Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von aragorn333, 3. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Die frischgebackene Girlband "Monrose" sollte sich jetzt warm anziehen, denn schon bald könnten sie gefährliche Konkurrenz bekommen: Die "No Angels", Deutschlands erfolgreichste Casting-Mädchenband, plant ein großes Comeback. Laut "Bild"-Zeitung wird die Gruppe schon in diesem Frühjahr eine neue CD herausbringen.

    so und meine frage dazu an euch wen von beiden bands findet ihr besser
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    Ganz Ehrlich, gar keine finde beide net so gut.

    Ist einfach net mein Musikgeschmack.

    Aber denke, wenn die No Angels ihr Comeback durchziehen, siehts mit Monrose net gut aus.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" krä

    Ganz klar No Angels weil diese Band was hat !

    Schon ab der 3. Popstarsstaffel fands ich das alles ziemlich lächerlich, schließlich kennt auch kein Schwein mehr Brosis und Nu Pagadi^^

    Wobei ich fand, dass bei den Preluders bisschen Talent doch durchaus vorhanden war, doch wo sind sie blos geblieben ? ;P

    No Angels forever^^ davon mal abgesehn sind Vanessa und Sandy geil :D
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    =)=)=)=) OMG =)=)=)=)​
    boah ne meinesachtens sind das beides sone bands die sich in den charts durch die kiddies hochsteigern weil die hälfte der pubertierenden kids sonen schmalz hört und dann ahh ka die andere hälfte hört tokio hotel wegen der "rockigen" seite
    find beide bands schlecht
    MFG Krauti
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" krä

    Die letzten2 Popstars Gruppen waren ja ja total schlecht außer Preluders die gingen ja noch. Am Anfang hatten alle nen großen Erfolg und wa is jetzt, man sieht nix mehr von denen. Zu Monrose die sind ja noch nit lange im Musikgeschäft aber denke nit das die jemals so nen Erfolg wie No Angels hinkriegen werden. Bin mal gespannt ob die No angels wieder soviel Erfolg haben werden wie früher mal . ;)
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" krä

    Als Quelle soll die Bild dienen?

    Naja...die No-Angels brauchen wohl wieder Geld sonst wüden die kein "Comeback" planen...

    Die hatten ihre Zeit und ihren Erfolg, warum wollen die jetzt wieder zurück?^^

    Vll läuft ihres ja so wie das von Axel Schulz xD
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    Sind sowieso nur solange erfolgreich, wie sie vom Major Label unterstützt werden. Ein paar Wochen später wird dann die nächste Popstarband vermarktet und gehyped...

    Ein ewiger Kreislauf...

    Peace
     
  9. #8 3. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    ich finde die beats vom monrose album sind ganz gut gelungen.....
    Der gesang naja...darüber lässt sich streiten...
    ich denke aber das die No Angels bessere chancen haben.....
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    monrose ****t...

    no angels hatten ein paar gute songs, bin zwar kein fan oder spezialist in der szene aber bin mir sicher das monrose keine chance haette wenn es einen konqurenzkampf geben sollte ;)
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    Ich mag keine von den beiden Band, aber ich glaube die NoAngels werden Monrose übertreffen, weil sie schon bekannt sind und treue Fans auf ihrer Seite haben. Die Musikquali ist bei beiden Bands für mich gleich...
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" krä

    natürlich die NO ANGELS sie sind erfolgreicher und einfach besser finde ich die musik hat mir viel besser gefallen
     
  13. #12 4. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    Ich mag beide net,aba da Monrose neu ist,werden sich die anderen für NoAngels wohl eher ned so interessieren,vor allem,glaube ich,weil die von NoAngels auch schon etwas älter sind?
     
  14. #13 4. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    Die Frage is, ob das Comeback von den No Angels überhaupt gelingt. Vanessa wird ya nicht mehr dabei sein. Aber sollte alles gut laufen, dann hoffe ich doch das Monrose richtig schön abkackt. Leiden kann ich sowieso keine von den Mädels, rund um Senna.
     
  15. #14 4. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    Eigl mag ich keine von beiden..aber das erste Lied von Monrose ist ok..wird aber eh nich mehr lang in den Charts sein, dann ist die band wieder out :D siehe Brosis ,Nu Pagadi ^^
     
  16. #15 4. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    also ich höre ihre musik zwar nicht, aber ich finde die no angels symphatischer als monrose. senna kann ich überhaupt nicht leiden...
     
  17. #16 5. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" krä

    ich find auch beide :poop:, trotzdem wird denk ich no angels total floppen. kein comeback in der letzten zeit hat was gebracht. monrose sind noch neu und noch interessant. die no angels fan sind auch schon denk ich älter geworden und die neuen kleinen fans stehn jetzt sowiso mehr auf monrose.
     
  18. #17 5. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" krä

    lol, warum versuchen eigentlich alle ausgebrannten künstler immer wieder ein comeback, das klappt doch sowieso fast nie, und da der markt mit castingbands sowieso schon überreitzt ist wirds jetzt auch nicht mehr leute geben, die sowas hören.
    mir eigentlich egal wer jetzt wem die fans wegnimmt, aber ich muss zugeben, NO ANGELS finde ich auch besser.

    mfg
     
  19. #18 5. Januar 2007
    AW: Die "No Angels" kommen zurück und bringen die jüngste Popstars-Band "Monrose" kräftig

    die no angles brauchen einfach mal wieder geld das ist alles jetzt machen sie ein comeback bringen ne platte raus machen vllt ne tour und sind wieder weg. Aber hey musik ist ja deren leidenschaft schon vergessen, klar man siehts ja, alles nur 1-hit wonder bands kann man sagen, machen paar lieder und haben dann kein bock mehr ihre ach so geliebte musik zu machen.
    Beides schwachsinnige bands!!!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Angels kommen zurück
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.860
  2. Biete DAM Angelset Allround mit Zubehör

    Mariechen_ , 8. September 2014 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.238
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.064
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.082
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466