Die neue XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sturm, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://cache.gawkerassets.com/assets/images/4/2010/06/500x_newxbox.jpg}
    Quelle: xbox.com

    Die neue XBOX 360: (update)
    - neues Design
    - Integriertes WLAN
    - interne 250 GB HDD
    - Kinect ready
    - Geräuscharm
    - 5 USB Ports
    - Alte Festplatten / Memory Units sind nicht mit der neuen Box kompatibel
    - soll ~250 Euro kosten
    - Release: 16.07.2010


    Was meint ihr?

    Mehr Details: Click me!

    Danke an Death-Punk für den Link.
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Hi,

    hier ein paar more Facts von der E3 über GIZMODO

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    New New Xbox Gallery

    Schade. Die haben die Steckeranschlüsse wieder so perfekt positioniert, dass man das AV-Kabel und das HDMI-Kabel nicht gleichzeitig anschließen kann. Für Leute, die nur über einen TFT zocken, der kein Sound überträgt, ist das ziemlich bitter.

    An sich hätten sie generell lieber an einer Slim arbeiten sollen, als jetzt schon wieder so einen Klopper zu bringen. Dazu sieht die neue Xbox nichtmal sehr innovativ aus, eher wie ein ziemlich billiges China-Casemodding Produkt.

    Und wozu brauch man bitte 5 USB Ports? Wieder unnötiger Schnickschnack, nur damit es so aussieht, als ob irgendwas verbessert wurde. Dann passen nicht mal die alten HDD's an die neue Version.
    Hatte eigentlich viel Vertrauen in Microsoft, fand die Xbox schon immer besser, aber da haben sie es mal wieder gerissen. Hauptsache irgendeine Neuerung bringen, auch wenn sie noch so schwachsinnig ist...
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Könnte man auch in den E3 Thread posten oder? Dann so ne Art Sammelbla für jede News?

    Nja is Modsache, mir wurscht.


    Ich werd mir vllt sogar eine holen, meine ist ja RROD vorbelastet. Schönes schwarz, passt direkt unter den AVR und die PS3.

    Allerdings sind die neuen ""Features"" für mich nicht wirklich interessant. Zu groß war die Box nie, zu laut im Grunde auch nicht. Hab zwar nen Wlan Router mit n-standard aber nutzen würd ichs sicher nicht

    Einzige überraschung:
    "Shipping today!"

    Edit meint:l3ling
    wieso kann man nicht beide gleichzeitig einstecken oO? Dachte immer das geht ohne Probleme.
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Ich hoffe einfach, dass die alte Xbox Kinect untersützt. Falls dem nicht so ist, wäre das eine echte Enttäuschung.

    Wenn es gravierende Hardwareänderungen gegeben hätte, hätte man mit Sicherheit über einen Kauf nachdenken können, aber so? Für mich nicht interessant.
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Also auf der Xbox-Seite steht ja zumindest:

    "Kinect kann mit allen Xbox 360 Konsolen verwendet werden. Gemeinsam eröffnen diese ungeahnte neue Unterhaltungsmöglichkeiten. Spielen mit Kinect bedeutet zu spielen, wie es sein sollte - frei von den Einschränkungen eines Controllers. Worauf warten Sie? Legen Sie los!4"
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Funktionieren wird es sicher ohne Probleme...^^
    Allerdings ist der normale AV-Stecker von der Xbox so dick, dass wenn er eingesteckt ist, noch fast einen halben Zentimeter über den HDMI-Eingang hängt. Somit passt das HDMI-Kabel also nicht mehr rein. Es gibt vielleicht noch andere Kabel für die Xbox, da hab ich aber noch nicht nach geschaut.
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    hört sich alles sehr nett an aber holen tue ich mir keine...da warte ich lieber noch auf die nächste

    generation...
     
  9. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Finde die vom Design irgendwie sehr hässlich...Da finde ich meine Originale besser.

    Aber trotzdem nicht schlecht, wenigstens nun auch mit eingebautem Wlan.
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    1. Wann kommt die Raus?
    2. Kann man die Flashen?/Wird man sie Flashen können?
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Kommt am 16. Juli , ist ned grad ein Designwunder, wie die alte Xbox zu Kinect kompatibel (kompatibel bedeutet, dass bei der Slim lediglich keine weitere Stromversorgung notwendig ist im gegensatz zur "Fat") und wird vorerst wahrscheinlich nicht flashbar sein, weil sie wahrscheinlich mit neuem Laufwerk kommt.
    Denke komprimierter gehts nicht.
     
