Die neue XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sturm, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Schick schick die neue Box. Wlan integiert finde ich gut, war aber auch an der Zeit. Der Wlanadapter kostet für die "alte" Box immernoch ca. 40 Euro.
    Ansonsten sieht sie halt gut aus und muss sich nicht verstecken wie bisher.

    Naja nur hab ich schon eine und werde nur aus optischen Gründen nicht eine Neue kaufen ^^.

    Aber wie gesagt, optisch gelungen und Wlan finde ich gut.

    Grüße....
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Ich hab das Problem so gelöst das ich einfach die Plastik verschahlung abgemacht habe und smoit passen beide Stecker HDMI sowie der AV-Stecker!
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Ah, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee, da kann ich mir demnächst vielleicht doch wieder eine Xbox holen. PS3 ist verkauft, da brauch man wieder etwas zum zocken, das nicht so teuer ist.
     
  4. 19. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    genau so habe ich das auch gemacht.
    sie bottet bei mir zwar einmal kurz an und dann richtig das ist mir aber egal hauptsache es tut.
     
  5. 19. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Kann man schon wenn man das AV Kabel auseinanderbaut bzw das Plastikgehäuse für den vorderen anschluss entfernt denn der AV eingang is ungeähr genauso dick wie das HDMI kabel und damit passen beide rein..
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Sieht echt geil aus wenn sie rauskommt wird sie in meine kleine Nextgen Sammlung kommen
     
  7. 21. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Release: 16.07.2010
    Preis: ~ 250 Euro
     
  8. 21. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Sie sieht gut aus hat schöne vorteile und ist im preis gleich...

    was mich halt nur ärgert ist das die Featuers die sie drin hat neuerdings schon inner ersten box sein könnte und vllt vom design so ähnlich aber wie dem acuh sei ich bin zu frieden mit meiner box... nur halt die Features hätten vllt auch von anfang bei sein können...
     
  9. 21. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Wird wohl für das Kinetic benötigt...
     
  10. 21. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    ne kinetic hat nochmal ein extra steckplatz soweit ich weiß net mal ein usb port .. sondern nen ganz andenr ..
     
  11. 21. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Sieht schick aus, aber mehr denke ich auch nicht.... und fett ist sie auch...
    In Xrel.to wird von der " Slim " gesprochen -.-!
     
  12. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Also RoD ist nicht weg, hat abern Selbstschutzmechanismus und Garantie sind auch nur 2 Jahre (also ohne +1)

    by cynamite.de
     
  13. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    lackwechsel seitens sony und MS..

    Alte PS3 klavierlack -> neue matt
    alte Xbox matt -> neue klavierlack

    ^^ gefällt mir sehr die klavieroptik.. Sieht auch sehr futuristisch aus. Aber ich hol mir keine.. Zocke auch so kaum mit meiner xD:. bzw garnicht..


    die erneuerungen sind au nich der burner. Und das laufwerk wird denke ich in näherer Zukunft schon flashbar sein.. Ich vertrau da auf C4EVA.. die wissen was sie tun.
     
  14. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Ich raff nichtmal wieso ich mir die Xbox kaufen sollte und nicht die alte? o.o
     
  15. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    ja, wenn du schon eine hast, dann lohnts sich natürlich nicht

    wenn du allerdings so wie ich, nur mit WLAN ins internet kannst und noch keine XBox hast, dann lohnts sich eig schon^^

    außerdem wollt ich mir eh ne Elite holen, die ja genauso viel kostet=)

    von daher werd ich am 16.7. innen Media Markt oder Saturn rennen und mir son Teil holen! oder bei Amazon oder so vorbestellen=)=)
     
  16. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    hab nochmal drüber nachgedacht,wollte mir eig. die "alte schwarze elite" holen, aber jetzt hole ich mir die

    bei amazon kostet sie aber mehr, evtl sinkt der Preis ja noch wenn sie entgültig draussen ist.
    Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (glossy): Amazon.de: Games
     
  17. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Tja , also eigentlich gefällt mir die neue XboX ja ganz gut, aber das Problem für mich ist, dass die Original-Xbox von Ende 2005 ist!
    Die überarbeitete Version entspricht der alten Xbox360 in den wesentlichen technischen Belangen natürlich noch - ergo ist sie technologisch fast 5 Jahre alt!:shock:

    Ich weiß nicht wie es anderen Spielern geht, aber ich habe meine Xbox vor kurzem verkauft, da mir die Grafik der meisten Spiele einfach viel zu schlecht war - Fallout 3 z.B. sieht auf meinem PC einfach so viel besser aus, dass ich nun das Spielen wieder komplett auf den PC umgelagert habe.
     
  18. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    kommt ja auch immer drauf an auf welchen Fernseher man die aktuellen spiele spielt, kla ist ja wenn man neue spiele auf full hd fernseher zockt, das sie um weiten besser aussehen von der grafik her, als wie bei ganz normalen fernsehern.
     
  19. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    An sich hast du Recht, aber es stimmt nicht immer:
    Ich habe einen Full-HD-TV und dort immer meine XBox-Spiele gespielt, und natürlich hat die Xbox auch Full-HD unterstützt. Allerdings zunächst mal nur im Menü, denn ob das Spiel Full-HD unterstützt ist dann nochmal eine andere Frage.
    Bsp.: Gta4!
    Gta4 wurde nicht in Full-HD dargestellt; undzwar nicht annähernd, denn dafür hat die Xbox360 nicht im Geringsten genug Leistung. Auf einen Full-HD-TV sah das Spiel dann richtig schlecht aus, denn die niedrige Auflösung des Spiels wurde auf den Screen gestreckt, und das Spiel sah richtig verkrüppelt aus!
    Auch ein HD-TV hilft einem also nicht immer zur Qualitätssteigerung der XBox-Spiele!
     
