Die Mädchengang

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeXy, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    die fühlen sich alle so cool. sollte erst mal 6 monate in knast da die eh keine chance haben auf verbesserung. wer einmal so ist wird immer so bleiben°!!!°
     
  2. 2. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Nach Frauentausch wohl das beste was das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

    Schaut ihr das damit ihr euch danach besser fühlt, weil ihr nicht ganz so tief gesunken seid? Ich verstehs nicht...
     
  3. 3. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Ich find die Serie auch nicht so toll. Habe mal so für 10-15 min reingeschaltet. Ist jetzt ehrlich gesagt nicht so mein Ding.
    Naja aber wer's mag soll es sich angucken.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Ich schaue gerade mal diese "geile" Serie und bin total am Ablachen.

    Das gibt es doch nicht

    Alle die auch lachen wollen, jetzt auf RTL 2




    EDIT: Das war mein Beitrag Nr. 3000 Welch ein geistreicher Beitrag
     
  5. 8. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    boar ihr seit doch alle total abge t alter ihr opfas ich bin cool alter missgeburt opfer abge t ...


    das ist die Unterschicht Deutschlands .. einfach nur anstrebende sozialhilfe empfänger... Einfach das aller letzte!

    achja ich guck mir das an weil ich sehen will wie Deutschlands Unterschicht lebt! Und natürlich weil ich diese Personen gerne auslachen :>
     
  6. 8. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Jo, is ja gerade Werbung und ich gucks mir auch aus Langeweile an und weil Assassins Creed vorhin net ging -.-"

    Wie auch immer...
    Änderungspotenzial seh ich zur Zeit bei keiner. Ok, die Punkerin und die die bei der Punkerin pennt, sind ziemlich ruhig, aber das hat ja nichts zu heißen...

    Diese Vanessa? Die Junge da, der sollte man mal echt eine geben, ungefragt in die , dann is zapfenstreich...der ging ja, wo der Ralf sie angeschrieen hat, ordentlich der schiss xD

    Jedenfalls mal wieder super Lustig und einfach nur zum Lachen....
    Vorallendingen wieder die Jüngste, die den BenimmCoach angemacht hat.....einfach nur lächerlich..

    "Ja, isch kann voll krass argumentieren wenn isch will, ne"
    "Aber isch will net argumentieren, weil misch das voll ab ed, so, weißte, so so so und so"

    Dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen, das nen Kind, das in der 1. Klasse ist, besser argumentiert als dieser "****Fehler" xD

    Generation DOOF lässt grüßen!
     
  7. 14. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Also ich schau es mir manchmal an. wenn ich über die sendung stolper. ich finds recht amüsant zu sehen, wie manche menschen solche opfer der gesellschaft werden können.
    aber mal ehrlich.. kann man diesen mädchen überhaut noch helfen? und ist diese methode die richtige? oder wäre es besser solche menschen für 2-3 monate in den knast zu stecken?
     
  8. 14. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Knast is bestimmt nicht die bessere Methode, esseiden natürlich das die durch ne Straftat dort landen.

    Aber was die nicht begreifen ist, das die eines Tages auf eigenen Füßen stehen müssen und dann ist nicht mehr Mama und Papa da, die denen nen Dach übern Kopf bieten.

    Ggf. sollte man solche "Menschen" mal ins Kalte Wasser werfen und auf die Straße befördern unter dem Dokumentationsnamen: "Mein Leben, ich und die Straße". Dann wollen wir mal sehen, in wie fern die noch ihr Maul aufreisen.

    So Menschen die gg. ihre Eltern gehen kann ich überhaupt nicht ab, denn das sind meist diejenigen, die denen alles bieten und dafür noch eine in die bekommen.
     
  9. 14. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    In meinen Augen sind diejenigen, die sich das angucken, nicht besser, als die, die dort gezeigt werden.
    Absoluter Schrott, wenn ich sowas auch nur kurz gucke, reg ich mich so auf.
     
  10. 14. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Einstellungssache.. wenn man das Leben nicht so ernst nimmt und sehr sarkastisch veranlagt ist, kann man sich auch über den schlechten Humor von RTL2 mal kaputtlachen..
     
