DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Felix123, 28. August 2007 .

  1. 4. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Hab was lustiges gefunden

    Quelle
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    geil, aber leider nich wahr

    ich könnte nicht sowas machen ohne lachflashz zu schieben. is leider einer meiner schwächen
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    das von darkness ist sehr geil, aber wie schon gesagt nicht wahr.

    meine kommt erst noch, aber ich will nicht ausgemustert werden
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    hab seit meinem 4ten lebensjahr ne akustische hörstörung ^^ ich merke davon zwar nix mehr wayne xDD naja ich hab nur die befunde hingeschickt. 3 tage später sagense mir das ich nicht tauglich für bund/zivil diest wär

    ham sich bestimmt gedacht das ich es nicht höre wenn mich nen ausbilder anschreit xDD

    MfG
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Ist zwar kein Ausmusterungsgeschichte von mir aber wayne:

    Ein Bekannter beantwortet so alle Fragen bei der Musterung und als er gefragt wird, ob er Drogen nimmt und wann er das letze Mal welche genommen habe, schaute er auf die Uhr, sieht den Typ von der Musterung an und meint... hm so ungefähr vor einer viertel Stunde.
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten


    ohgott^^

    zu geil was einige abziehn XD
    bw dafür=)
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Hmm.
    Bei mir hat die Ausmusterung jedenfalls geklappt und war nach einer Viertelstunde ca. beendet.

    Nach 10min im Warteraum musste ich meine Urinprobe abgeben, aber der lieben Frau hat es nicht gepasst, dass die Urinprobe gleich von mir auf das Tablett gestellt wurde...nein es musste ja erst auf die Durchreiche...nach 3min Diskussion und etlichen Beleidigungen von der lieben Frau hats mir gereicht...Ich:" Also wenns IHNEN nicht passt wie ich meine Pissprobe abstelle können sie diese von mir aus das nächste mal mit ner Kelle aus dem Pissbecken löffeln."
    Nach einigen noch härteren Beleidigungen von der Frau hab ich mich in Rekordzeit angezogen und durfte gehen....in meinem später zugesendeten Ergebnis der Musterung wurde ich wie bereits gedacht ausgemustert, aber komischerweise hab ich ein positives Ergebnis aus der Urinprobe bekommen, weil diese Drogen festgestellt haben obwohl ich clean war und bin.

    greetz Donut
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    also bei mir ist das folgendermaßen abgelaufen: ich hatte jahrelang, im gegensatz zu meinen kumpels, nie etwas von der bundeswehr geschickt bekommen..alle dachten man hätte mich vergessen. plötzlich kam dann irgendwann doch ein musterungsbescheid, und das auch noch kurz bevor ich ins ausland studieren gehen sollte.. ich hatte echt ein riesen problem..ich also dahingedackelt und beantragt das mein wehrdienst verschoben wird, da ich ja zur uni wollte. man sagte mir dann jedoch, das dies erst möglich ist wenn man schon einige semester hinter sich hat.. ich wurde dann gefragt was ich denn studieren möchte.. ich hab wahrheitsgemäß geantwortet "international business mit chinesisch." der typ der für meine datenaufnahme verantwortlich war war so beeindruckt, das er erstmal den chef gerufen hat und ihm meine situation erklärt.. er hat am ende gemeint bei mir würde man eine ausnahme machen. ich also weiter zu dem medizinischen teil. die ärztin hat mich gefragt was ich denn so habe, und ich hab ihr von meiner akuten erdnussallergie berichtet. hätte niemals gedacht das es ausreicht, jedoch wurde ich wegen ihr komplett ausgemustert. bin dann nochmal zum chef und hab gemeint wie schade es wäre und das ich gerne zum bund gegangen wäre.... xD