  12. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Wie lange wird das ungefähr dauern bis man die wieder Flashen kann?

    Wie lange hats denn bei der alten Box gedauert ?

    Kann jemand was dazu sagen.

    Ich find die neue BOX sieht einfach hammer aus.
     
  13. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Die Frage ist, ob es sich überhaupt noch lohnt eine 360 zu kaufen, die kommen ja jetzt schon an ihre Grenzen. Ich würde mir gere iwann eine billig Abstauben und die ganzen Exklusiv Titel auf dem Ding mal Spielen.
     
  14. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    mir gehts genauso.
    hätte schon noch gern eine box da es ein paar nette konsolentitel gibt denn einen rechner der die 360 emulieren kann ist noch weit weg
    das design find ich nicht besonders gut aber ganz in ordnung. ist halt kein blickfang, was aber durchaus positiv sein kann.
    wenn der preis passt und man die bald flashen kann überleg ichs mir nochmal
     
  15. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Hm ne ich weis nicht so recht, mir gefällt die Originale um weiten besser!
    gut, sind zwar paar neue Erneuerungen dran, aber dafür lohnt es sich nicht Geld aus`m fenster zu werfen. Ich werde mir auf jedenfall die Originale zulegen.

    Gruß
     
  16. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Verstehe ich nicht ganz. Die "neue" Box kostet genau soviel wie die alte.

    Ich persönlich kaufe mir keine. Habe schon 3 Boxen hier stehen und nur wegen dem Krimskrams brauch ich das nicht^^ Das Design gefällt mir auch nicht besonders.
     
  17. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Also ich finde die sieht garnicht mal so schlecht aus aber ist geschmack sache ...
    Was mich jetz nur stört ist das ich mir vor 2 Monaten die Elite gekauft habe und jetz bringen sie was neues fürn selben Preis raus X(
     
  18. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Das ist falsch. Sie bringen sie zum Preis der Elite/SuperElite(nach Internetpreis) raus also 250€ . Eine Box bekommst du aber schon für ~150€ also nen 100ter weniger, da würd ich mir schon überlegen, ob ich die Neuerungen brauch, das einzige was für mich das dasein einer Lite rechterfertigen würde, wäre eine leisere Box, der Rest ist kikifax.
     
  19. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    also da ich mir sowiso ne Elite holen wollte, kommt mir das ganz gelegen^^

    design is ok, aber diesen knick wie bei der originalen hätten die endlich mal weglassen können...

    ich freu mich aber über den schwarzen Klavierlack=)=) jez is die frage nur, ob der Controller auch so, oder so matt wie bei der Elite sein wird...

    und wenn der Preis dem einer Elite gleich ist, wird das Ding gekauft!

    //aah geil!! Bild gefunden!

    {bild-down: http://cache-01.gawkerassets.com/assets/images/4/2010/06/newxbox360upclose_5.jpg}


    Controller is also matt, aber DigiPad is "gelackt"^^ und der XBox-Knopf is aus Chrom^^
     
  20. 15. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    was mich noch interessieren würde, ob der Preis der neuen Xbox360 dem jetzigen angebot entspricht(otto.de 239,99€) oder dem Preis, wo die Xbox360 neu rauskahm ?

    Weiß das eventuell jemand ?

    MfG
    Snake
     
  21. 16. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    249 € ist die UVP der Elite und soviel wird auch die "Slim" kosten.
     
  22. 16. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    sau geil,
    freu mich schon richtig drauf,
    die alte xbox war ja auch total klobig, wie die neue ps3 slim auch

    naja sony wird wahrschinlich auch noch ne schmalere ps3 rausbringen denke ich
     
  23. 16. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die neue XBOX 360

    playstation3y.jpg
    {img-src: //img168.imageshack.us/img168/3825/playstation3y.jpg}


    Wie schmal denn noch?!
     
  24. 16. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    gibts eig schon Infos zu den Bundles?

    Weil, wenns son Bundle wie für die Elite zum selben Preis geben würde, würd ich zuschlagen! Also auch mit nem Monat XBox Live Gold und Headset und son Krams
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.