  11. 21. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    schaus auch immer wieder mal an und immer wieder frage ich mich ob das ganze ned ein fake ist?

    weil wie die abgehen ist es ja ned normal oder doch?!?

    werd glaub auch noch paar mal anschauen und trüber lachen

    mfg
     
  12. 21. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Man könnte denken das es ein Fake wäre. Aber ich glaube das es so ist das es schon real ist, aber von den Mädels auch sehr viel dazu gespielt wird. Also ich habs mir 1x mal angeguckt seitdem nie wieder. Es ist halt schlimm womit das Fernsehen Quoten machen will. Das schlimme ist das es sich auch durchsetzt.
     
  13. 22. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    ach das ist doch alles gestellt!!!! oder glaubst du wenn da so einer perle einen typen anspuckt das der nix macht und weiter geht?????
    Habe mir das ein zwei mal angschaut, und gemerkt das brauch die welt doch garnicht!
    von daher weg!
    dafür zahle ich kein GEZ^^

    mfg
     
  14. 22. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    So Leute JETZT wieder auf RTL2

    Ist Hammer Ich lache mich kaputt

    Die eine sieht aus wie Kitty Kat

    Oh man sind die kaputt.
     
  15. 22. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    das ist enternainment pur !

    ich schaue mir den scheiß jede woche an und jede woche muss ich aufs neue herzhaft lachen
     
  16. 22. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    :lol: Ich gucks gerade mit ner Freundin, die das noch nicht gesehen hat und die fiel echt aus allen Wolken...

    Nunja, war ganz lustig mit den DrillCoaches und das gerade mit dem SnowBoarder, was aber auch wirklich ne ziemlich assoziale Aktion war...die Aktion die Vanessa da im Wald stehen zu lassen fand ich ja mal oberst geil..

    Beste wäre, wenn der Engländer jetzt nen Auto 100 Meter weiter hätte und sie da vorbeigelaufen wäre. 5 Minuten später fährt er langsam an ihr vorbei: "Hey, kann ich dich mitnehmen". "Ja ey, voll lieb" und er drückt aufs Gas xD
     
  17. 22. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    richtig, fuer PRIVATSENDER zahlst du keinE GEZ.... geiler beitrag btw


    zum thema:
    wie viele sendungen ueber schwererziehbare kinder/jugendliche gibt es jetzt? .... die ersten waren evtl. nicht gestellt.... alles, was in den letzten 2-3 jahren gedreht wurde, schon.

    kann schon sein, dass es wirklich so ein "haus" gibt....jedoch wird dann ein großteil der szenen zsammengeschnitten, bis es auf einem gewissen niveau ist und in foren diskutiert wird
     
  18. 24. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    sowas krankes und solch eine verdummung hast du noch nicht gesehen

    aber naya kommerz tv halt

    du pisst dich nur weg weil die einfach nur lächerlich sind totale primaten!
     
  19. 24. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    von mir aus kann es das ja alles geben aber wieso kommt sowas immer um viertel nach acht;( soll der scheiß doch irgendwann um 23 uhr kommen?! das nervt doch!
     
  20. 25. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Ich bekomm bei solchen Sendungen Wut... nicht nur auf die *****es sondern auf RTL(2)...
    Um sowas zu Senden muss man doch ne echt wenig vom Niveau der Zuschauer halten
     
  21. 25. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Warum denn ?

    Also ich lache mich jedesmal schlapp und die Quote scheint ja auch zu stimmen.
    Werde also einige Leute schauen.

    Ich finde das die Girl Gangsta´s richtig lustig.
     
  22. 29. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    So ich muß hier einen Doppelpost machen, aber der alte Beitrag ist ja schon paar Tage her.

    Wollte euch informieren, daß in der heutigen Folge die in ca. 15 Minuten ausgestrahlt wird AZAD zu Gast ist und den Mädels erklärt wie das Leben funktioniert ;=)


    .
     
  23. 29. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    :lol::lol: Vorallendingen Azad, der einfach nur die LachNummer FFM´s ist....

    Naja, was soll man machen, wenn man als kleiner RapFurz mal wieder eine FinanzSpritze braucht...
     
  24. 30. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    ohh man das ist ja mal mit abstand die schlechteste sendung die im tv läuft.

    und wie schlecht das geschauspielert isst.
     
  25. 30. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Weiß einer wo ich mir den Shit im internet geben kann?

    Gibts da ne "besondere" Seite?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.