die meisten jungs schüchtern??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Helen, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Nur weil dir en Junge nachguckt, heißt das doch nicht das der dich gut findet^^...jetzt nicht böse gemeint aber du deutest das jetzt so als ob das "hinterhergucken" allein schon heißen würde: Boah die ist hammer!

    Wenn ich nem Mädchen hinterhergucke passiert das meistens so aus Reflex das wenn ich mir im klaren darüber bin, dass es sich lohnen würde die anzusprechen dafür meistens schon zu spät ist.
     
  2. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Falls du einen Freund suchst und du einen hübschen Jungen siehst, du aber merkst, dass er sich noch nciht so traut, dann mach doch selbst mal den ersten Schritt. Du musst nciht unbedingt hinlatschen und ihm deine Zunge bis in den Magen zu drücken, aber ich finde, dass so Kleinigkeiten einigen einen Schub geben dich mal richtig anzusprechen. Ich bin selbst meistens zu schüchtern, aber wenn ich sehe, dass jemand interesse hat, hab ich selbst mal doppelt soviel Mut die mal anzusprechen.


    edit:TITS OR GTFO(Sry musste sein )
     
  3. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    sehr geil ^^

    Naja keine ahnung, also ich bin der Mensch der eine Frau anspricht es sei denn, ich habe einen im Trichter ^^ dann geht das ganz einfach kein ding aber so kann ich nicht über meinen eigenen Schatten Springen....
     
  4. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Kann dir nur voll zustimmen aber du hast nen Tippfehler oder? "der eine Frau anspricht" - "der keine Frau anspricht?"
     
  5. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    ich denke mal die meisten haben angst ne absage zu kassieren und dann wie ein trottel dazustehen.

    am besten ist es einen zeitpunkt zu erwischen wo sie von ihren freunden und freundinnen getrennt ist, dann ist es nicht so schlimm.
     
  6. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Es ist so wie immer: die Angst vorm Versagen oder die Angst vor Ablehnung.

    Wer lässt sich schon gerne einen Korb geben? Ich glaube hier gibt es keinen der sagen würde: ich bekomme jede Frau / ich hab noch nie einen Korb bekommen (außer man hat noch nie eine angesprochen oder man kann es an einer Hand abzählen).

    Ich persönlich hatte bisher (dazu zähle ich jetzt mal 2 wo es wirklich Fest war) eher Freundinnen aus dem Freundeskreis weil ich einfach nicht der Typ dazu bin zu Frauen zu gehen und sie so anzusprechen. Aber ein Problem mit Fremden zu reden habe ich nicht (war mal im außendienst tätig).

    Vielleicht hat sich da ja was geändert bin nun 1 Jahr wieder solo unterwegs aber hatte bisher auch einfach kein Interesse - trotzdem schaue ich gerne anderen Frauen hinterher. Lebe ja nicht in völliger Abstinenz nur weil ich Single bin

    Gruß
     
  7. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Ich bin nicht schüchtern und mir ist egal, ob sie einen Freund hat. Wenn sie mir gefällt, dann sprech ich sie an.
     
  8. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    NöNö nur weil sie sich umdrehn heißt es net gleich das sie intresse haben .. ist instinktiv das ganze .. männer drehn sich fast bei jeden ***** um
    ob sie es wollen oder nicht sie tun es einfach .,..
     
  9. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Nur weil man dich anschaut heißt es nich man will was von dir.
    Du wirst entweder total lächerlich sein un die typen denken "omg was is das denn" oder du bist halt hübsch un die denken sich "wow richtig nais"

    Allerdings gibts unterschiede ob dich nen typ geil oder süß findet.
    Desweiteren kommts drauf an wie du die ansprichst. Wenn du sagst "ey was guckst du mich die ganze zeit an" dann kommt nix. Logisch, wer will auf sowas behindertes schon antworten?

    Zum thread, ich bin schüchtern, geb ich auch zu. Hat halt viel mit erfahrungen zu tun. Ich sprech auch nie eine an sondern ins gespräch kommt es NUR wenn folks dabei sin un man halt durch zufall in die runde kommt weils dann lockerer is.

