Die Matrix gibt es wirklich, weil ....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von +konsti+, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Hy!

    Die Überschrift des Threats muss möglichst sinnvoll ^^ ergänzt werden.

    Beispiel:

    Die Matrix gibt es wirklich, weil sie als Film existiert und nur so jeder ( Unwissende ) denkt, dass es sie gerade desshalb nicht gibt
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Die Matrix gibt es wirklich, weil ....

    ...wie im film, jedes exotische, unbekannte fleisch wie hühnchen schmeckt. die maschinen konnten sich halt nicht so viele geschmacksrichtungen ausdenken.
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Die Matrix gibt es wirklich, weil ....

    weil der PC auch nur zahlen kennt (1 und 0) und somit der direkt mit der MATRIX verbunden ist!
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Die Matrix gibt es wirklich, weil ....

    ...weil kein gesunder Mensch Sendungen wie teletubbies oder Big brother zeigen würde, ausserdem würde Tokio Hotel keinen erfolg haben^^
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Die Matrix gibt es wirklich, weil ....

    Weil man das Universum mit aus Bits bestehenden Informationsbausteinen beschreiben kann.
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Die Matrix gibt es wirklich, weil ....

    Weil das Weltall dann doch nicht unendlich lang sein muss
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Matrix gibt wirklich

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.119
  2. CPU-GPU-Aufrüstmatrix + Grafikkarten-Kombination
    BISMARK, 11. Oktober 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    16.423
  3. vektor/matrix zeichenprogramm
    Hanskopf, 23. Juli 2011 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.186
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.664
  5. [C/C++] Matrix addition
    Hanutak11, 19. Mai 2011 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.665