Die Musterung ruft!!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D€tto, 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2009
    AW: Die Musterung ruft!!Hilfe!!

    ne anzeige? xD schonmal was von der ärtzlichen schweigepflicht gehört?
    und alle die die geschrieben das das in den akten/daten vermerkt wird, wenn ihr bei der musterung wart und ausgemustert worden seid, wird euch deutlich gesagt, dass alle informationen die sie über dich haben ohne nutzen für sie sind und somit komplett gelöscht werden. also keine anzeige, keine späteren folgen. deine akte wird gelöscht und du wirst nie wieder was mit denen zu tun haben und zum test, ja die machen nen test aber ob die auf thc testen is auch ne andere sache. meist wird nach blutkrankheiten geschaut...

    so long, M!N!
     
  2. 12. April 2009
    AW: Die Musterung ruft!!Hilfe!!

    entweder du sagst, dass du drogen nimmst oder ständig trinkst .. sprich jeden tag oder jeden 2.
    dann kanns du verweigern , einige sachn und sag das du eher auf männer stehst
    das sind alle gründe, womit sie dich zu 100% ausmustern

    glaub mir das hat schon mehrmals geklappt. Aber wurde ja oben bereits alles genannt
    viel glück !
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.