    Kann einfach niemanden ansprechen aus dem grund wie Palme schon sagte, abweisung etc.
    Das schlimme dabei is einfach das man den menschen sofort abweißt obwohl man nich ma weiß was der überhaupt will und ihn nich ma kennt. Die menschen sind halt heutzutage alle von sich selbst eingenommen und rennen maßen hinterher die man nur im C un A katalog findet.
     
  10. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    genauso siehts bei mir auch aus xD ohne alk bin ich schüchtern etc. mit alk, total locker und geh auf die weiber zu xD nur manchmal zu besoffen

    das letzte mal das ich eine angesprochen habe, war am mittwoch^^ da muss ich aber auch sagen das es ziemlich clever war wie ich es angefangen habe xD erst ein gemeinsames thema gesucht, Piercings. Sie hat welche ich hab welche ^^ Und dann gings iwie immer weiter. Waren dann beim thema musik, dann wurde immer mehr alk eingeschenkt und am ende war ich der, bei dem das mädel war xD meine kollegen waren voll neidisch =)
     
  11. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Also ich spreche auch keine Mädchen auf der Straße an....bin auch eher ein schüchterner typ xD
    trotzdem hab ich kein problem damit, mit mädchen zu sprechen aber auf der straße hab ich kein alkohol im blut^^
    und nur das gibt mir leider den mut mädchen anzusprechn =(
     
  12. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Also ich find es ist auch noch ein sehr großer Unterscheid, wo man sich grade befindet.

    Wenn ich einer hübschen Frau auf der Strasse begegne, dann ist es nochmal viel schwieriger sie anzusprechen als in der Disco z.B.
    Was soll ich ihr sagen?

    "Hey, du bist mir positiv aufgefallen. Wollen wir mal nen Kaffee trinken?"


    Bei solchen Situationen ist doch eine Absage wirklich zu 90% vorprogrammiert, allein schon weil der Frau es auch zu selten passieren wird, dass sie damit umzugehen weiss.
    Und ich hab auch häufig gehört, gelesen und gemerkt, dass Frauen anfangs eg. ganz gerne an der langen Leine gehalten werden wollen. Wenn ich sie auf der Strasse so anspreche, weiss sie definitiv, dass ich total auf sie abfahren muss, dass ich mich sowas traue.
    Fazit der Frau -> "Das ist ne Wurst, er kriegt sonst keine meines Kalibers."

    Daher macht "Mann" es auch im Regelfall nicht. Ist natürlich nur eine Hypothese.

    In der Disco hingegen oder an diversen Urlaubsorten, weiss man mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass die Frauen auch unterwegs sind um neue Bekanntschaften zu machen.

    Dann gehts deutlich einfacher. Mit Alkohol sinkt die Hemmschwelle natürlich weiter.

    Also einfach im vorbeigehen auf der Strasse jemanden ansprechen, mit der Intention diese Person kennenzulernen, wäre mir sehr unangenehm und ich glaube dem Gegenüber auch.
    Schauen kann man jedoch trotzdem oder nicht?
     
  13. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    alsooo 1. das umdrehen und Frauen hinterhergucken haben wir im blut, aber das sind meist leere blicke! Also hat ein Blick alleine nichts zu sagen!man denkt sich einfach ncihts dabei außer "hat die einen geilen po/vorbau".

    2. und wenn man als mädchen einen jungen anspricht und der nichts rauskriegt, dann ist eine Folge von punkt 1, da man sich eben nichts dabei denkt und danach überrascht ist wenn man angesprochen wird

    3. weiß man nicht wie man es angehen soll."hi wie gehts" klingt so einfallslos, einen auswendiggelernten spruch abzulassen kommt blöd man kann es frauen halt nur schwer recht machen

    mir fällt es leicht wenn man zB irgendeine aktivität macht (zB zusammen studieren) dann hat man schonmal ein gesprächsthema aber einfach so aus dem nichts auf der straße ist halt schwer.vor ner abfuhr habe ich keine angst ich meine das gehört zum leben und meine freunde stehen hinter mir egal was ist.

    p.s. das ansprechen ist meiner meinung nach männersache.auch die meisten frauen erwarten es einfach
     
  14. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??


