Die Nervigsten Deutschen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PIMPascha, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    ich finde bill hat den ersten platz verdient hat,
    der sieht aus wie ein mädchen.
    ich frage mich was die alle so toll an dem finden???
    also, er hat ihn verdient!!!!!!!!!

    mfg maggie
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    HALLO!!!

    meiner meinung nach ist es ziemlich primitiv eine sendung über dinge zu machen, die niemand mag. all diese sendungen bauen nur auf ihrer eigenen dummheit und der ihrer zuschauer auf.
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Maaan Satzstellung und Satzzeichen >.<


    Naja is ganz unterhaltsam sich die sendung ma anzugucken ^^ , aber ers bei den top 10 wirds cool^^, naja Th hats aufjedenfall verdient auf platz 1 zu kommen , aber man muss bedenken das das kostenlose werbung fuer die is jetzt sind die noch berüuhmter...sehr ihr..wir reden schon ueber die ^.-
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    naja...ich finde es nicht, denn bill an sich nervt ja eigentlich nicht
    nur nervt er, wenn er singt!^^ und das is ja die "schuld" der medien, die diese lieder ausstrahlen. also bill an sich sollte eigentlich nicht nerven...für mich zumindest nich, obwohl ich tokio hotel hasse



    MfG ChillOutMan
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    Der hat den 1sten Platz auf jeden Fall verdient . Mag die Gruppe auch nit, aber die Kleinen Teenies stehen auf die Musik . Naja jeder hat halt sein eigenen Geschmack was Musik angeht.
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    des sind ganz einfach teen helden ... kleine kinder stehn auf die udn wir verstehns einfach nciht weil die ends hässlich sind und nixX können!
    die können da au nixX dafür dass sie so hochgepriesen werden obwohl sies im vergleich zu ihrem ruf sowas von nicht drauf haben!

    mfg
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    also ich würd bill eher bei der NR1 für die Jungste transe deutschlands geben ;-) und wer mich am meisten generft hat war eindeutig dieter bolen und angela merkel ;-)
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Die Nervigsten Deutschen

    es gibt so viele menschen die verdient hätten die nummer eins zu sein da kann ich mich nicht entscheiden, allein schon die ganzen "unbekannten prominenten" also quasi die b- und c-promis nerven unglaublich dann die ganzen kinderbands und so, die meisten deutschen comedians und vor allem diese scheiß "die 100 nervigsten deutschen" sendung
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.