Die neue XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sturm, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Das Angebot ist nicht von Amazon direkt, falls es keinem aufgefallen ist. Ich denke Amazon wird die schon mit dem richtigen Preis anbieten.

    Auf Spielegrotte.de kann man die für 250 Ocken vorbestellen!
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Äpfel und Birnen mein Freund.

    2x BR lesen ist deutlich schneller als 2x DVD lesen!
    Undzwar etwa um den Faktor drei.
     
  3. 23. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Uiuiui da kommt der Sony Fanboy...sry aber ich wollte meinen Text möglich objektiv schreiben. Aber selbst wenn du 2*3 rechnest kommst immer noch ned auf die 12x des Xbox (Krachmacher-)Laufwerkes (Geschweigedenn einer Jtag Festplatte) und so sind die Ladezeiten immer noch sehr viel höher (natürlich auch durch den geringeren RAM). Bestes Beispiel ModnationRacers. Was denkst du warum von Anfang an es möglich war auf der PS3 Spiele zu "speichern".
    Die PS3 bleibt für mich die Konsole mit dem besten Potential aber trotzdem fehlen 2 Sachen um sie zum wirklichen Verkaufsschlager zu machen, 1. Eine einfachere Programmierarchitektur (die wohl nicht mehr realsierbar ist) um das Potential der PS3 wirklich auszureizen und 2. eine Sicherheitslücke . Selbst du kannst nicht leugnen das die Xbox trotz ihrer schlechteren Hardware der PS3 in Sachen Grafik in 90% der Fälle mindestens ebenbürtig ist.
    Aber wie dem auch sei am liebsten zock ich immernoch am Rechner

    Btw. kann die PS3 DVD's 8x lesen
     
  4. 23. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Soll das nun heißen, dass die "alte" 360 nicht Kinect-fähig sein wird ?
    Muss man sich also nun die "neue" holen um Kinect nutzen zu können ?

    Bin da gerade nicht so im Thema, da keine Zeit ...

    bb. master80
     
  5. 23. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    nee für die alte brauchste dann nen Adapter wird aber hoffendlich nicht zu teuer!

    die neue hat dat schon drinne soweit ich weiß
     
  6. 23. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    schwachsinn, online zocken ist und bleibt kostenlos auf der ps3. wüsste jetzt auch nicht warum das online zocken auf der xbox besser sein sollte.


    als konkurrent der ps3 seh ich diese xbox auch nicht. das einzige was ich daran gut finde, ist das design der xbox.
     
  7. 25. Juni 2010
    AW: Die neue XBOX 360

    Geht einzig und allein um die Stromversorgung ... hab ich schon auf die 1. Seite geschrieben, man sollte sich den Thread dann scho durchlesen.
    Neue Xbox hat interne Stromversorgung für Kinect mit drin, alte braucht ne zusätzliche Externe Stromversorgung die im Lieferumfang vorhanden ist.

    Und zu Hacker: Selbst PS3 Spieler sagen das der Xbox Service besser ist... . Sicher bleibt Onlinezocken kostenlos trotzdem versucht man auch hier mit Funktionen wie Crossgamingvoicechat Kunden zur Kasse zu beten. Außerdem sind die Server bei der Box stabiler , hat das geordnetere System, das reichhaltigere Angebot (Wursttheckenslang ^^),...najo sollte reichen Obwohl ich sagen muss das ich fast außschließlich offline zocke.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.