  20. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Hat die neue XBOX immer noch ein HD-Laufwerk? Oder Blue-Ray?

    Ich wollte mir nämlich eine Konsole holen, als Unterhaltunsmedium, weil bevor ich für nen Blue-Ray-Player 190EUR ausgebe, kann ich mir auch für 300 eine PS3-Slim oder eine XBOX360-Slim holen.
    Aber welche ist denn nun besser? Die PS3 hat ja den kostenlosen Online-Vorteil, das B-R-Laufwerk, und die Grafik ist noch nicht komplett ausgereizt. Die XBOX hat die cooleren Einzeltitel (also Spiele nur für XBOX), also kann jemand mir ne Entscheidungshilfe geben? Habe nen HD-Ready-Fernseher, der allerdings nur 50 Hz hat. Lohnt sich das dann überhaupt? Ich würde die Konsole jetzt erstmal nur für Filme ect. nutzen, Spiele zwar auch, aber nicht so sehr.
     
  21. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    LAAWL!!! also 310 geb ich dafür nich aus!!! und dann noch ohne Game dabei!? also 250 is oberste Grenze!

    Steht eig fest, obs auch die Monate XBox Live Gold Mitgliedschaft gibt, wie bei der Elite? kP wieviele es da jez waren...
     
  22. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    TomTom89:
    die neue box hat kein blu-ray-laufwerk.

    bei der entscheidung zu der richtigen konsole musst du vorher einfach überlegen was du genau erwartest und dann die beiden konsolen miteinander vergleichen. beide haben ihre stärken und schwächen.

    eine der (meiner meinung nach) wichtigsten fragen, die man sich gleich zum anfang stellen sollte ist: wieviel geld möchte ich ausgeben? die box ist im anschaffungspreis deutlich billiger und flashbar (heißt: du kannst raubkopien abspielen und hast somit keine kosten für weitere spiele. ist nur ne frage der zeit, bis das laufwerk der neuen slim box geflasht ist) die ps3 hingegen ist im anschaffungspreis recht hoch und dazu kommen regelmäßige ausgaben für spiele. (wer also schüler ist bzw. wenig geld zur verfügung hat, der ist mit der box wahrscheinlich besser dran)

    was spiele ich am liebsten und welche exklusiven spiele gibt es? im gegensatz zu nintendo haben sony und ms in etwa die gleiche zielgruppe, deswegen brauchst du egtl. nur auf die exklusiven titel achten. welche spiele gibt es, die du gerne spielen würdest und welche werden erscheinen, die du interessant findest. (bsp: die ps3 hat exklusive spiele wie little big planet, metal gear solid, gran turismo, uncharted, ...)

    ...will hier jetzt nicht unbedingt alles mögliche aufschreiben, aber ein paar weitere fragen, die dir bei der entscheidung helfen können sind:
    -möchte ich viel online spielen?
    -möchte ich blu-rays schauen?
    -lege ich hohen wert auf die grafik?

    usw. usw.


    meiner meinung nach ist eine ps3 schon echt vielseitiger, was die multimedialen funktionen angeht. wenn man das nötige kleingeld hat, um sich ab und zu mal ein spiel zu leisten, dann wird man es wahrscheinlich wesentlich intensiver spielen und auch mehr genießen, als eine raubkopie auf der box. falls man allerdings kein interesse an blu-ray und co. hat (weil man vllt. schon einen player besitzt, oder lieber über den pc schaut oä.), reicht eine xbox vollkommen aus. wenn man sehr sehr viel zockt, dann würde ich sowieso zu einer xbox raten, wenn man bedenkt, dass ein aktuelles ps3-spiel ca. 50EUR kostet.

    kurz, knapp & etwas übertrieben: die ps3 ist durch ihre multimedialen funktionen +preis eher etwas für´s wohnzimmer und die xbox durch ihre flashbarkeit eher etwas für "dauerzocker". (ist nat. etwas überspitzt)


    hoffe ich kontne dir ein wenig helfen


    ps:
    vor ca. einer woche stand die xbox slim bei amazon.de noch für 230EUR zum vorbestellen
    Quelle: dudeins.eu - de beste bron van informatie over dudeins. Deze website is te koop!
     
  23. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Najo PS3 hat auch gute Exclusivtitel so ist es nicht. Hätte wohl auch zur PS3 gegriffen aber da ich eh nur Konsolengelegenheitszocker bin hab ich nach was flashbarem gesucht und da mir die WII ned zusagt habsch mich dann für die Box entschieden. Allgemein kannst das mim "ausreizen" aber nicht sagen, viele Spiele sehen auf der Box besser aus als auf der PS3, warum? Weil es auf der Box einfacher ist zu Programmieren und dann nur schlampige PS3 Umsetzungen kommen. Bestes Beispiel Read Dead Redemption. Das Proggen auf der PS3 soll schwerer sein als "Iwannabetheguy" durchzuzocken . Blueray hat die neue nicht, warum? Weil die Ladezeiten ins unendliche steigen würden. Die PS3 hat ein Blueraylaufwerk mit 2x Geschwindigkeit.
    Fernseher reicht für beide Konsolen aus, da Xbox eh nur 720p unterstützt und es auf der PS3 nur eine handvoll "echter" 1080p Titel gibt.
    Online ist die Box wesentlich besser, als die PS3, die jetzt ebenfalls ein "Bezahl-"Onlinedienst starten möchte.
    Für Bluerays schonmal über eine Multimediafestplatte alâ Popcornhour A / C-200 oder WD TV Live?
     
  24. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Ja dann schaue ich mal Filme un Musik und so kann man ja bei beiden gleich gut genießen, Bws raus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.