Die neuen BurgerKing"Pommes"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tierras, 6. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Aloah he!

    Ein Kumpel und ich sind gestern durch die Stadt gezogen. Nicht ganz nüchtern haben wir uns schließlich um 2 uhr nachts entschlossen noch beim Burger King vorbeizuschaun.
    Mein Kumpel hat mir vorher schon berichtet dass es dort jetzt neue "Pommes".
    Es handelte sich hierbei um geriffelte Kartoffelerzeugnisse welche gut frittiert und lecker gewürzt waren.
    Anfangs war ich eher skeptisch aber ich muss sagen: Mann schmeckt das zeug geil!
    Ich esse zwar eher selten Fastfood (2-3x im Monat) aber ich muss sagen dass diese dinger NOCH BESSER als die alten Pommes geschmeckt haben, obwohl die schon um längen besser waren als die von Mc Donalds!

    So aufregend und weltbewegend ist das jetzt zwar nicht, aber ich wüsste gerne mal was ihr so darüber denkt. Ich meine: Wenn ich schon meinen kolesterienwert in die höhe treiben muss, dann soll es ja wenigstens auch schmecken. Aber BK hebt sich mittlerweile in sachen geschmack schon sehr weit von MC Donalds ab, finde ich.

    Habt ihr die teile schon probiert?
    Welche findet ihr besser? Die normalen, oder die neuen?
    Findet ihr im allgemeinen die Pommes von BK oder von Mc Donalds besser?

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,


    TIERRAS
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Also ich denke du und dein freund waren doch sehr voll und haben einfach nur durch ein linsen wackeln eine geriffelte pommes gesehen anstatt eine normale pommes :D
    Geht lieber zur Pommesbude wenn ihr Pommes wollt, die Pommes von Fastfoot ketten sind doch einfach nur beiwerk und schmecken bei weitem nicht so gut wie die aus einer Pommes bude
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Ahhh, ich glaube hier habe ich einen unwissenden eriwscht ;)
    Nee, ich glaub die waren schon real die dinger.
    Und seehr lecker.
     
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Hi,

    also ich kenne die neuen Pommes noch nicht, werde aber mal schauen gehen, ob es stimmt ^^.
    Wie kann man die "alten" Pommes eigentlich mögen? ^^ Also ich fand die immer total ekelhaft im Gegensatz zu den MC-Doof Pommes ^^. Deswegen habe ich mir immer nur Country-Potatoes bestellt, wenn ich bei Würger-King war... Aber Donnerstag werde ich mal schauen, falls sich bis dahin hier herausgestellt hat, dass das Gerücht wahr ist :p.




    Gruß Flash
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Ich kauf immer nur Burger, Pommes sind immer schlecht, ob bei McDreck oder BK, dass nimmt sich nichts
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    öhm mcdonalds hat auch curly fries und die schmeckenr ichtig gut. bei unserm burger kign hab ich das nciht gesehn aber seit dem mein freund bei mäcces arbeitet,essen wir öfter da (wegen den connections ;D) und burger king gehn wir ganz selten hin. wir haben uns letztens n big king xxl menü geteilt und habens dann bereut weils richtig :poop: mittlerweile beim bk schmeckt...wenn man ne lange zeit bei mäcces isst und dann etwas bei bk merkt man den unterschied. finde bk eh ätzend :D

    aber diese geringelten pommes sind nichts neues. kommen halt alle paar monate/jahre. genauso wie diese komischen kartoffeln mit sour sauce ^^ die schemcken aba lecker :D
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    also ich muss sagen das die pommes voll lecker sind
    noch besser wie belgische fritten

    kann nur sagen wenn es zum king geht nehmt die neuen pommes mit source cream ^^
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Icxh hab die beim letzten mal beim BK auch gegessen und muss dir voll und ganz zustimmen!

    Die schmecken einfach um Klassen besser als die vorherigen Fritten und erst recht besser als die latschigen dinger von mäcces!

    soweit ich weiss gibts da auch kein ketchup ioder majo sondern sour cream dazu was auch nochmal besser ist :p

    Geht und kehrt ein beim BürgerKönig :D
     
  10. #9 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    bah eh wie kann man nur öfter als 1 mal im quartal bei mcdoof und den drecksschuppen essen?! ^^ ekelhaft, nach 3 stunden hat man wieder hunger, weils 0 sättigt sondern einem nur schlecht wird und ist zudem teuer.... da koch ich lieber selber
     
  11. #10 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Also zu Anfang muss man ja schon sagen, dass man die Burger King Pommes
    nicht mit denen von Mecces vergleichen kann das sind echt zwei weit, weit, weit auseinander liegende
    Welten.
    Ich selber bin nicht so der Burger King fan aber die Pommes muss ich offen und ehrlich gestehen sind
    dort echt die besten, habe auch noch nichts bessers gegessen in der Hinsicht!
     
  12. #11 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    criss cuts oder sowas heissen die glaub ich^^
    find ich selbst auch sau geil, schmecken hammer
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    manche leute sind öfter als 1 mal im quartal unterwegs, und da kommt so ein mcdoof ganz gelegen, weils schnell und billig is. zumal bin ich immer satt von :D
     
  14. #13 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    bin eig nicht so der pommes esser xD
    aber muss echt sagen das diese pommes echt geil schmecken
     
  15. #14 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    ich kenne nur McDonald's (Amerikanischen Spezialitätenrestaurant zur Goldenen Möwe).
    War erst einmal bei nem BurgerKing und muss sagen, soweit ich mich noch erinnern kann, die Pommes sind um Klassen besser, die Burger sind schrott!!!

    leider kann ich die neuen nicht so shcnell testen, in unserm dreckskaff gibts nur nen McDonald's und gar keinen BurgerKing!!!
     
