Die Oliver Pocher Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von d1n, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Möchte ihn früher mehr, aber die Show ist ganz ok.
    Fand die Szene auf dem Oktoberfest geil.

    Aber mit anderen Comideans kann man seinen Humor jetzt nicht vergleichen.
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    ich muss sagen,das ich es leider verpasst hab,obwohl ich eigtl. n richtiger pocher fan bin.
    weiß vllt. jmd. ob man sich iwo die ganze folge ansehen kann?
    welche zuschauer soll die show aber ansprechen?die jugendlichen oder mitte 20er? dann hat er sich aber die falsche sendezeit ausgedacht. freitag abend ist da glaube nicht so passend,oder?!

    mfg bobek
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Also ich find die Show jetzt auch nicht unbedingt gut.

    War eher immer ein Liebhaber seiner Live Shows!
    Die fand ich bisher nice, jedes einzelne Bühnen Programm.

    Pocher ist für mich einer der Top Comedians aus Deutschland.
    Dreistigkeit & Frechheit in Person, die es gerne auch mal auf die Spitze treibt =)

    so far,
    sn00p
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    finde die neue show auch nicht so gut.
    hat mal bessere sachen gemacht.
    z.B. Rent a Pocher.
    das war auf jeden fall ne gute show.
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    ich mag pocher eigtl. aber bei mir kommen seine vorbereiteten gags iwie nicht so wirklich an. ich find ihn am besten wenn er mit anderen menschen inkontakt kommt. da ist er einfach weltklasse!
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Fand die show der wahnsinn...naja ich lache über den olllii^^

    jeder hat da siene eigene Meinung (eigenen Humor)


    MFG
    Al
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    ich finde der sollte lieber was mit nem anderen machen weil alleine geht der garnicht mehr früher alle beste und jetzt naja. er wird ja auch alt
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich fand die Show eig. total schlecht.
    Weil ja vieles von TV Total übernommen wurde.
    Also ich werde es heute Abend nicht nochmal gucken
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    heyyyy

    ich fahre am 26.10 dahin...
    ich erhoffe mir viel bin aber des glaubens das es nicht soooo gut wird...
    habe es mir jetzt auch schon mal angeguckt und ich fand es war nicht so der burner...
    vorallem nicht wo beyonce da war....
    aber ich glaube das die atmosphäre da der hammer is...
    sage euch dann bescheid...
    mfg sNick
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich find den Typ irgendwie nicht mehr lustig. Ich kann es euch nicht sagen woran es liegt. Vllt. sind die Witze einfach zu primitiv geworden. Ich fand das Format mit Harald Schmitt zusammen geil, weil das imemr auf so ner intelektuellen Basis verarscht wurde.
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Früher mochte ich den Pocher echt gut leiden ... "vorallem" seinen Humor ...
    Heutzutage muss ich sagen...alles nur noch flach und abgestumpft *leider*

    Wollte es mir anschauen, bin aber dann doch zum Glück eingeschlafen
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    http://www.sat1.de/videocenter/ und dann Pocher oben eingeben. Dann gibt es einzelne Clips
     
  13. 14. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show


    Das will er doch, dass du über ihn redest.
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Fand die Show auch nicht soo extrem pralle.
    Das mit Harald Schmidt fand ich da noch ne Ecke lustiger, obwohl Pocher noch nie so ganz meinen Humor getroffen hat. Genau wie Stefan Raab. Kann ich eig. nicht drueber lachen, wenn die sich ueber andere Menschen lustig machen.
     
  15. 14. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Generell finde ich meist nur die Einspieler lustig. Mal schauen wie sich seine Qualitäten als "Late Night" Showmaster noch entwickeln. Ansonsten vertritt er eher nur die Jugendkultur und zielt somit, ist ja auch sinnvoll, auf ein relativ junges Publikum ab. Daher auch die manchmal dämlichen Witze. Ich habe aber auch den Eindruck, speziell wo Jauch Gast war, dass er eher als Nebedarstelller wirkt.
     
  16. 16. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Also ich hab heute Pocher nochmal ne zweite Chance geben:
    Sachen wie beim Arzt finde ich super lustig. Lehnt eben nun einmal sehr an Rent-A-Pocher an, denke mal ich probiert mit diesen "Aufträgen" dort an zu kuppeln.
    Die Showband geht mir derbst auf den Sack mit ihren merkwürdigen Coverversionen, auch wie er probiert mit ihnen zulabern, alà Raab.
    Alles in einem hoffe ich, dass Pocher mehr spontane Witze macht, also sprich einfach auf der Straße rumlaufen und im Puff landen oder wie bereits oben erwähnt beim Arzt.(man sieht übrings Pocher Eier kurz )

    Mfg User2
     
  17. 17. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Bin negativ von der Oliver Pochershow überrascht. Gefällt mir nicht, lachen sieht bei mir anderst aus und enttäuscht bin ich auch:thumbsdown:

    Schade fand den éigentlich immer lustig, aber Oliver verliert an Humor finde ich. Mehr nur noch dumme Sprüche als Lachknaller.

    Zitat:
    Was sagt Sido nochmal? Das ist genau wie mit dem Pocher auf dem Comedy Preis weisste,auch mit ihm geht es bergab, er macht nen Witz und alle sind leise...
     
  18. 17. Oktober 2009
    AW: Die Oliver Pocher Show

    naja ich mag den Oliver Pocher eigentlich, aber ganz ehrlich, er kommt mit seiner Late Night Show nicht mal annähernd ran an den guten alten Dirty Harry. Klar ist dieser war in die Jahre gekommen aber immernoch zehn Mal besser wie Olli.

    Hatte mir erst viel von der neuen Show versprochen aber da fand ich seine alte "Rent a Pocher" besser. Naja schade drum, aber was solls, gibt ja genug die das gucken und denen wünsch ich viel Spass

    Auf gehts Dirty Harry !
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.