Die Need for Speed Reihe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BeFresh, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    ich möcht mal wissen was ihr von need for speed haltet...
    wo doch jetzt das neue carbon drausen is!!

    mfg

    befresh
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    jo also dann fang ich mal an ne

    vom 1 bist zum 6 teil bei nfs (hot pursuit 2) musste man nur rennen fahren
    alle teile die danach kamen da musste man rennen fahren aber auch tunen
    also ich finde den herstellern fällt einfach nix neues mehr ein ausser neue
    gamenamen
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    Meine Meinung, wobei der Freeride eine wirkliche weiter entwicklung ist, was soll man auch bei einem Rennspiel großartiges dazu tun außer Rennenfahren und Tunen, ansonsten kannst du auch gleich GTA spielen.

    Allerdings finde ich auch das sich die Hersteller mal ein bischien mehr einfallen lassen Können, Drift, Drag und Collegen sind ja Ganz nett aber beoi Carbon z.B. ist einfach Underground und MW zusammengefasst und wenn man sich die Spieldauer anguckt könnte mqan glatt meinen sie hätten direkt noch ein Stück davon abgeschnitten.

    Wiedermal nur Nachtfahrten, diesmal zwar auch mit Polizei, aber dafür nur ein "20Minuten" vergnügen.
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    joa also die ersten reinen rennspiel-teile warn ganz gut, wurde meiner meinung nach durch die autos und auch durch die polizei-möglichkeiten immer besser, die grafik hat sich ja auch immer mehr gesteigert.


    dann das "richtige" tunen mit fetten visuellen sachen sowie natürlich der leistung in allen bereichen, das ist innovativ gewesen und bis jetzt sehr geil, ich persönlich verbring immer lange zeit mir tunen und verschönern.

    die ham alles richtig gemacht, auch die freiheit die einem gelassen wird, einfach genial, die NFS reihe ist die einzige rennspielserie die mir fast komplett gefällt auch wenn der neue teil meiner meinung nach zu wenig neues enthält (autosculp)
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE



    Naja ich weiss zwar nicht was du mit 20Minuten vergnügen meinst aber egal :D
    ich finde die teile ab underground eigentlich so gesehen alle recht fett ausser U2
    das war niiiiiiiicht sooooo der Hit ist aber auch immer geschmackssache
    den jetzigen teil CARBON finde ich gut gelungen schöne Autos nette Tuning Teile
    vorallem Autosculpt ist genial da hat man recht viel frei raum sein auto
    so zu Tunen wie man will
    denke ich habe genug geschrieben :D

    MFG Donito
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    ich hab damals schon das erste nfs gespielt und seitdem hat sich natürlich einiges getan
    selbstverständlich spielerisch wie auch grafisch
    mein fav teil is nummer 4, brennender asphalt, erste ansätze von tuning gabs da auch schon und ich fand die ganze verfolgerei mit der polizei immer extrem lustig, außerdem gabs damals noch ne innen-perspektive, was ich ja bei den neueren teilen total vermisse
    könnt man ja auch mit tuning-elementen versehn
    alle teile sind für sich genommen auch immer gute spiele gewesen, die ich schon immer gemocht habe
    allerdings finde ich, sollte sich ea was einfallen lassen und mal ordentliche neuerungen bringen, weils sonst allmählich n bisken langweilig wird
    mfg benn
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    ich fand alle Need For Speed Reihen sehr Toll die Grafik wurde immer besser Musik wurde eingebaut im Menü immer besser ey und Carbon is einfach der Hammer ;) !!
     
  9. #8 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    NFS <= TOP
    Jedoch finde ich, dass die reine IGG nicht wesentlich verbessert worden ist.
    bei NFS U2 max. Auflösung von 1024
    bei NFS MW max. Auflösung von 1024
    bei NFS C max. Auflösung von 1024
    Das Gameplay von U2 war echt ein Hit, jedoch wird nun immer weiter drauf
    rum geritten und macht mir momentan nicht mehr sooo viel spaß. Nervig bei
    NFS MW ist das Kopfgeld und die recht öde KI, wenn man das bei NFS so
    nennen kann. Musik ist *geil* aber bin doch eher der E-Musik fanatic =)

    bye
    r.s.l.m.
     
  10. #9 5. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    ich kenne alle NFS Teile
    Die ersten 4 Teile waren der Hammer.
    Der erste war WOW weil einfach geiles Spiel.
    der 2. WOW weil der erste Teil einfach verbessert wurde
    der 3. Teil, bessere Grafik, mehr Spielgefühl
    der 4. Teil Polizei reingehauen. nice
    dann kam Porsche, war zwar realisitischeres Fahrverhalten als vorher, aber durch nur Porsche wars sehr langweilig
    naja dann hot pursuit 2...der alte teil neu aufgelegt
    Underground war dann schonmal fett und ich finde Underground 2 hat das nochmal gesteigert
    Most Wanted war auch fett, weil halt auch wieder neues dazu kam
    Carbon ist auch fett, die neuen Spielmodis sind nice.

