Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TomTom89, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Cab BANANA & BEER?

  1. Hab's probiert und fand es geil.

    17 Stimme(n)
    8,9%
  2. Hab's probiert und fand es eklig.

    16 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hab's noch nicht probiert, hab' es aber vor.

    93 Stimme(n)
    48,4%
  4. Hab's noch nicht probiert und hab' es auch nicht vor.

    66 Stimme(n)
    34,4%
  1. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    habs zwar ncoh nich probiert, aber du hast recht teh real wh1tebeer + banana > all
     
  2. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Wie pervers soll's eigentlich noch werden? Die Mischbiere sollen doch nur Jugendliche dazu motivieren mit dem alkohol anzufangen, weil die kein bier mögen. Es kann mir doch niemand erzählen, dass er sich abends gern mal ein cab-banane als feierabend bier einschenkt. Ich habe es nicht probiert, werde es auch niemals tun, weil ich meinen vom echten pilsgeschmack verwöhnten gaumen nicht mit sonem mist verdreben will
     
  3. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Öhm... Wie Bananenweizen halt, also ganz ok. Was ich immer noch komisch finde, ist der Name:
    Cab
    Cola and Beer
    Cola ungleich Banane^^

    Aber es gibt ja noch viel abenteuerlichere Sorten. Glaub sogar Orange und Bier. Naja ich bleib bei meinem Flens
     
  4. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    eig ganz nett
    kann man mal trinken, zwischendurch
    is mit sicherheit kein bier für nen ganzen abend
    auf der anderen seite aber auch mal ne schöne abwechslung
    is auf jeden fall nich halb so schlimm wie solche verbrechen wie etwa v+ cappuccino^^
    mfg benn
     
  5. 4. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Verkaufen wir seit nen paar Wochen bei uns im Laden auch, hab mir auch mal sofort am ersten Tag nen Sechser geholt und joa mir hats gefallen...aber inner Disko schmeckts besser wenn man schon besoffen is xD

    Das neue Schöfferhofer Kaktus-Limone oder so hol ich mir auch ma dieses WE^^
     
  6. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ach sind die jetzt auch mal auf die Idee gekommen diesen genialen Mix zu verkaufen

    Habe mir das vor Jahren immer im Sommer gegönnt, war anfangs noch skeptisch aber danach schnell begeistert. Es geht jedoch nix über eine selbstgemachte Mischung mit einem guten Weizen und Bananensaft.

    Ich trau diesen schiki-miki Mixbieren sowieso nicht, das grüne Becks beispielsweise ist immer noch das beste, alles danach ist für den Ausguss
     
  7. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Habe vor 2 Jahren Schöfferhofer mit dieser Idee konfrontiert, Bananen + Weizen direkt in einer Flasche anzubieten. Sie haben es abgelehnt, da danach nicht der Markt rufen würde.. lol
    Hoffe Cab macht dadurch riesen Umsatz!

    Habe es noch nich getrunken.. werd die tage mal schaun ob ichs irgendwo sehe, dann werd ich es mir sicher mal gönnen und probieren. Könnts mir lecker vorstellen
     
  8. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    hab mir gestern mitm kumpel n 6er gekauft. und ich muss sagen... ES SCHMECKT. hat zwar nur 2,5 prozent aber dafür schmeckts echt gut. neben green lemon mein absolutes lieblingsbiermix. wenn das n bissle kühl is,geht das runter wie nix. also ich kanns nur empfehlen. schmeckt meiner meinung auch nicht zu süß. genau richtig
     
  9. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Schmeckt bestimmt wie Banenenweizen. Aber ganz ehrlich: Ich fand V+ Cappucino um einiges perverser...
     
  10. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    habe es bei einer Brauereibesichtigung probiert (<5 Flaschen) und fand es lecker, ist vor allem für Leute geeignet, die eher süß eingestellt sind
     
  11. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    he, muss ich mir direkt am wochenende eins holen
    hört sich lecker an
    berichte dann
     
  12. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Hm habs noch nicht probiert, halt nur normales "frisches" Banane-Weizen .
    Kann mir aber auch nicht vorstellen das dass Zeug irgendwie gut schmeckt... muss das eigentlich nich auch aufflocken? Naja will nicht wissen wieviel Chemikalien die da reingemacht haben.
     
  13. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    habs probiert und es ist ekelhaft.

    (banenen) weizen inner flasche... das ist pervers
     
  14. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    ich finde auch das es sehr lecker aussieht...
    Beer+Banane
    aso man kann ja auch Erdinger mit Banana mischen...schmeckt auch so gut
     
  15. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Bin eigentlich schon ein gelegentlicher Fan von den ganzen Mischbieren, dennoch geht mir das persönlich zu weit da ich nicht wirklich Bananen mag.
    Also vote 4 'nicht getrunken und auch nicht vor'

    Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....der eine mag es, der andere nicht
     
  16. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Schmeckt Geil.
     
  17. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    stelle mir das vor wie bananenweizen.
    und das mag ich auch wirklich sehr, schmeckt ja recht gut.
    Also mal ausprobieren, habe heute abend eh nichts vor!
     
  18. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    werds auf jeden Fall mal testen! Aber bei den ganzen Mischbieren gibt es ja mittlerweile so strange Sachen... ich sag nur "Vodka-Flavour"
     
  19. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    habe zwar noch nie was davon gehört aber wenn es mal bei uns im laden steht werde ich es bestimmt probieren
     
  20. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    muss ich mir mal kaufen weil banane eigentlich ganz geil schmeckt aber schmeckt wahrscheinlich total künstlich
     
  21. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Das MUSS ich auch unbedingt mal probieren.
    Hoffentlich ist das keine totale Enttäuschung, wobei Bananenweizen ja eher was zum genießen ist, 'nen Sixer zum saufen ist da fast schon Blasphemie ...
     
  22. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Jaaaaa, das kenn ich von früher... als die neusten mixbiere noch nicht so gab .. da haben wir Weizenbier mit Banane getrunken ...
    Damals echt lecker, aber ich denke das ich mir die geschmacksnerven zusehr an ordentlichen Mixbier versaut habe.. werde es aber genre bei gelegnheit probieren .. weis wer wo man das in berlin bekommt?
     
  23. 5. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    bananenweizen (oder kirschweizen) sind doch genial!
    besonders im sommer, wenn die hitze knallt!

    habs leider noch nicht probiert, werde es aber demnächst tun, wenn ich es mal finde!

    was ich an weizen-mix noch empfehlen kann ist das Schöfferhoffer Kaktusfeige, sehr geil <3
     
  24. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Mischbier. Mag ich sowieso nicht. Stehe eher so auf die true dinger like s Echte, Rothaus und Stuttgarter Hofbräu.

    Mag aber lediglich kein Banenen Bier. Schmeckt einfach nicht
     
  25. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Mmmmh, ich habs probiert und mann kann es trinken. Gibt besseres, aber auch vieles was schlimmer ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.