Die Marco Rima Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von roger9, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    hallo leute

    am 29. Februar startet die neue Show von Marco Rima auf Sat.1. ich freu mich jetzt schon riesig drauf. er war einfach genial bei der Wochenshow.

    Was Denkt ihr wird die Sendung gut??

    ich hoffe sehr



    hier noch ein paar Clips aus der neuen Show

    Fascho-Party
    Marco's Catingbox
    Zähne geputzt??

    und ein paar ältere
    Wochenshow - Was Opa noch wusste(Märchenerzähler)
    Was Opa noch Wusste ... vom Krieg
    Wochenshow: Werbespot
    Wochenshow - Schwu-Test
    Wochenshow: Miese Anlageberater


    MfG roger9
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Die Marco Rima Show

    Das mit der Faschoparty is ja die härte XD hab herzhaft gelacht :D
    Marco Rima is cool und die show wird bestimmt auch geil
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: Die Marco Rima Show

    die faschoparty ist echt der hammer hab selten so gelacht. zähne putzen is aber auch nicht schlecht. morgen kommt endlich die erste folge

    MfG roger9
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Marco Rima Show
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.635
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.762
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.506
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    729
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.015