    Also wenn man alle spiele miteinander vereinen würde. d.h. alle autos die es gab, alle tuningmöglichkeiten, Strecken, spielmodi (zB drift, drag, sprint usw), polizei und und und
    dann wäre das ein super fettes spiel
    aber so ist es halt ein spiel, aufgeteilt in mehrere Teile
    ähnlich wie bei Half Life 2 :D
     
  11. #10 12. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    ich hab alle nfs teile gezockt. am besten hat mir hot pursuit 1 + 2 gefallen.
    das man da die polizei spielen konnte war richtig cool, besonders wenn man mit freundne gezockt hat.

    cool wäre es wenn es mal so ne komplette sammlung geben würde wie die C&C 10 jahres edition.
     
  12. #11 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    titel angepasst
     
  13. #12 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    also ich finde nfsu, nfsu2, nfsmw einfach super carbon hab ich noch net gezockt
     
  14. #13 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    ich spiele nfs seit dem ersten^^ hat immer fun gemacht, doch zu beginn hasste ich die option, dass man das auto reparieren musste, dann kam nfsu was auch sehr geil war^^, nfsu2 fand ich dann nicht mehr so gut, aber nfsc is wieder geil geworden
     
  15. #14 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    ich weiß nich mehr welches es war aber es gab einen cheat das man helikopter fliegen konnte =) =) das war ein spaß :D =)
     
  16. #15 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Also Carbon is ziemlich geil aba die Storys sind imma die Selben und das wird langsam voll langweillig^^Also ich fand aba immer noch Most Wanted am Besten aba vielleicht ändert Carbon ja meine Meinung^^Also ich finde es reicht nu mal mit immer der gleichen Story...entweder hören se auf mit Need for Speed oder die denken sich mal was Neues aus...X(

    mfg jordan
     
  17. #16 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Ab Need for Speed underground sind alle Spiele geil. Die älteren sind aber auch ziemlich geil hab sie schon auf der PS1 gezockt. Da haben sie schon extremen fun gemacht. Besonders den spielmode wo man selbst auch Polizei spielen konnte und Raser stoppen musste.
     
  18. #17 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    nfs reihe ist zwar gerade auf einem sehr wackeligen trip und ist seinen wurzeln nicht mehr so treu. trotzdem ist es immer noch das höchste der arcade rennspiele. und die spiele sind ja wohl genial. alle.
     
  19. #18 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    die nfs reihe ist einfach KULT ich habe alle teile gespielt und bei keinem einzigen teil wurde mir langweilig...

    ich muss sagen Top Game..! ich hoffe es werde noch zahlreiche teile erscheinen! Wer weiß vielleciht wandelt sich es ja so das GTa und NFs zusammen geschweißt werden mit den autos und tuning optionen von nfs und der spielfreiheit von gta würde es eine echt klasse mischung geben !
     
  20. #19 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Der geilste Teil war eindeutig NFS Underground 2!!! Most Wanted war auch noch ganz fett. Das neue gefällt mir nicht so.

    Euer Dudel
     
  21. #20 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Aber warum???
    Ich finde durch das Crewmitglied eröffnet es einem neue Möglichkeiten im Rennen etc.
    Auch finde ich, dass die Polizei viel schlauer geworden ist und es nicht mehr so einfach ist zu entkommen.
     
  22. #21 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Naja, was heißt einfach, bei Carbon kommt sie voll selten. Ich fand die Polizei eindeutig besser bei Most Wanted, vorallem auf der letzten Stufe wars meiner Meinung nach nicht mehr so einfach. ^^

    Dudel
     
  23. #22 12. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    naja beim neuen ist es am anfang noch easy doch die letzte Stufe ist auch total hart.
    Mit der Seltenheit muss ich dir recht geben. bei MW kam sie viel öfter als jetzt bei Carbon
     
  24. #23 13. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Ich weiß garnet wieviel teile jetzt draußen sind aber ich habe mit nfs3 bis zum jetztigen nfsc alle gezockt und bin sehr positiv über die spiel ,ich habe jedes merhmals durchgespielt aber am meinsten habe ich nfsmw durch gespielt aber ich denke das wird sich jetzt durch nfsc ändern... ;)
     
  25. #24 13. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Ich finde langsam übertreibt EA ...
    die spiele werden immer dummer ...
    NFSUG 1 war richtig geil weil es etwas neues war ...
    NFSUG 2 ging noch so ...
    ab aba war es nur noch massenproduktion nix mea ...
    keine neuen kreativen ideen usw ...

    gRz n1s0r :] ;)
     
  26. #25 13. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Also meine Lieblings-NFS sind UG1, UG2 und nachnach most wandet
    most wanted ist zu schwer und net so toll
    ich find jez rechts langsam mit Need for Speed...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...