Die neuen Simpsons folgen ab heute

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ll.cool.leo, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    In diesen Theard kommt alles über die neuen folgen von den Simpsons.
    Hatt jemand die neuen folgen schon gesehn ??
    Und wen ja was haltet ihr davon ,is das niveu immernoch so hoch oder is er in den neuen folgen gesunken ???

    LG Leo
     
  2. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    welche neue staffel wird denn ausgestrahlt?
    müsste doch S20 oder 21 sein?
    oder kommt jetzt erst die 19. raus?
     
  3. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    soweit ich weiß, ist das die 20. staffel.

    freue mich riesig drauf und danach gleich 2,5 männer^^
     
  4. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Endlich neue Folgen!!! Freu mich auch riesig drauf und werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Zur Zeit suche ich alle Staffeln von den Simpsons

    mfg Brutails
     
  5. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Ja, es handelt sich um die 20te Staffel, heute abend 20.15 kommen auf Pro 7 die ersten zwei Folgen. Wird bestimmt :-o . Watch it!

    Greetz
     
  6. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    hoffentlich werden sie ma wieder besser....manchmal hat es einen durchaus angst gemacht wenn man episoden der 3.4. und auch 5. staffel gesehen hat verglichen mit welchen aus S19,18 etc...im prinzip nicht mal mehr halb so lustig wie früher...

    naja hoffen wir das beste, der film hat das niveau ja durchaus wieder etwas angehoben
     
  7. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    ja da haste recht!


    Werds mir aber trotzdem geben simpsons is ein muss ^^
     
  8. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    hmm ich dachte die 19 wäre die letzte Staffel die sie machen, habe aber nicht`s dagegen ausser wenn der der trend des schlechter werden weiter anhält.

    werde sie aber sicher reinziehen
     
  9. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    20. Staffel und ich freu mir n ei ab

    simpsons for life !!!

    war ist und wird immer bestandteil meines lebens bleiben diese serie


    wuhu
     
  10. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    viel geiler is doch das die neuen Two and a Half man folgen kommen xD

    aber simpsons is auch geil. hoffe die werden besser als die letzten die kamen, weil die fand ich echt 0 lustig...
     
  11. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Welche Two and Half Man Staffel wird denn ausgestrahlt? Die 6te? Wenn ja, ist wahrscheinlich einer der lustigsten Hab die Staffel auf Englisch geschaut...
     
  12. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    erst die Folgen der 5. dann die 6. soweit ich weiß
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich werd die auf jedenfall anguckcen hab zwar alle aufm Rechner ab iwie macht das da keinen Spaß zu gucken. Ich liebe Simpsons ja so zum nebenbei gucken. ( kann wenn ich am PC sitze durch ne SPiegel Fersnseh gucken )
     
  13. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    neue simpsons folgen jehaaaaaaaa end geil die vorige staffel wa auch sehr geil hoffe das die neue das weider topt simpsons FTW!
    Simpsons = KULT
     
  14. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    beste komme gerade vom training. Setze mich auf das sofa und meine freundin mault mich schon an ^^
    ich wuste garnicht waas los war! Und dann sagte sie es(du asi schaust eh heute abend die neuen simpsons folgen!oder?) *ICH: Klar. Eig wuste ich garnicht das die heute kommen aber naja, und jetzt weiß ich auch was ich heute noch zu tun habe und sie ist im bett ^^


    dann wünsche ich euch meine simpsons freunde heute abend viel spass.


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  15. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    two and a half man ruled
    ist im moment einfach die beste serie, wobei ich simpsons auf keinen fall verpassen werde
     
  16. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Schon super gespannt auf die neue Simpsons Staffel.
    Aber es kommt glaube nur eine neue Folge! den laut Fernsehezeitschrift kommt um 20:45 "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug" und diese ist die erste der 19ten Staffel. Also wird es wie das letzte mal laufen eine neue und dann eine alte.
     
  17. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Werd mir die Folgen gleich auf jeden Fall angucken! Ich liebe die Simpsons! Letzte Staffel war einfach zu geil, ich freu mich richtig

    Gruß Derbe
     
  18. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    also die 2te Folge von Sipmsons kannte ich schon und two and a half man die erste kenne ich auch hmmm blöder abend
     
  19. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!



    Also Blöder abend kann ich das nicht nennen! die zweite folge von simpsons kannte ich auch!
    und schau ich mir aber immer noch an weil das geil ist?!
    ich sage nur!WO Homer sagt: Und Jetzt das Lied nur mit bier... der hammer
    Bier Bier Bier Bier^^

    denke mal das die das jetzt immer machen so wie davor erst ne neue dann ne alta folge von den simpsons!...
    MFG.::Baby-Shake::.
     
  20. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Die zweite kannte ich auch schon aber die Erste war mal auch richtig geil ich hab mich manchmal echt richtig weggeworfen =)
     
  21. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    ich meine die folgen schon mal gesehen zu haben .....
    aber weiss nicht ob es auf pro7 war oder die die ich mir runtergeladen hab .....
     
  22. 15. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Grad die Folge geguckt und sie war einfach wieder lustig ....Wieder spitzen Simpsons Komik, alles was von nöten war^^ Also wenn die anderen Folgen auch so werden ist alles in Ordnung^^
     
  23. 16. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Richtig geil, Homer als Kopfgeldjäger. Und dieser dumme Junge, der sein Eis lecken will, und nicht merkt, dass es bereits aufm Boden liegt xD Gucke selten Simpsons, aber an der Staffel bleibe ich dran.
     
  24. 16. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    das Gefühl hatte ich auch. die folgen kamen mir bekannt vor. fand sie aber trotzdem geil
     
  25. 16. September 2009
    AW: Die neuen Simpsons folgen ab heute !!!!

    Ah, sehr geil.
    Das erklärt auch wieso gestern so viele die Simpsons laufen hatten, als ich hier mal paar Mann besucht habe ^^. Werde ich mir heute Abend auch mal anschauen, auch wenn ich mir die auf englisch schon angeschaut habe. Finde aber die Synchro von Homer so geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.