Die Need for Speed Reihe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BeFresh, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    schon komisch das alle die neuen teile (UG-UG2-MW-C) so loben...

    ich meine: der erste teil war einfach geil, steht für mich auch immernoch in einer reihe mit test drive ( wer s kennt) dann hats bis porsche n bisschen durchgehangen....wenn ich mich entscheiden müsste: 1 oder Porsche....ich wüsste es nicht...
    was total rausfällt ist HP2....der war absoluter dreck! dann die neuen sind alle so tuning....ja...realistischer als sone exoten sportwagen...okay....aber ich fand den reiz grad darin mir im lambo n rennen mit nem ferrari zu liefern...halt autos die man sehr selten überhaupt in real zu sehen bekommt. zu tode "geP|Mpt€" karren seh ich auf der strasse selber...

    die neuen haben ein problem....und das ist der name: NFS so hätten die nie heissen dürfen. sind zwar tolle spiele, aber unter nfs verstehe ich, seit anfang an, etwas anderes.
     
  2. 16. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    ich hab alle nfs teile gezockt. am besten hat mir hot pursuit 1 + 2 gefallen.
    das man da die polizei spielen konnte war richtig cool, besonders wenn man mit freundne gezockt hat.

    und mir hat auch Nfs Mw sehr gefallen und carbon ist auch sehr gut
     
  3. 16. November 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Also ich finde Need For SPeed EInfach Geil. Es geht zwar immer nur darum Rennen zu fahren aber die Grafik verbässert sich ständig und die SPiele gehen auch immer mehr ins Detail.
    An den neuen Need for SPeeds gefällt mir das das Tuning, was bei MOst Wanted ein bisschen verschwunden war, richtig cool gemacht ist un das tunen spaß macht. Bei den alten need for SPeeds wie z.B. Hot Pursuit fand ich sehr gut das man die Polizei spielen konnte.
    Ich habe alle nfs gespielt, es ging zwar immer nur um rennen aber es wurde nie Langweilig und es gab immer etwas neues!
     
  4. 17. November 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    Need For Speed Hot Pursuit 2 war *imo* das beste. Danach wurde es immer schlechter.

    Underground ging noch in Ordnung.

    Underground 2 war Müll und von Most Wanted will ich gar nicht reden.

    Carbon habe ich noch nicht gezockt. Also kann ich dazu auch noch nichts sagen. Werde es mir aber mal anschauen, also Probezocken.
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    also ich muss sagen need for speed ist eigendlich immer das selbe^^ egal welcher teil... aber irgendwie ist jedes game geiler als das andere ist einfach so
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Seit Underground wird sich nur noch aufs Tunen konzentriert, und es wurde schon bei MW langweilig, Carbon war ein Griff ins Klo. Hot Pursuit II war, meiner Meinung nach, der beste Teil.
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Need for Speed ist eine gute Arcarde Rennspiel Serie.
    Aber nichts für Leute die ihr Logitech® G25 Racing Wheel8o (Bestes PC-Lenkrad überhaupt) ausnutzen wollen. Die müssen zu SimBin greifen besser gehts nicht.

    Was NFS angeht mit NFS7 (Underground) kam endlich ein Spiel für den PC raus das wenigstens ein bischen die Tuning möglichkeitn und Japanmarken auswahl hatte, wie es bei Genki's Rennspielen für das Dreamcast oder die PS2 der Fall ist. Allerdings hinkt es auch da hinterher.
    Was an der bekloppten "Für alle Platformen" Politik von EA liegt. Die Daten müssen auf eine DVD passen. Das begrenzt den Speicher nunmal enorm. Damit leiden dann auch die Features.
    Und so kommt es das immer wenn EA was richtig macht, es im nächsten Teil nicht mehr da ist.
    Alle freuen sich über die Outrun rennen in der Stadt aus NFS8 in NFS9 sind die nicht mehr dabei weil die Bullen irgendwo hin müssen. In 7 und 8 war Drift und Drag eine gute Sache in 10 war dafür kein Platz. Aber warum nicht für den PC extra entwickeln? Lohnen tut es sich GTA beweist das zu genüge! Trotz verzuges von einem Jahr sind die Verkaufszahlen für GTA gigantisch.
    Aber das perfekte Rennspiel wäre doch auch ein Wirtschaftliches Fiasko. Denn wer giebt für etwas Geld aus was er schon hat?

    Ich bin jedenfalls entäuscht von NFS und habe seid 8 (Underground 2) keines mehr gekauft. Und solange EA nichts anständiges abliefert bleibt das auch so.
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    Ich hatte jedes Spiel von Need for Speed durch gespielt
    aber das beste war Need for Speed Most,
    das langweiligste war Need for Speed Carbon das
    Spiel war zu einfach.
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Fand die ersten Teile mit am besten, bei den neuen Teilen vergeht mir zu schnell die Lust am weiterspielen ^^, die neuen Teile sind für mich nur fast dieselben Ideen mit besserer Grafik um wieder Geld reinzubringen :x
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    ich finde alle teile voll cool,
    da neue need for speed haut auch ganz schön rein,
    besonders das du dir jetzt ne eigene crew machen kannst
    finde ich besonders fetzig,

    mfg maggie
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Also ich hab schon viele NFS gespiel aufm 98' es 1. dann noch unlimited,Porsche bis Underground/2, MW, Carbon ...

    Finde durchweg das Prinzip gut was seit Underground gemacht wird, aber an neuen Ideen mangelt es
    doch ein bisschen


    greez \FLO
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    Hallo,
    also ich fande Need for Speed Most Wanted klar am Besten.Die Optik hat einfach gestimmt und es wurde nicht Nachts gefahren, was mir nicht sehr gefällt!

    MfG
     
  13. 18. Dezember 2006
    AW: Die Need for Speed Reihe

    need for speed underground 2fand ich geil weil man dort viele tuning möglichkeiten hat...und bei carbon...man hat spiel zu schnell durch und es sit langweilig
    aber allgemein ist need for speed sehr gut....und wird immer besser....
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: Die NeEd FoR sPeEd ReIhE

    Ganz klar war NFS Underground 2. Da gabs die besten Tuningmöglichkeiten und auch vom fahrfeeling her war das am besten gelungen finde ich...
    Aber auch so fand ich das übelst geil gemacht. Carbon finde ich das bis jetz schlechteste neuere NFS...
    Die Drifts und alles finde ich überhaupt nicht gelungen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.