Die Mädchengang

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeXy, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    http://www.rtl2.de/rvp/diemaedchengang/
     
  2. 31. März 2010
    AW: Die Mädchengang

    Weiß net, das einzige was ich beim schauen dieser Serie empfinde ist Fremdscham hoch 10000000!!!!Mal schauen vllt sind wir in 2 Jahren schon soweit wie im Amiland was das Niveau angeht -.-.
     
  3. 11. April 2010
    AW: Die Mädchengang

    haha erst werden die ganzen Tussen da @ YT und überall ausgelacht und jetzt verdienen die Kohle mit einer eigenen Sendung! Respekt Deutschland

    Was für Gestalten da gezeigt werden ist echt nicht normal. Wirklich schlimm...und wenn ich dran denke, dass so ein asoziales Pack jetzt auch noch Geld dafür bekommt...omg
     
  4. 25. April 2010
    AW: Die Mädchengang

    Ja , armes Deutschland ...

    Andere Leute müssen für Ihr Geld hart arbeiten ...

    So eine .. gehört verboten der Mist ..

    Wolfsguido
     
  5. 9. März 2011
    AW: Die Mädchengang

    Wie eben schon im anderen Thread geschrieben: Für mich ist das Comedy pur.
    Ich sehe darin lediglich eine Verarschung der ganzen Assis und genau das finde ich daran so lustig.
    Ist im Prinzip wie "Mitten im Leben" bei Switch Reloaded.

    MfG
    Fr3D
     
  6. 9. März 2011
    AW: Die Mädchengang

    nichts ist besser als das original das brauch man nicht verarschen
    alleine schon die mit der Sushibar, ich finds leider gerade net xD
    aber Mädchengang ist auch der Burner ich hätte manche davon schon erschoßen und würde der festen Überzeugung sein das ich noch nen Bundesverdientskreuz kriegen müsste!
     
  7. 9. März 2011
    AW: Die Mädchengang

    oh man, das man sowas zum inhalt vom tv macht ist schon erbärmlich genauso wie frauentausch etc. gib anscheind genung degenerierte menschen die darauf stehen.

    die dicke und größte da ist ja so abartig eckelhaft. was macht man nur mit so jungen menschen? psychopharmaka oder evtl. paar jahre russland im steinbruch?

    jeder der sowas mit einschaltquoten unterstüzt scheint schon echt nichts bessers mit seiner "kostbaren lebenszeit" anzufangen.

    man sollte das deutsche fernsehen beukotieren, ganz klar!
     
  8. 14. März 2011
    AW: Die Mädchengang


    lol...sagt der, ders hundertpro schon gesehen hat (was man aus deinem kommentar über die große dicke entnehmen kann)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.