ich wohl bestens geeignet wäre :D

    Tipps:
    - Dumm anstellen
    - Einfach bei den Symptomen desöfteren "Ja" sagen
    - Stets die pazifisten Nummer abziehen


    Dann dürfte eurem Glückn nichts mehr im Wege stehn. Zumindest bei mir hat es super geklappt.
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    läuft in deutschland so die musterung ab?
    bin aus österreich und bei uns is das ja so das du einen tag lang lauter tests hast (muskelkraft, sehtest, urinprobe, lungentest, etc..) dann einen 2 stündigen psychotest und lauter so :poop: .. und die musterung dauert insgesamt 2 tage.

    wie is das in deutschland? .. wirklich nur so kurz?
     
  6. #5 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten


    Bei mir war es so, dass sie dich physisch untersuchen.
    Das ist Standard, außer sie stellen gleich fest, dass du 10 Dioptrin hast oder so :p

    Wenn du zum Bund willst (mal angenommen) machst du noch so einen "Skill-Test" am PC.


    Also physische Untersuchung dauert ca. 1 1/2 - 2 h und der Test nochmal eine Stunde.
    So war es bei mir.
    Wenn du beim Bund studieren willst, bzw. dich verpflichten willst, musst nach Hamburg (glaube ich) und da 2 Tage lang Muskel und Ausdauertraining machen.


    mfG
    Log!c
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    oke thx für die info ;)

    jedenfalls bin ich tauglich :'(
    aber naja ..

    übrigens fällt mir auch ne geschichte ein .. zwar ned von mir aber von so nem typen der bei meiner musterung dabei war.. also:
    war ein ein mann ausländischer herkunft, halt mit österreichischer staatsbürgerschaft, beim psychottest und der hat sich wirklich dämlichst angestellt. (zur info: psychotest am pc)
    also der hat jedenfalls NICHTS verstanden und immer die aufsichtsperson da genervt das ers ned versteht und "ich deutsch nix gut" .. naya ich hab mir gedacht "oke solls geben" .. nach 1 stunde oder so war dann pause, sind halt rausgangen .. steht der eine typ auch drausen und redet perfekt deutsch *gg*
    so der geile lachflash was das bei mir dan war =)
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Ja! sie ist wirklich nur soo kurz

    Wie oben schon eigentlich beschreiben...is die ganze sache total krank^^ :D

    ihr kommt darein also ich zumindest^^ um 8:30 im Kreiswehrerstatzamt Gelnhausen!
    Ihr bekommt am Eingangsschlater eine kleine Mappe mit ein paar Zeteln drin...(infos und ablauf)
    dann werden eure daten überprüft..also geb. datum etc.
    Dann gehts in den Raum wo man sich schon mal nackisch machen soll :D das heißt badehose anziehen unsonst alles aus^^

    dann gehts nach einer weile warten zur urin probe un sehtest.... danach wieder warten und warten^^ total lahm un langweilig da

    nach einer dreiviertelstunde wurde ich dann dran genommmen... dann gehts zum phsycho test^^
    ich werdet überall kontrollier..../rücken bauch, herz füße. größe/länge usw)
    ihr werdet gefragt ab wann ihr was hört..also bekommt iohr einen kopfhörer auf und dann stellt die frau ein ton von leise nach laut..joa ab wann hörst du was?^^

    dann auf ne liege legen und dann wird muskeln nochmal abgeprüft( ka wie die das macht :D )
    und dann musst du dich in eine kleine nebenkabine bewegen^^

    Sie sagte zu mir( es war eine Doktorin ;D ) zieh bitte mal deine Bafehose bis zur Kniescheibe

    d.h. kurz um du stehst nackt vor einer Frau dann dreht sich sich weg un cehckt deine Leiste und deine GLOCKEN ab :D :D :D
    insgesamt nen krasses gefühl aber irgendwie krank..das ne fremde Frau dir an deine Klöten packt:D

    Danach darf man sich wieder anziehen..die sachen packen un auf einen Beratungegespräch warten...das geht nochmal 30 min.

    Insgesamt war ich dort 3 Stunden^^

    also plant das ein....

    Viel Spaß euch...achso ich bin T2 gemustert worden
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    moin allerseits:D

    ich kann euch eine wirklich eine lolige story über das ausmustern erzählen:D

    und zwar war ich schon längst mit T2 gemustert worden. und siehe da, ich wurde schneller eingezogen als ich jemals gedacht hätte. auf jedenfall war ich zu faul zu verweigern und das endete halt mit dem einzug in das 233 Fernmeldebatallion lahnstein:D

    allerdings habe ich komischerweise die harten 9 monate durchgezogen:D

    auf jedenfall habe ich mich am ersten tag gewundert 8) der sohn gottes beim bund 8) ich sage euch, da war einer des ebenbildes würdig:Dlol schulterlange haare, vollbart bis zum geht nicht mehr:D

    daraufhin musste er alles innerhalb einer halben stunde wegrasieren:D dann habe ich ihn für ein paar wochen aus den augen verloren. irgendwann habe ich dann zufälligerweise mit ihm gesprochen. er sagte zu mir "wetten das ich ausgemustert werde"

