die meisten jungs schüchtern??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Helen, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2009
    hey ho,

    ich bemerke immer öfter das sich viele jungs nach einem umdrehen, aber keiner den mut in den knochn hat einen anzusprechen. woran liegts? sind die einfach nur zu schüchtern oder denken die schon von anfang an "boah die sieht ganz gut aus, hat aber bestimmt schon einen freund"?

    ich hab zwar auch schon paar angesprochen aber die meisten bekommen dann kaum ein wort raus, sind also ziemlich schüchtern. ich meine es is ja nit so das man ihnen sofort den kopp abbeißt.
     
  2. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    die frage ist zu generell, ich zumindest bin nicht schüchtern aber denke kann dir antwort geben wenn ich wüsste wie du ausschaust..
     
  3. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    ich denke mittlerweile bei fast jeder, dass sie einen Freund hat...und ich hab dann meistens recht ^^
     
  4. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    also die meisten jungs denken sich immer das die maedels ankommen sollen und nicht wir^^ augenkontakt und dann sollen die maedels mal kommen aber liegen halt viele falsch weil die maedels immer wollen das die jungs den 1 schritt machen^^
     
  5. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    warum muss dich jeder ansprechen der sich umdreht?

    wenn ich nem mädchen hintergucke, will ich ja vlt einfach nur gucken und nicht gleich n gespräch anfangen, weil ich einfach keine zeit, lust hab.

    und für die meisten jungs ist es selten das ein mädchen SIE anspricht

    @rupp

    irgendwie haben wir genau das gegenteil^^

    ich kenns als standard das jungs ansprechen müssn^^
     
  6. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    so schauts aus also ich für meinen teil bin schüchtern und ohne alkohol sprech ich auch keine an ...

    und mit dem fakt das 90% aller "guten" frauen vergeben sind, in meiner gegend, schüchtert sowieso ein
     
  7. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    wenn sich jungs nach einem umdrehen denk ich schon das die vielleicht interesse hätten. fleischbeschau können se für paar kronen im puff machen aber net auf der straße und nein ich zieh mich auch nicht extra aufreizend an, das machen nämlich viele mädels extra und wenn sich da dann einer umdreht meckern sie den an "was gaffste so?" usw. - vielleicht is das au nen grund warum sich viele jungs eher zurückhalten?
     
  8. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    ja das kenne ich ja auch^^ aber viele Jungs denken das halt nicht, die denken halt das die maedchen anfangen sollen, finde ich aber nicht^^
     
  9. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    kann schon sein...

    aber ich schau einfach mal auch so gerne, auch wenn sie net rumlaufen wie die *****n vomm strich. gibt ja auch noch richtig hübsche menschen

    und viele haben vlt. auch die erfahrung gemacht das die gut aussehenden vergeben sind, wie du hier lesen kannst.
    und nicht jeder ist son playboy styler-myler.
    denke ne lady mit niveau anzusprechen ist auch nicht einfach, im gegensatz zu diesen "yeah ich steh auf gangster *****es"
     
  10. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    oh ja da hast du recht diese doofen hip hop checker gangster jungs die ihre bräune nur vom solarium beziehen können mir gestohlen bleiben. ich hass die leuts einfach. wie sie immer rumrennen mit ihren cappies so halber nur auf dem kopp sitzend, weils wohl cool is. und dann haben neuerdings alle so ne hässliche frisur, wie so ne art iro - an den seitn kurz und von vorne bis hinten in den nacken so lang.

    sieht einfach dämlich aus.
     
  11. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Naja sehe ich anders. Ich schaue auch ein paar Mädels hinterher, aber bin nicht unbedingt motiviert dazu sie anzusprechen. Abgesehen davon, wie kommt das wenn man jede anspricht die man recht attraktiv findet. Dann wäre ich hier überfordert, da ich jedes zweite Mädel ansprechen würde.

    generell bin ich auch schüchtern, nicht weil ich denke das ich sie nicht bekommen kann, sondern einfach nicht weiß wie ich anfangen soll. Wenn mir eine richtig gut gefällt und schon blickkontakt bestand, dann gehe ich auch gerne zu ihr hin, da findet sich dann was.

    Es kommt auf die Situation an, meine Tagesform, ob ich Zeit habe und ob mir das Mädel gefällt.
    Wenn das meiste davon zutrifft gehe ich auf die Mädels zu.


    Das viele Jungs eher schüchtern sind, sehe ich genauso. Vielen haben kein Selbstvertrauen usw. und das führt dazu, dass sie niemanden ansprechen
     
  12. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    viellt siehst du auch einfach nur hammergeil aus, denn dann wuerde ich dich auch mal angucken wuerde aber dann auch mal zu dir rueberjungeln^^ was halt viele anderen nicht machen, kommt halt immer auf die Person drauf an^^
     
  13. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    ah sag doch mal aus welcher gegend du kommst dann kann man sich ja treffen damit du mal nicht nur mit schüchternen jungs zu tun hast.
    bin in deinem alter und da ein altes abbild von mit
    <-----------

    und auf deine frage zurück zukommen, ja die meistens jungs haben angst vor hübschen mädels weil sie denken sie hat nen freund oder haben angst ne abfuhr zu bekommen. Da müssen die sich oder mut antrinken oder du musst sie ansprechen. aber jeder kommt mal aus dem alter raus finde ich, irgendwann hat man auch ein selbstbewusstsein das man fast jede ansprechen kann. außer wenn sie einen muskelprotz an ihrer seite hat
     
  14. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    völliger käse. Das denken die wenigsten. So blöd sind die Kerle eh nicht.
    Ein ganz geringer Prozentsatz (unter 5%) der Weiber machen die erste
    Kontaktaufnahme. Und NEIN unter Kontaktaufnahme zählt nicht einfach
    nur geil auszusehen um Blicke auf sich zu lenken.

