Die neuen Simpsons Folgen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 30. September 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die neuren Simpsons Folgen ?

  1. echt klasse bis heute das beste

    34 Stimme(n)
    44,7%
  2. haben schon nachgelassen

    27 Stimme(n)
    35,5%
  3. gefallen mir garnicht mehr so wirklich

    8 Stimme(n)
    10,5%
  4. lass uns doch in ruhe...

    7 Stimme(n)
    9,2%
  1. 1. Oktober 2009
    AW: Die neuen Simpsons Folgen

    ich finde die neuen folgen echt super

    hab für das erste gestimmt, simpson war schon immer geil

    sollten mal wieder ein film drehen

    <3
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Die neuen Simpsons Folgen

    Die alten sind schon die besten wobeis bei den neuen jetzt auch ganz gute folgen gibt. Vorallem auf Englisch sind die der burner.
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: Die neuen Simpsons Folgen

    Ich finde schon seit Staffel 7 ist die Serie nicht mehr interessant für mich, da lese ich lieber etwas.
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Die neuen Simpsons Folgen

    guck mir die neuen folgen nurnoch ganz selten an wenn ich nix besseres zu tun habe, finde die älteren folgen deutlich besser. die sollten sich echt mal mehr auf futurama konzentrieren^^

    naja, die neuen folgen sind aber nicht wirklich mit den älteren zu vergleichen, auch hier geben die neuen nichtmehr so viel her. in den neuen ist irgendwie zuviel story drin.. die von früher finde ich persönlich viel besser, mehr seitenhiebe, mehrere storys parallel, bessere gags usw.^^ tonsil trouble, over logging und the list sind für mich die einzigen folgen der letzten staffeln die wirklich gut sind
    sry for offtopic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.