  16. #15 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Genauso schaut's aus ;) Ich ess normalerweise 0 Fastfood, nur ganz selten mal 'n Döner, aber bei BK kann ich nicht oft widerstehen, wenn ich mal drin bin... :D Der Whopper oder Big King XXL sind einfach zu lecker, um nicht gegessen zu werden ^^
     
  17. #16 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    jop^^

    aber ich kaufe die burger lieber bei mc :D

    da schmecken sie mir besser

    aber sone dinger noch nicht gesehen^^
     
  18. #17 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Also ich muss dazu mal was sagen^^ Die Pommes bei unserem Dönermann sind mit Abstand die geilsten die ich je gegessen habe, auch wenn sie nur "Beiwerk" zum Dönerteller sind.
     
  19. #18 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Es bringt mich fast zum heulen was ich hier les :D
    Bei Mc Donalds die Burger besser ?! Habt ihr eure Geschmacksnerven verätzt oder was für Sissys seid ihr? Bei BurgerKing schmeckt man wenigsten noch das lecker gegrillte Fleisch raus( was im gegensatz zu MCes auch nach FLEISCH schmeckt) die anderen frischen Zutaten ... Bei MCes schmecken alle Burger nach frittiertem Plastik. Bei MCes die Pommes besser? Ihr esst lieber labbrige total verfette Pommes als richtig schön krosse? Und im gegensatz zu MCes bin ich nach nem Menü bei BurgerKing satt ^^ und das einige Zeit. Eigentlich sag ich ja is Geschmackssache aber was ich hier so les schockiert mich :D

    Naja B²T: Hab se leider noch nicht probiert, da ich immer lieber nen richtig richtig fetten Burger nehm statt nen Menü, werds aber auf dein anraten das nächstemal probieren :)
     
  20. #19 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    du arbeitest aber nicht zufällig für burger king, oder? ;-)
    ansonsten .. ich finde jede sorte von BG oder MC nicht sonderlich gut / lecker..
    wie schon gesagt wurde: sind eben nur beilage..

    geh mal betrunken an eine (gute) pommesbude.. oder versuchs in amsterdam.. da gibt es die leckersten und besten pommes,die ich je gegessen hab .. und nein da war ich nicht stoned ;-)
     
  21. #20 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    In Sachen Pommes ist Bunger King Mces auf jeden Fall überlegen. War schon immer so.
    Aber die BK Burger sind doch zum kotzen oder nicht? :D
    Ich esse Burger 10x lieber beim guten Mces alswo anders :)
     
  22. #21 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Ich habe die neuen noch nicht probiert, die alten haben mir aber auch nicht geschmeckt. Fand schon immer die von MCD viel besser. Mir hat bei BK eh nur der Chilli Cheese Extra Long geschmeckt, aber denn gibt es ja nicht mehr. Ansonsten essen wir dann bei MCD.
     
  23. #22 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    also ich finde auch das burgerking generell besser ist als mc donalds, allein schonn weil das fleisch über offenem feuer gebraten wird, aba auch die pommes sind leckerer und schmecken einfach genial bei burgerking.
    mfg stylefish
     
  24. #23 6. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Nicht die Pommes macht den Unterschied aus sondern die fette Mayo die ich mir da drauf haue :D
    Die schmeckt aber leider bei MC´s besser..... Dafür sind die Burger bei BK besser, echt schwer sich da zu entscheiden :( XD
     
  25. #24 8. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Hi Leute,

    sooo... Ich war nun heute mal bei Würger King und wollte die neuen Pommes "begutachten". Ich habe mir eine kleine Pommes bestellt und musste feststellen, dass es die selben ekel-Pommes waren wie zuvor.
    Allerdings las ich ein an der Decke hängendes Schild von neuen " Apfel Pommes"!
    Diese haben mich allerdings doch abgeschreckt. Wie zum Teufel macht man Pommes aus Äpfeln? ^^
    Soll man jetzt schon sagen können "Pommes sind gesund"? xD


    Edit: Habe es gerade mal ergooglet. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Thread-Ersteller diese meinte ^^.
    Im deutschen Markt jetzt auch mit Apfel Pommes - www.cafe-future.net

    In welchen Burger King Restaurants wurden denn die "neuen leckeren" Pommes, die der Threadersteller meint gesichtet?





    Gruß Flash
     
  26. #25 8. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    also bei uns in ner großstadt hat bk net bis 2 uhr nachts auf netmal der im flughafen.....
    neue pommes dort hab ich nich gesehn und ich war in letzter zeit fast jeden tag bei bk und mcdonalds (ich hab net immer was gegessen dort freunde hatten hunger......)
    und die normalen pommes find ich von mcdonalds besser wie die von bk
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuen BurgerKingPommes
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.723
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.937
  3. Wissenschaft Klima: 2016 wird neuen Wärmerekord aufstellen

    in.spider , 23. Mai 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.257
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  5. die zwei neuen Nachbarinnen

    TKay , 23. Januar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.329