    Ja seh ich änhlich! Abweisung is natürlich die Haupt"angst" bei sowas...
    Hab grundsätzlich kein Problem mit fremden Menshcen zu reden, nur es kommt einfach auf die Absicht an... Wenns einfach nur Smalltalk is, überhaupt kein Problem aber wenn ich ne Frau ansprechen will, die mir gefällt, dann isch vorbei^^
    Weiß nich, man fragt sich auch, wie man am besten ins Gespräch kommen könnte, ich mein was soll man einer im Vorbeilaufen auf der Straße schon sagen? HEY DU!!! Geiler *****!!!

    Kein Plan, also ich denk halt auch, dass man sich oft zu viele Gedanken macht. Is zumindest bei mir so, dass ich dann einfach keine Ahnung hab was ich sagen soll und bis einem dann was einfällt, is die Gelegenheit oft schon vorbei.

    Is einfach schwer für viele mal eine anzusprechen... Vor allem weil man sich zu 90% sicher sien kann, dass von der anderen Seite nix kommen wird und wenn dann muss mans selber machen.
    Verstehs auch nich warum sich Frauen drüber beschweren, nicht angesprochen zu werden, aber kaum selber mal auf einen zugehen, wenn ihnen ein Mann gefällt. Das von wegen "Der Mann muss den ersten Schritt machen" is doch Stuss. Dann traut sich der Mann nicht, will aber und die Frau will auch, aber ist zu stur um auf ihn zuzugehen und dadurch geht vllt ne einmalige Chance flöten.
     
  15. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    p.s. dass der erste eindruck wichtig ist ist ja wohl bekannt.den will man sich eben nicht verkacken! meistens macht man sich einfach zu viele gedanken.bei mir persönlich ist es so, dass es am besten klappt umso weniger gedanken ich mir mache.aber das zu beeinflussen ist nicht einfach

    ich sag mal so ... es kommt drauf an.wenn man nut smalltalk oder "zu hause film gucken" will dann ists einfacher als wenn man zB ernstere gedanken hat.-
     
  16. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Ich bin auch eindeutig zu schüchtern. Alkohol macht schon lockerer aber wenn man zuviel trinkt hat man auch nen problem. Es ist komisch aber bei Mädchen die ich kenne traue ich mich nicht weil wenn sie nein sagt und ich sie dann auchnoch oft sehe ist und bei fremden traue ich mich auch nicht so weil ich sie nicht kenne^^

    Wie alt bist du Helen?
     
  17. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    wenn man frauen in einer Disco anredet hat man meistens das Problem das man unter Alkohol steht, dazu kommt das man meistens nicht weiss worüber man reden soll. Und sonst geht der Gesprächsstoff schon einem Nach 3 Minuten aus weil man sich sowieso nicht unterhalten kann. Wenn mir eine gefällt und ich gerade Single bin rede ich die einfach an wo soll denn das Problem sein?

    Irgendwas fällt mir spontan immer ein und ich bin halt gut im Improvisieren

    Außerdem komme ich aus einer Großstadr d.h. ich seh die eh nicht wieder wenn ich es verkacke
     
  18. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    kommt mir irgendwie bekannt vor ich trink mir einen guten pegel an und dann gehts ab in die örtliche disse, dann geht das auch weil mir dann eh alles egal ist...
    das war vor 3 jahren, nun kennt mich jeder in der disse -.-
     
  19. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    Also ich sag, wenn eine richtig scharf aussieht, attraktiv ist, dann zücken die meisten zusammen, weil man(n) sich denkt, was will die schon mit einem wie mir?

     
  20. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    najo kommt drauf an.. Ist doch von Junge zu Junge unterschiedlich .
    Aber wenn denn Ava Bild dein real ***** ist^^ dann würd ich dich fix ansprechen

    Aber kenns auch nicht so bei meinen Kollegen, wenn die ne heiße Braut in der Stadt oder so sehen die sagen das ihr auch dementsprechend
     
  21. 3. August 2009
    AW: die meisten jungs schüchtern??

    ja danke die antworten waren sehr gut und informativ. jetzt versteht man auch so die bedenken des anderen geschlechts.

    so jetz kann ich endlich mal das schließen von meinem beitrag probieren xD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.