    ihr werdet nicht glauben was er sich ausgedacht hat:D

    der kerl ist zum arzt gegangen und sagte das er schon seit wochen nicht schlafen kann. falls er doch ein auge zudrücken konnte, würde er ständig schweißgebadet aufwachen:D

    aber ausschlaggebende grund das er ausgemustert worden ist war, dass zum arzt sagte, dass der grund für das ganze seine alpträume über seine toten kameraden auf dem schlachtfeld ist:D

    er sagte die story dem arzt so überzeugend, dass dieser ihm eine überweisung zum bundeswehrseelsorger(seelendoc:D) gab und er dort noch ein paar sitzung durchstehen musste bis er schließlich ausgemustert wurde:p

    auch wenn ich kein bock gehabt habe, dass durchzuziehen. so was krasses hätte ich niemals durhgezogen:D

    gruß
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Ist die geschichte eines Kollegs..

    er geht zur Musterung und die Leutz dort meihnen: Ja wir machen ein paar Tests mit Ihnen und werden dann unser Urteil verkünden.

    Kolleg denkt sich ok, kann ja nicht so schwer sein.. Er musste rennen, liegestützen machen, alles drum und dran...
    Naja nach paar stunden hatte er alle tests abgeschlossen und dachte schon er wär fürs bund genommen worden. Aber NEIN!

    Einer von Bund guckt ihn an und sagt: alles bis Unterhose ausziehn und auf die waage stellen! Kolleg zieht sich aus und macht es halt. Der typ guckt Kolleg an: Es tut uns leid aber sie sind ZU FETT!!.

    Nun ja der Kolleg wurde ausgemustert und hockt nun dumm zu hause rum..
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Also war bei mir auch ganz witzig, und ich bin auf ehrliche weise Ausgemustert worden.
    Zuerst musste ich mich wiegen lassen, dann messen lassen.
    Ich wiege verdammt wenig und bin verdammt klein.
    Danach musste ich zu hörtest, da habe ich auch immer ganz normal ohne zu betrügen den knopf gedrückt.
    Den sehtest habe ich auch einigermasen gut gemacht.
    Und dann kam das Ärtzliche gespräch oder Psychogespräch wie es manche nennen :)
    Joa, da lag erstmal ein Zettel vor mir auf dem so krankheiten und andere beschwerden drauf standen.
    Da wurde ich dann erstmal ausgequetscht, und habe ehrlich geantwortet, was ich alles gesagt habe sage ich besser nicht, aber es waren mehrere sachen die dazu geführt haben dass ich ausgemustert wurde.
    Es war nur damals eins noch witzig, als die ärtztin aufgestanden ist und zu der Frau rechts hinter mir (die mit irrgendwas anderem am computer beschäftigt war und nur mit einem ohr zugrhört hat)
    meinte blabla(irrgend eine buchstaben zahlen kombi) und die gute frau antwortete mit einem eindeutigen "JA". Und ich dachte mir so, "so egal wie ich jetzt gemustert wurde es ist eindeutig, ich nehme an T5".
    Dem war dann so, bin mit meinem Formular an allen anderen vorbei gelatscht.
    War dann schon bischen depri, weil ich mir nochmal darüber gedanken gemacht habe was ich alles für mängel habe ^^
    Hab mir dann am selben Tag noch graß gekauft weil ich ja dann wieder durfte, nachdem ich eben 2 monate nichts geraucht hatte.
     
  12. #11 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    nen kumpel von mir hat sich ne :love: eingeschmissen kurz bevor er seine hose runterlassen sollte und der arzt fragte ihn ob der ihm immer so steht und mein kumpel meinte nur das is wegen ihnen xDDD
    der arzt bekam große augen und sagte er soll bitte draussen warten die musterung sei vorbei ^^
    er war insgesamt vielleicht 20min drinne da er relativ früh schon die hose fallen lassen sollte ^^
     
  13. #12 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    wuaa...hhhh... als erstes schreit so ein typ, der 2 köpfe kleiner ist wie du, dich voll an... du sollste gefälligst deine sachen ins zimmer legen und dich hier melden.. da dachte ich schon...

    oh gott....

    keep smilin :)
     
  14. #13 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    hatte noch keine musterung aber die von nem kumpel war ganz lustig

    also erstmal vorweg: er hatte wirklich vor sich länger verpflichten zu lassen und auch (auf nem zettel konnte man ankreuzen ob man nur 9 monate oder länger machen will) dort das längste, nämlich über 15 jahre gewählt
    ein paar tests hat er auch super gemacht, bis er dann gefragt wurde ob er den wüsste wie das testergebnis vom drogentest ausgegangen ist.. (einen tag zuvor was geraucht)
    er wusste natürlich wie der test ausging und das hat ihn auch so geärgert^^ wurde t5 gemustert^^ ihm hat man noch gesagt dass er t1 gemustert worden wäre aber mit dem testergebnis sei das ungmölihc
    is jedenfalls ne ziemlich sichere methode um t5 gemustert zu werden :D
     
  15. #14 29. August 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Ich selbst war zu dumm um mich dämlich anzustellen. Resultat T2.

