Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Julia612, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    zu den bildern hier: wenn du selbstzündende kohle nimmst, dann kannste das eh vergessen mit dem guten geschmack! besser naturkohle aus kokos oder so!
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    guter tipp, aber da ich schon länger shisha rauche, ist das für mich kein problem. die molasse bzw. das glycerin sind ne gute möglichkeit um viel qualm zu bekommen. die kohle wie geagt erst dann drauf legen wenn sie kompett an ist, erst dann entwickelt sich viel qualm.
    die shisha muss auch erst ein paar mal ,,angezogen" werden, bevor sie richtig qualm, also nicht wundern, wenn es nicht nach dem 1. zug grad richtig qualmt.
    im shisha threat habe ich auch gelesen, dass eis anstatt wasser richtig dicken und festen qualm erzeugen kann, einfach mal ausprobieren.
    und lasst die finger von billigen shishas, die taugen meißtens nicht viel und bereiten mehr ärger als freude

    der ring liegt soweit ich das verstanden hab im köpfchen unter dem tabak, also der tabak oder drauf, wenn ich falsch liege bitte berichtigen

    viel spaß beim rauchen
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    Der Ring liegt wie man auf dem letzten der bilder sehen kann im köpfchen. Man bastelt sich einen ring und legt ihn ins köpfchen, sodass der ring oberhalb des köpfchens so ein kleines stückchen hervor stellt, damit man sein köpfchen so befüllen kann wie immer, aber den abstand zwischen der später folgenden kohle und dem tabak zu vergrößern.
    Ring in das köpfchen und tabak rein alufolie drüber dünne löcher rein und kohle drauf.

    Nix hier deutschen tabak, weiß ja nicht wer sowas raucht, sowas haben wir noch nicht mal geraucht als wir angefangen haben, mein fav. ist einfach Al Fakher Tabak im internet bestellen und nicht selbst entzündende Cocochas drüber.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha


    wenn du feuchten tabak rauchst, was erzählst du dann hier von anfeuchten
    Ich glaub eher, dass du das jetzt irgendwo aufgeschnappt hast und dich jetzt damit profilieren willst
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    ICh finde Glycerin zerstört den geilen geschmack...
    ist zwar mehr rauch aba büüüüüüah
    ekelhaft...
    Ibn ner shishabar bei uns in der nähe haben wir mal letztens ne shisha mit milch anstatt wasser füllen lassen...
    das schmeckt eig ganz geil...
    auf der karte standenn außerdem noch andre füllmittel wie zb wein und wodka,...
    wenn ihr mal lust habt mit der shisha rumzuprobiweren würd ich euch das mla empfehlen
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    oder gleich tabak aus dubai kaufen...dazu nen Einlochkopf aus bimstein Damit die flüssigkeit vom Tabak nicht gleich runter in die rauchsäule läuft.Dazu ne Markenshisha bzw nen markenschlauch für besseren geschmack (rauch wird dadurch nicht besser)
    Und zu guter letz das komplizierte setup vergessen und einfahc 2-3 lagen alu drauf und top 3/4 voll
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    ich will ja nicht stress machen oder so
    aber es gibt extra einen shisha thread und mcuk hat auch noch einen neuen aufgemacht
    außerdem kann ich glycerin wirklich nur den anfänger empfehlen
    wer richtig shisha rauchen will der soll sich ausländischen tabak holen
    und damit seinen spaß haben
    den rest kann man vergessen wenn man einmacl ausländischen geraucht hat
     
  8. 11. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    echt cooler beitrag danke!!! habs natürlich gleich ausprobiert und .... wundervoll

    achja n kleinen tipp vll noch: um den geschmack vom wachs, vom teelicht, wegzubekommen. Wascht es einf mit kochendem wasser aus. da dieses verfluchte wachs einen doch sehr intensiven geschmack hat
    mfg
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    selbstanzündende Kohle ist doch , nimm doch lieber kokuskohle und mach die mit nem gasbrenner an.

    Vorteile:
    - längeren Rauchgenuß durch die Kokuskohle
    - günstiger als die selbstanzünder, bezahl bei uns glaub ich 1,50 für n halbes Kilo
    - du hast nicht mehr den Siffqualm, den die Selbstanzünder am Anfang abgibt
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    öhm zum thema: wie wärs wenn ihr einfach nen hut mit deckel euch kauft? da habt ihr dann den hut, anstatt die alufolie habt ihr dann ein rundes Teil aus Eisen wo löcher drinn sind. drüber könnt ihr dann so ne art windschutz drüber machen. lange rede kurzer sinn: wenn ihr diese setup evrwendet schmeckts so gut wie nie nach kohle! hier was zum anschauen was ich meine: mit Windschutz - Shishas & Wasserpfeifen, Sheesha, Hookah, Nargile und Schischa

    so long...
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    hab noch ein besseren tipp xD
    brenn es einfach rauß...
    geht bestens am besten mit nem bunsenbrenner (die leute die cocobricos haben, werden den sowieso besitzten)
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: Die perfekt schmeckende und gut qualmende Shisha

    Super posting! Bin zwar nicht der Laine wenn es um das shisha rauchen geht aber das war doch noch ganz hilfreich! Danke!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.