"Die perfekte Masche"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TheTruth, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    hoi,

    Ich habe vor kurzem das Buch die perfekte Masche gelesen.
    Das ganz Buch dreht sich darum wie man am besten eine Frau
    "aufreißt". Im Buch sind immer wieder von Onlinecommunitys
    die rede, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen.
    Ist vllt irgendjemanden ein deutschsprachiges Forum bekannt,
    das sich mit einem solchen Thema beschäftigt?
    Hat sonst noch jemand das Duch gelesen?
    Wenn ja, was sagt ihr dazu?

    MfG
    TheTruth
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: "Die perfekte Masche"

    Ich hatte mal angefangen das Buch zu lesen, aber irg wie aufgehört....
    Ich weiß nicht warum, es ist schon länger her...

    Vielleicht war es mir zu llangweilig :D :D
    Aber ich denke noch, dass es in irg einer Kiste rumfliegt..
    Vielleicht tu ich es mir demnext nochma an..Denn eig isses ja ganz interessant..:]
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: "Die perfekte Masche"

    ich habe das buch mal gesehen aber ich glaube nicht an solche sachen wie die perfekte masche aber ich denke das du in jedem erotik forum etwas dazu finden kannst =)
     
  5. #4 20. Juli 2007
    AW: "Die perfekte Masche"

    Seht es ein,es gibt keine "perfekte Masche",um eine Frau "aufzureißen",wie ihr es so schön sagt.

    Jede Frau steht auf was anderes und fühlt sich durch unterschiedlichste Sachen angezogen.
     
  6. #5 20. Juli 2007
    AW: "Die perfekte Masche"

    habe auch mal so ein buch ausm ebooks-bereicht gezogen und gelesen. weiß jetzt nicht ob es genau das war. fand ich viel zu kompliziert und an einigen stellen sehr bescheuert irgendwie.

    grundlegend ist doch, dass man gepflegt und gut ausschaut und was aus sich macht und ein sicheres auftreten hat. der rest ergibt sich von alleine.

    also ich hatte noch nie probleme und ich brauche auch keine großartige masche, weil ich meistens nur irgendwo hingehe und dastehe und mich irgendwann die frauen ansprechen =/


    und wenn ich mal eien ansprechen sollte, dann mach ich das wenn ich total besoffen bin und die eigentlich nur verarschen will oder dumm zulabern will. ...dann komm ich mit irgendwelchen total behinderten und aufdringlichen sprüchen...so das jeder normale mensch sich deneken würde: "sowas peinliches, der is doch bescheuert *g" ...und selbst solche assigen sprüche ziehen noch bei mir, zu meiner eigenen verwunderung XD


    (man könnte jetz sagen: " ja der typ bekommt nur die fetten und verpickelten 14 jährigen mädchen ab" aber ne keine angst, so bin ich auch nciht drauf =P )


    TIPP:
    gib bei youtube oder so "assi toni" ein und lerne von ihm ^^

    grüße ironpint.de
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...