    Ein bekannter wurde ausgemustet : Grund : Unzurechnungsfähig.
    Als die Ärztin ihn bat die Hose runterzulassen damit Sie die Eier abtasten konnte , sagte er nur : "Wenn sie meiner Eier anfassen , bringe ich sie um!"
    Die Alte war so verwirrt das sie ihn als psychisch labil einstufte.
     
  16. #15 12. Oktober 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Ich muss in zwei wochen antreten.
    Im Canabisforum hab ich auch ne geile Geschichte gefunden.

    Ein Typ ist mit seinem Kumep dahin und hat kein Wort gesprochen.
    Der Kumpel hat dann denen vom Bund dann erklärt dass er ein 3-jähriges Schweigegelübte abgelegt hat.

    Ich hätte das niemals durchziehen können, ich hätte mich da nicht mehr gefischt :D
     
  17. #16 12. Oktober 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    en freund von mir is hingegangen, ohne sich 2 tage net zu duschen, 3 tage bart, hat sich morgens die zähne mit wodka geputzt und hat alle untersuchungen verweigert.. zack war er t5^^
     
  18. #17 12. Oktober 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Ich war nach ner Stunde wieder draussen - habe so getan, als ob ich auf dem linken Ohr nix hören würde - war dann bei 160 Dz genug - na ja ... im Anschluss war ich dann wirklich fast taub aber egal
     
  19. #18 12. Oktober 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Oh jaa.. da hab ich auch was. Kenn den typen zwar nicht, aber der war bei mir auf der schule:
    Also er war irgendwie weltmeister im 100, oder 1000 m Lauf (Steffen Schwarz, hieß der glaube ich) und er wurde ausgemustert und der mnn vom Bund meinte, er sollte mal mehr sprot machen :D :D
     
  20. #19 13. Oktober 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    kumpel von mir war musterung und so war alles ok, dann meinte der doc ob er denn wirklich zum bund will. Kumpel meinte ne nicht wirklich gerne.
    Doc: ja dann hab ich ne gute nachricht sie müssen nicht hin weil sie zu dünn sind.

    fand ich lustig^^
     
  21. #20 13. Oktober 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Naja.. hab den Brief vom Kreiswehrersatzamt Würzburg bekommen.

    Bin dann zum Arzt gegangen, hab mir n DinA4-Blatt ausdrucken lassen, das ich Diabetiker bin, drei Mal am Knie operiert wurde, und das ich ne Hausstauballergie hab.

    Hab das da hingeschickt, und hab nen Brief zurückbekommen, dass ich ausgemustert bin.
    Ohne zur Musterung komme zu müssen... :D

    MfG
    the.island.guy
     
  22. #21 3. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Will mich auch Ausmustern lassen, weis aber bisher noch nich wie.

    Soll ich hin gehn und psychisch gestört da antreten und sagen " Ich will umbedingt zum Bund, ich freu mich da schon drauf seid ich 13 bin und endlich ein Gewehr in der Hand haben will", dann noch mal fragen wie lange man sich Verpflichten lassen kann und sagen das man aufjedenfall das längste machen will. Und jeder der nur etwas dort guckt, dumm anmachen, oder sogar ne Schlägerei anfangen im Raum und wenn mich dort jemand betatschen will, dann sagen wie oben gegannt " Ich bring dich um, nur Mama darf dort anfassen" ?
     
  23. #22 4. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Will nur auf seine Frage antworten, also man kann eingezogen werden bis man 23 ist :)

    Würde auch gern was erzählen, bin aber ein Mädchen und meine Brüder wurden alle in' Bund gelassen... die armen Schweine xD

    MFG mossy
     
  24. #23 4. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten


    GEIL XD
    bw dafür XD

    eine frage habsch da ma, wenn man t5 is nech, muss man dann zum zividienst?
     
  25. #24 4. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Nein.
    T4 = Test wird wiederholt
    T5 = Untauglich für Zivi + Bund.

    T1 darf man alles beim Bund machen, T2 noch das meiste, und T3 weiß ich garnet genau..glaube dann darfst nur lastfahrer oder so machen o0
     
  26. #25 4. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Also ich war nach 20 Minuten wieder draußen mit einer Bescheinigung in der Hand das ich Wehrdienstüberwachung nicht mehr unterliege, keinen Zividienst und keinen Wehrdienst leisten muss.

    Wie ich das gemacht habe? xD
    Eigentlich hab ich zwei Tage zuvor nur ziemlich heftig gefeiert so mit allem drum und dran. Wer so feiert wie ich es tue weiß sicherlich was ich meine xD
    Waren wohl offenbar mehrere Stoffe in meinem Urin welche sich dort nicht befinden sollten o_O :D

    Mal ne Frage:
    Wenn die beim Drogentest Gras nachweißen können, wird man doch nur ein Jahr lang zurückgestellt oder?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.336
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    630
  5. Eure lustigsten witze

    xXMorchXx , 12. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    720