    Alle in einen Sack und mitm Knüppel drauf hauen.
    Die haben keine Ahnung wie man sich zivilisiert unterhält und schon gar nicht
    mit einer Frau sondern kennen nur ihr Gangstergebrappel. Die haben so viel Hirn,
    da könnte nen Zementsack weiterspucken als die denken.
    (mit Frau sind hier nicht die Gangstertussis gemeint die meinen sie wären geil wie der ganze Playboy. Das sind nur billige Schl***en)
     
  15. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Ich denke schon das sich einige Jungs nicht trauen jemanden offen auf der Straße anzusprechen. Auf Partys denke ich wird das anders sein weil da die Kimpels bei sind und man ohnehin ein bisschen mutiger ist weil man schon was getrunken hat.

    Ich schaue auch Jungs aufen Hintern heißt aber lange noch nicht das ich dann was von denen will^^
     
  16. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Genau das ist es warum auch nicht dafür kaufst Du doch so viele Klamotten.
    Warum solln sie Dich ansprechen wenn sie nurmal Deinen Po sehen wolln?
    Und wenn Du denkst sie sind Schüchternnutze es aus und sprich nur die an die Dir gefallen.
     
  17. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Du musst auch bedenken, das die Jungs nur Gucken ( sich appetiet hollen ) weil sie zuhause eine freundin haben.

    Nicht alle, die sich nach dir umdrehensind noch zu haben.
    Das darfst du nicht vergesen!
     
  18. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    also gegen kurz mal auf popo gucken hab ich ja nichts peter, aber gegen die art von jungs die einen ewig nachgaffen weil se sich net satt sehen können und dann kein ton rausbekommen wenn man sie darauf anspricht. wenn man nicht den mut hat, soll man eben kurz gucken und net minutenlang hinterherstarren. weil irgendwie ist das auch ein bisschen ein blödes gefühl wenn man das bemerkt und man angestarrt wird ewig lang.
     
  19. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    eBBel hat vollkommen recht, Mädel bzw. Frauen machen fast nie den ersten schritt ich weiß nicht wieso das so eingebürgert ist, immerhin gibt es doch eine gleichberechtigung also nutzt die mal auch
     
  20. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    also ich hab nun nicht alles gelesen aber in 99,98% aller fällt tritt nun mal faust-regel 1 in kraft:

    frauen sind wie öffentliche toiletten: besetzt oder beschissen.

    es kann mir erzählen wer will,aber das ist nun mal so! wobei sich beschissen entweder aufs äußere oder auf "die inneren werte" bezieht.

    aber mal ne ganz andere frage: wenn du nen freund suchst... wieso quatscht du dann nicht einen an^^

    aber vorallem ist zu sagen: wer sucht der findet nicht einfach abwarten und tee trinken. dann kommen die männer/frauen von ganz allein.

    greeze
     
  21. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    hübsche menschen müssen sich mit sowas einfach abfinden. Ist doch auch was schönes wenn man sieht das man für das andere geschlecht attraktiv ist.


    PS: hast ja auf meine erste antwort garnicht geantwortet

    sry für den doppelpost falls das passiert.
     
  22. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Appetit holt man sich woanders, aber gegessen wird zu hause

    -Jungs sind halt einfach schüchtern, ich glaub es ist vielen aber auch zu dumm einfach jmd. auf der Strasse anzusprechen, ich glaube du würdest auch ein bisschen genervt sein, wenn jeder der dich anschaut, dich sofort nach deiner Handynummer fragt oder? Und ich glaub in der Disco sprechen dich auch die Jungs mal an -
     
  23. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    ich kenn das selbst von mir ... halte ewig den augenkontakt aber ansprechen tu ich kaum eine xD ... keine ahung woher das kommt ... ich denke irgend wie immer das sie entweder vergeben sind oder eh 1000 jungs haben ;P

    aber ja die meisten sind zu schüchtern ... kenn das vom freudeskreis, gehen auf die straße labbern in der runde ganz laut das sie voll der aufreiser sind aber wenns drauf ankommt nichts rausbringen oder abhauen hahaaaa
     
  24. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Entweder du siehst gut aus, oder richtig richtig beschissen.

    Bei ersterem: Herzlichen Glückwunsch und freu dich drüber, ist auch nicht jedem gegönnt.

    Beim zweiten: Pech gehabt!

    Ganz einfach, sei doch froh, dass dich wenigstens jemand anguckt und keiner z.B. über dich lacht...man kann sich auch selbst Probleme machen, wenn man keine anderen hat...

    Und Frauen ansprechen: Nur wenn sich was ergibt und man zufällig ins Gespräch kommt, aber nicht einfach drauf losgehen, ist nicht meine Art, kA wieso
     
  25. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    also ich muss zugeben das ich schüchtern bin
    ich seh zwar immer wieder mal eine die mir gefällt weis aber dan nie was ich sagen soll auserdem kommt es doof wenn sie dan schon vergeben ist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.