#1 18. November 2007 weiss jemand wie der kommentator (sänger) von dem lied: die mit dem rotem halsband heisst? den ich habe jetzt zufällig einen trailer von einem fiLm angeguckt YouTube und komischerweise redet hier genau der selbe sprecher, wie bei dem lied: die mit dem rotem halsband. mich würde interessieren aus welchem film die sprüche des liedes die mit dem rotem halsband stammen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: die mit dem rotem halsband ich find auch dass der sprecher auch ein und die selbe person ist!..............hab jezz gegoogelt und ich find nirgendswo iwas was bestätigt das es den film echt gibt. ich denke das das nur ne promo ist für den film welcher garnicht gedreht wurden ist, ich wünsche mir vom ganzen herzen das der film exestiert anber iwie siehts ziemlich schlecht aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: die mit dem rotem halsband um es kurz zu fassen...die vocals (stimme) des house liedes "die mit dem roten halsband" stammen von dieser 70er r werbung..sie sind 1:1 übernommen + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Dezember 2007 AW: die mit dem rotem halsband Teaser - YouTube haha 80ger wie hammer + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Dezember 2007 AW: die mit dem rotem halsband Geil ich kannte das Video zwar schon bevor das Lied rauskam aber das video von dem markydamark ist ja ma richtig geil. Will wohl den ganzen Film haben .. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Dezember 2007 AW: die mit dem rotem halsband Den habe ich live vor einer Woche in Glashaus( Worbis) gesehen und gehört, der ist total der HAMMER^^ http://www.youtube.com/watch?v=qU9rgMR9VL0 + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Dezember 2007 AW: die mit dem rotem halsband Die Musik wenn sie bei dem Typen Klingeln HAMMER + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Dezember 2007 AW: die mit dem rotem halsband Geniales Lied habs letzte woche auf ner Party gehört Danke für die Infos ... Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Dezember 2007 AW: die mit dem rotem halsband jop echt mal danke für die infos wollte ich die ganze zeit wissn nen freund hat mir das lied auch immer wieder vorgespielt aber das is auch richtig geil + Multi-Zitat Zitieren