    ps: chinesich hab ich nach 2 wochen uni wieder abgewählt, war in kombination mit den anderen fächern zu viel streß xD xD
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Also bei mir gabs etwas lustiges bei der Musterung, allerdings weiß ich nicht ob das so lustig rüberkommt, wenn man nicht dabei war, aber egal...
    Also bevor die ganzen med. Untersuchungen anstanden wurden wir in Büro gerufen. Mit Wir meine ich mich und einen anderen, kannte ihn auf jeden Fall nit.
    Und dann fragt die Frau uns nur: "Verweigert ihr den Dienst oder wollt ihr zum Bund"
    Daraufhin antworteten wir, besser & synchroner als jeder Chor und das dazu in einem nahezu militärischen Drillton: "Ich verweigere!!!"
    Das Grinsen konnten wir uns ersparen...
    Aber eben, die Geschichte ist halt sehr Situationsbedingt und deshalb für Außenstehende vllt. nicht ganz so lustig...für mich und den Anderen war sie es auf jeden Fall

    ...8)
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    geh einfach jedes halbe jahr hin und sag du nimmst drogen^^
    nach dem 4. oder 5.ma lassen sie es dann ganz sein und du wirst ausgemustert
    so wars beim kumpel von mir
    is ja klar wenn du sagst du nimmst viele drogen das die dich weder zum bund noch zivildienst lassen
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    Meine lustige Ausmusterungs-geschichte:

    "Ich arbeite im Ausland, kann nicht vorbeikommen"

    Das wars, ein bisschen blabla und der Spuk war vorbei.

    Ja soviel ich weiss muss man es schaffen sich zu drücken bis man 25 ist aber wenn das jeder so machen würde ^^
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    moin leute! ich war am freitag da und hatte eig ziemliches glück!
    also zur vorgeschichte, mit mir fuhren noch 3 andere jungs aus meiner stufe!
    -der erste wa ein langhaariger metaler der zur polizei wollte und auch ungern ausgemustert
    -der zweite und dritte hatten sich abends vorher einen durchgezogen um auf THC positiv zu sein
    -der vierte im Bunde ( ^^ ) wa ich und ich hab mir 2 tage vorher einen geburrnt und hab asthma xD

    so nun zur geschichte:
    als ich zum ärztlichen test kam, wurde ich nach dem umziehen vermessen und gewogen ( 184 cm und 71 kilo, wa okay ) und dann las die gute frau das wort ASTHMA in meiner akte! zack rannte die raus zur ärztin und kam ne minute später und meinte ich solle doch nomma platz nehmen, bevor " wir " weiter machen würden! alles kla, nach ca 20 mins musste ich dann zur ärztin die mich ausgefragt hat nach allergien und asthma! Ich hab meine chance gewittert und hab ihr weißgemacht, dass ich meine sprays und tabletten das ganze jahr über JEDEN TAG nehmen muss weil ichs sons nich aushalt bla bla! stimmt nat nicht... egal... ^^
    joa dann kam auch ziemlich schnell die diagnose: FÜR DEN DIENST BEI DER BW LEIDER NICHT GEEIGNET ... ich sag: ohh das find ich schade eigentlich ( bissl grinsen wa auch dabei )
    ja und somit wa ich raus aus dem schweinebund

    und zu den anderen, der metaler wurde T2 und die anderen T5 wg weed! ich musste ja nimmer pinkeln deswegn wäre ich wohl in der zweiten instanz auch wg THC ausgemustert worden!
    wa ganz chillig dafür n tag schulfrei!

    Merke: beste Methode zum ausgemustert werden?! Abends vorher einen durchpfeiffen!
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    problem: i.d.R. wirst du dann t4 und musst in nem halben jahr nochmal antanzen.
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: DIE lustigsten AUSMUSTERUNGS geschichten

    ich wurde ausgemustert, weil ich zu leicht war... wusste vorher garnicht, dass das geht und hab bis jetzt auch noch von niemandem gehört, dem das gleiche passiert is... die ganze musterung ging 15 minuten... plus halbe stunde wartezeit...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.