Die Oliver Pocher Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von d1n, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    Moin,

    gucke gerade die Oliver Pocher Show...

    und wollte fragen, wie findet ihr sie (bis jetzt)?

    also ich finde es eine (schlechte) nachmache von tv total....
    naja..teilweise ist es ja ansatzweise lustig, aber sonst ist pochers art von humor schon krass


    mfg
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    ich schaus auch gerad...
    geht so..
    lustig war aber aufjedenfall das rtl ding:
    "rtl dreht bald einen neuen film:
    "hilfe ich bin in stalingrad,holt mich hier raus" " =)
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Nunja, ich kann Pocher überhaupt nicht leiden, von daher würde ich mir die Show niemals anschauen. Wenn ich jetzt hier noch lese, dass das nur ein billiger Abklatsch von TV Total ist (wahrscheinlich auch Harald Schmidt), macht mir das nicht wirklich mehr Lust, diesen Affen anzuschauen.
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Pocher ist schon lustig aber neue Ideen kommen von ihm auch nicht mehr. Fast verpasst.
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Habs verpasst. Also würdet ihr sagen war nicht sehenswert?
    Mag Pocher eigentlich schon, seinen Humor find ich toll
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Jo, war ganz nett, aber stellenweiese auch langweilig.

    Und Shakira war ja einfach nur der Wahnsinn, oh man, was eine rassige Frau.
    Aber was das sollte mir ihr da rüberzugehen, hab ich net kapiert, genauso wie mit seinem Vater, strange...

    Naja, mal gucken wie´s nächste Woche wird.

    so long
    pampers
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    ich hab als die erste werbung kam ausgemacht.....total langweilliger scheiß und überhaupt nicht witzig. kA was der pocher sich dabei gedacht hat. ich hätte für den anfang der ersten sendung ein fulminantes feuerwerk erwartet....aber nunja, so kann man sich irren.

    mfG
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    auf sat1.de könnt ihr eine woche lang die letzte show jeweils online nochmal anschauen

    show war so lala, ich denke ich geb der sache noch ne 2.chance
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    hat mich zwar auch stark an tv total erinnert aber finde seinen humor einfach viel besser als den von raab von daher fand ich die show nicht schlecht.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Was erwartet ihr? Alleine die Werbung war mies und der Pocher hat schon bei Schmidt und Pocher bewiesen, dass er nur flache Gags bringen kann... Ich bleib fein beim Großmeister der Late Night und werd mir den Pocher nicht nochmal ansehen, denke ich.
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Also ich finde es geht. Ist halt sehr an Tv Total angelehnt, was das ganze natürlicht nicht so spannend macht! Ich werd mir das nicht nochmal angucken!
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Mist... bedankt...

    Naja auf jedenfall genau das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich den Anfang von der Show gesehen habe. Das ist einfach ein dummer abklatsch von TV Total. Kann den Pocher sowieso nicht leiden und glaube auch nicht das er sich so lange halten wird wie TV Total. In meinen Augen einfach nur schlecht die Sendung.

    mfg Brutails
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    fand die show ganz locker, vor allem wegen shakira. aber konnte auch nicht verstehen warum er mit ihr durch halb köln gelaufen ist um zu kegeln ?(
    sein humor ist teilweise so schmutzig, dass man sich sogar zuhause mitschämt wenn er wieder eine blöde anspielung macht.

    ich geb der sache nächste woche eine zweite chance und mach mir dann ein bild...glaube aber dass man sich das nicht unbedingt anschaun muss...
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Habe es nur geguckt wegen Shakira

    YouTube

    Hier das video von shakira bei pocher
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Erster Eindruck : Ok Pocher macht flache Witze die Hauptsächlich beleidigent sind, aber ok ich hab nichts anderes erwartet ich mein es ist Pocher das ist das schöne an ihm =)

    Zweiter Eindruck : Der Typ der die gags geschrieben hat soll abgestochen werden so unlustig
     
  16. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Also ich fands nicht schlecht. Erinnert allerdings seher an TV Total!
    Aber ich hab mich die ganze Sendung lang gefragt, wie man die Show aufziehen müsste, dass sie TV Total nicht ähnelt^^

    TV Total find ich trotzdem um Längen besser. Vllt auch weil der Raab einfach sympatischer und einfach nur genial ist^^.
    Der Pocher stand da und hat seine Witze vorgetragen, die irgendwer für ihn geschrieben hat...
     
  17. 3. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Und du glaubst, die Witze bei Tv-Total sind nicht geschrieben?

    Hab mir die Sendung auch angeguckt finds allerdings net so pralle, aber bin auch net der riesen Olli-Fan.
     
  18. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Das einzig halbwegs lustige waren die Einspieler vom deutschen Fernsehpreis und vom Oktoberfest. Ich finde Pocher sollte dabei bleiben und ne Show nur mit so nen Kram machen. Die Witze sind so schlecht gewesen. Auch wenn der Autor war, Pocher segnet die "Witze" ja ab. Und das gute an Shakiras Auftritt war eigentlich auch nur sie. Kerner ist so naja...was soll er da groß machen, aber n bisschen mehr könnte bei so nem Gespräch schon rumkommen.

    Wie gesagt, Einspieler sind ganz gut. Pocher kann halt Leute verarschen, solange er er selbst ist und nicht irgendwie Oli Kahn spielt oder ähnliches.
     
  19. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Man sagt ja "Lieber gut geklaut als schlecht gemacht" nur bei Pocher ist es so er klaut von Raab bzw. Schmidt und macht es trotzdem noch richtig schlecht. Das liegt daran das er einfach nicht wirklich witzig ist weil er nur Leute mit Sprüchen unter der Gürtellinie beleidigen kann.

    Wenn ihr ein bisschen Wissen zu aktueller Politik und Feuilleton habt dann schaut euch Harald Schmidt an der ist doch viel besser.
    Was vorallem richtig geil war das er in der zweiten Folge sprich letzte Woche Pochers Ex-Freundin Brause aus dem Bauchnabel geschlürft hat.

    Was für ein Seitenhieb! Genial!
     
  20. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich hab mir auf youtube den Shakira-Teil angeschaut...

    Sowas peinliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn Pocher alleine auf der Bühne steht und seine dämlichen Witze macht und sich blamiert ist das noch ok.

    Aber gegenüber einem Gast wie Shakira sich so dermaßen daneben zu benehmen ist schon eine absolute Frechheit und man schämt sich, dass Pocher ein Deutscher ist!


     
  21. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Pocher war und ist für mich schon immer ein Versager. Nix hält richtig bei dem. Der zwuzelt sich irgendwie immer so durch.
     
  22. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Versager ist das perfekte Wort.

    Ach ja hier mal das von mir oben angesprochende Video von Harald Schmidt wo er mit Pochers Ex richtig zu Sache geht.

    YouTube
     
  23. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Pocher is einfach total lahm..gestern bei Wetten dass war er auch und hat versucht lustig zu sein,niemand hat gelach tund da war der kleine echt verwirrt und hat versucht sich selbst zu dissen usw.. is echt nach hinten los gegangen das ganze und war ihm im Endeffekt sicher peinlich...
    ich selber fand ihn damals echt nice aba mitterlweile ...nee....ich mag allgemein diese comedians net -_-
     
  24. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Kam ja zeitgleich mit der Harald Schmidt Show, oder? War schon ziemlich baff wie schlecht Pocher und wie gut HS allein ist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.