Die neuen BurgerKing"Pommes"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tierras, 6. Januar 2009 .

  1. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    weder noch o0 ich geh lieber zu subway...is einfach geiler als der restliche schrott x'D

    achja:
    pommes sind die von kfc am besten
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    mh hab ich noch nicht gesehen. Hat jemand mal ein Bild?
    Hoffe ich komm dieses wochenende mal bei nem bk vorbei dann probier ich die auch mal.
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Jo sind lecker. Aber curly fries von mecces gehen auch steil
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Ich esse eigentlich auch immer nur burger die fritten sind im bk eigentlich bis jetzt immer schlecht gewesen
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    hab bis jetzt die "alten" BK pommes sehr gern gegessen. werd heut mal in die stadt und die "neuen" probieren. dann schreib ich mal nen erfahrungsbericht ^^
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Wenn du das sagst, dann fahr ich heute abend mal dahin.
    Das die lecker sind glaub ich dir
    Die Gewürzmischung macht es aus.
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    hmm wusst ich gar net.... denke ich werde morgen mal losfahren und die probieren.
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    jop das wusste ich allerdings auch net -.- aber ehrlich gesagt mag ich die pommes von mc donalds oder burgerking garnicht. sind mir zu trocken... da mach ich mir lieber welche zuhause
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Hey wo wir gerade beim Thema '' Daheim '' sind da sind die 1-2-3 Pommes von McCain die besten.
    Aber nur in der Friteuse versteht sich =)
    Die kommen direkt nach den Burger King Pommes .


    MFG Fle3
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    die burger bei BK gehn gut klar, Pommes kauf ich mir aber nie, die schmecken bei BK genauso merkwürdig wie bei McD.

    wirklich gute Pommes sollte man sich zu hause selber machen


    mfg ChiliPalmer:]
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    zockst wohl zuviel cs:s

    ne zurück zum thema,die sind echt gut,aber ich meine das sind nur so aktionspommes und nicht ständig im angebot.
    ich bevorzuge sowieso eher country potatoes!!

    mfg bobek
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    kann ich nicht wirklich viel zu sagen, weil ich nur bei meggis essen gehe.. war vielleicht 3 mal in meinem Leben bei BK .. warum ? ka zeiht mich irgednwie nicht so an und die dinge dort schmekcne mir einfach nicht so gut ...
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Also ich war gestern im BK und da waren noch dort die normalen Pommes und ich finde die vom Mecces besser , zu den anderen Produkten kann ich nichts sagen , weil ich die nicht esse
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Threadersteller sich die neuen Pommes doch nur eingebildet hat ^^. Vielleicht hat er auch versehentlich die Apfelsticks ähm Pommes bestellt und fand sie lecker xD.
    Nein aber mal im Ernst auf der BK Homepage steht auch nix von neuen Pommes und so, irgendwie glaube iche s nicht...


    Gruß Flash
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Also diese neuen Pommes gehen gut klar!
    Obwohl selbstgemachte Pommes oder die von der Pommesbude wirklich immer besser sind!
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    bei BK habe ich nur apfelpommes gesehen sonst keine neue pommes ^^
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    also ich muss sagen das der MC bei uns die Pommes nie richtig auf die Reihe bekommt.

    die sind ständig versalzen bis zum geht nich mehr, deswegen ess ich bei uns im MC keine Pommes mehr.

    aber sonst finde ich eig das beide fast food ketten gleich schmecken.


    aber zu deinen geriffelten pommes muss ich sagen das ich die persönlich eig auch ganz gut finde. die gabs glaub ich mal zu so ner aktionswoche dazu, weil selbst auf der homepage von burger king is nix zu den pommes zu finden...
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    ich mochte schon immer die burger king pommes lieber als die mc donalds! sie sind viel knuspriger! und die neuen stehen den alten in nichts nach wie ich finde


    greetz Nay
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    MCd is besser ^^
    burger king is zu komisch :>
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Also ich weiss nich ob die sich lange halten werden im Angebot, die schmecken schon irgendwie aber ich stehe eher auf die oldschool Pommes...
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    wenn ich ehrlich bin...find ich beide ...
    da wenn ich was holen möchte...die ganzen pommes min. 20 drin liegen und so verkohlt sind oder braun aussen rum...und kein geschmack mehr haben....
    hatte auch paar mal lebensmittelvergiftung beim MC...deshalb geh ich da selten hin oder ich hol mir nur eis oder sowas....
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    Also mir persönlich schmecken die pommes von Mäcces besser, aber dafür sind die burger beim king tausendmal besser:]
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: Die neuen BurgerKing"Pommes"

    also ich muss sagen, burger king ist wirklich um einiges besser geworden als mcdonalds.....aber die "pommes" sind und bleiben für mich beilage xD ohne burger schmecken sie einfach nicht, nur so nebenbei sind sie nichts zum essen meiner meinung nach =)

    mfg
    peter hoden

    edit : diese apfelpommes, hat die jemand von euch schonmalprobiert oO ?? kann mir nicht vorstellen das sowas schmeckt xD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.