Die perfekte Masche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Supernova87, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Hi,

    sicherlich kennen einige von euch die im DL-Bereich verfügbare Dvd "Die perfekte Masche"

    Wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr Erfolg damit hab.

    Habs selbst noch nicht so wirklich ausprobiert aber es klingt ja in erster hinsicht ganz praxisnah.

    Gruß nova
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Die perfekte Masche

    ausprobieren ;x ansonsten glaube ich, ist das meiste nur geldmacherei ..

    libe grüße^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...