Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TomTom89, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Cab BANANA & BEER?

  1. Hab's probiert und fand es geil.

    17 Stimme(n)
    8,9%
  2. Hab's probiert und fand es eklig.

    16 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hab's noch nicht probiert, hab' es aber vor.

    93 Stimme(n)
    48,4%
  4. Hab's noch nicht probiert und hab' es auch nicht vor.

    66 Stimme(n)
    34,4%
  1. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Für den Kater am nächsten Morgen wirds wohl perfekt sein, wie alle anderen Mischbiere auch ^^

    Ich denke ich werds aber auch mal probieren. Kann mir zwar nix besonderes darunter vorstellen, aber schauen wa mal ^^
     
  2. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    was gehtn ab leutz, warum kennen soviele kein "bananen-weizen" ? ihr muesst mal oefter in ne kneipe starten anstatt in ne disse

    aber wie gesagt, nur gut wenns gut gemacht ist.
     
  3. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Nunja bei uns wird auch viel Erdinger mit Banane getrunken und das schmeckt auch sehr gut. Aber mit Pils kann ich mir das auch net vorstellen das es schmeckt... aber probieren werde ich das hundert pro
     
  4. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Oha, sieht lecker aus.
    Von den ganzen Mixbieren schmeckt mir Cab eigentl. immernoch am besten und Bananen gehören zu meinen Lieblingsfrüchten. Werde es definitiv probieren!
     
  5. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Habe es letztes Wochenende getrunken und muss sagen, es schmeckt nicht so künstlich wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann es also trinken. Werde es mir wohl nochmal kaufen.
     
  6. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Hab vor ner Ewigkeit mal Bananenbier getrunken hies irgendwie Banana Jack oder so.
     
  7. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Bin ja eh nicht wirklich ein Fan von diesen Mix Getränken...stehe eher auf das gute alte Pils.
    Naja die Koma Kids von heute freuen sich über etwas neues was den Bier Geschmackt überdeckt

    Falls ich es mal im Regal sehe,werde ich es aus Neugierde wohl mal probieren.
     
  8. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich wusste das noch garnicht

    Werde es aber bald probieren
     
  9. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich auch nicht, ist völlig an mir vorbeigezogen. ^^
    Habs noch nicht probiert und habs jetzt auch nicht gezielt vor, aber wenn es sich ergeben sollte, werde ich es mit großer Spannung probieren. ;P
     
  10. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Habs probiert und es hat mich gar nicht überzeugt. Ich mag es eigentlich schon nicht, wenn man Bananen Weizen trinkt, aber das ist 10 mal schlimmer.

    Außerdem bin ich kein Fan von Mixbier, außer Radler.
     
  11. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich habs probiert.
    Schmeckt nicht schlecht,nur leider sehr künstlich.
    Ich werd es mir wohl nur ganz selten kaufen.
     
  12. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Steht nirgends das es mit Pils gemischt wird. Aufmerksamer lesen
     
  13. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    hab das zteug noch nich probiert hab aber wie ich gehört hab soll das zeug echt schmecken ... kein bissl so geil wie echtes bananenweizen frisch von der kneipe

    greetz. big eddi
     
  14. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Da ich ja so zusagen an der Quelle wohne(wohne etwas in der Nähe der Krombacher Brauerei), habe ichs Anfang des Jahres, bevors auf den Markt kam, bei ner Brauereibesichtigung probiert, muss sagen selten sowas ekliges getrunken!

    Mag Mischbier eh nicht soooo gern, lieber ein normales Pils, als diese Mischplörre, aber dass hier fand ich nur eklig, gegen ein Radler oder ein CAB ab und zu ist nichts zu sagen, aber das kannst du echt vergessen xD
    Und ich mag normalerweise sehr gerne Weizen...
     
  15. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    scheiß bier gepansche!!
    trinkt es ih ehren und ohne solche schicki micky zusätze ihr pussys!!
    oder trinkt ihr sekt mit o saft?
     
  16. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    da muss ich dem kollegen recht geben... *g* aber ich werds mal probieren...
    sobald es bei uns verfügbar ist^^
     
  17. 3. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    ich habs probiert und ich fand es auch gut,aber gegen ein richtiges bananenweizen kommt es nicht an.
    mal gucken wie lange es auf dem markt bleibt, solche geschmacksrichtungen kommen und gehen,v+ cappuchino gibts glaub auch net mehr! das beste mischbier ist eh curuba

    mfg bobek
     
  18. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    also für mich klingt das ekelhaft, werds nicht probieren. sollen die 14 jährigen mädels trinken und nach einem bananenbier betrunken rumwuchteln.
     
  19. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Hört sich ja interessant an . Muss ich unbedingt mal holen... Könnte mir's sogar ziemlich geil vorstellen, aber solche Mix-Biere werden richtiges Bier nie verdrängen können ^^. Trotzdem mal ne schöne abwechslung und mal schauen ob's gelungen ist. Die hauen ja heutzutage echt alles mögliche auf den Markt, da muss man erst mal durchsteigen
     
  20. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    trinke kein alkohol, aber der gedanke daran banane mit Bier zu vermischen....

    kommt mir doch glatt das kotzen
     
  21. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich trink sehr gern mal ein Weizen mit Bananensaft, weil es wirklich sehr lecker und erfrischend ist.

    Hab das neue Cab aber noch nicht probiert, werd mir mal probeweise am Wochenende eins holen und euch dann wissen lassen ob es an selbst gemixtes rankommt

    Mir persönlich schmeckt auch das normale Cab besser als selbst gemixtes Cola-Bier.

    Also bin sehr gespannt ob es gut ist
     
  22. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Habs noch nich probiert udn wills auch eigentlich nich weil ichs einfach nich abkann wie gutes Bier durch solche mixturen kaputtgemacht wird! Außerdem wirds 100 pro schmecken! Schade ist dass man wahrscheinlich eh nich drumrum kommt die mal irgendwo zu probieren aber kaufen würd ichs mir zu 1000% niemals ^^
     
  23. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Finde es total schlecht! Schmeckt nur nach Banane. Garkein Bier Geschmack.
    Kauft euch lieber vernünftiges Erdinger Weißbier + Garnini Bananen Saft
     
  24. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    hmm habe ich noch nicht probiert würde ich aber mal gerne mal gucken wie reinhaut und ob es was geschmacklich taugt..
    aber das echte bier übertrifft es sowieso nicht
     
  25. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    reinhauen tut es schonmal gar nicht, hat ja nur 2,5 %^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.