Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2005
    wie ich sehe immernoch kein kommentar von den admins dazu, also bitte antworten! :<
    denn keine antwort heisst hier soviel wie, der server im rechenzentrum steht :<

2. 13. Dezember 2005
    hi leute hab da vorhin ne e-mail bekommen,dass sie heraus gefunden hätten das ich ne crack benutzt hätte,und wenn ich nicht innerhalb von sieben tagen es legal kaufe,sie die informationen der polizei weitergeben.
    Was soll ich jetzt machen?

3. 13. Dezember 2005
    das ist ein böses fake mail!!!

Solang du das nicht online zockst können die das gar nicht überprüfen und so eigentlich auch nicht!!

4. 13. Dezember 2005
    bei solchen mails würde ich aufpassen ...
    wenn n anhang dabei is
    is meistens n virus ...

und das mit den servern würd mich au mal interessiren ^^

5. 13. Dezember 2005
    Woher erfahren die ""Mail-Absender"" das du dir das Spiel gekauft hast?

6. 14. Dezember 2005
    mach uns doch nicht so angst

7. 14. Dezember 2005
    Ich arbeite bei einem großen ISP *hust* und wir bekommen bald täglich anfragen wegen Kundendaten, die ich der Statsanwaltschaft weitergeben muss! Wir bekommen die IPs der Kunden, die aufgefallen sind checken dann die Kundendaten ab und dann ab zur Staatsanwaltschaft...kann jeden treffen.
    Nur mal so

8. 14. Dezember 2005
    Hab hier schon desöfteren gelesen:
    "dann mach ich format c"
    An alle dies noch nicth wissen:
    Format c bringt gar nix! da wird nur die MfT gelöscht und dann eine neue Struktur auf die Festplatte geschrieben abe rdennoach kann fast ALLES wiederhergstellt werden. Da nützt auch 2-3 maliges formatieren nix! Und Die Magnet idee is zwar generell gut ABER:
    Nach einem Magneten (Einem RICHTIGEN und keinem kleinen Haushaltsüblichen) kann immer noch ca 75% der Daten recovert werden. man bräuchte da schon so >50 Tesla, dass da was komplet Überschrieben wird. Und so starke Magneten gibts nur in Forschunglabors. => Mageneten und Fromatieren kann man vergessen.
    Ihr müsst die Platte überschreiben! Am besten nach DoD irgendwas. Hab vergessen wie des heist. Wenns richtig überschrieben ist, dann kannste beruhigt sein. dann ist definitiv alles weg.

Edit:
    Ich weiß, es sind vieeeele Rechtschreibfehler drinen, aber es geht um den Inhalt und weniger um die Form

9. 14. Dezember 2005
    und was kannst du für ein prog emüpfhelen das alles verschwinden lässt und alles halt überschreibt..

10. 14. Dezember 2005
    gar keins:
    d.h. ich hab mich nicht sehr intensiv damit beschäftigt. Kann dir daher kein auf Programm-vergleich basierendes Urteil geben.

ich kenn nur XPCLEAN und das prog kann das bzw das prog kann auch einiges mehr. Ein Teil meines Wissens rührt aus den hilfethemen dieses programmes. lad die free edition, damit biste gut beraten.
    (ursprünglich war des Prog ganz frei.) Du kannst auch freien Festplattenspeicher überschreiben lassen. Musst du aber schon ein Paar mal machen, damits mehrmals überschrieben ist. Einmal überschreiben bringt schon einiges ist aber nicht 100%!
    ansonsten: Google! ;-)

11. 14. Dezember 2005
    ich hab mal gehört das es ein sogenanntes "IP-LOGGER " Programm geben soll,vielleicht ist es schon im Board für dich zum Downloaden !

Naja aber ob das wirklich funzt weiss ich net, wenn die bullen dich haben wollen bekommen die dich auch, das isn kinderspiel für die!!

zum glück waren die noch nie bei mir !!
    wenn ja, hätt ich locker 5 jahre bekommen !!!

mfg ruuBy

12. 14. Dezember 2005
    oh man, ich dachte, wenn ich was leeche oder über p2p was lade ist es sehr schwer zu verfolgen, aber wenn ich das so lese bekomme ich ja voll angst, oh man

13. 15. Dezember 2005
    1. Ich habe meine Zewifel das ihr immer seht das die bullen vor der tür stehen und dann euere platte weg schmeist oder in die mikro tut.Ich mach voll oft die tür uf und guck dann erst wer da steht .
    2.Wenn die bullen dich ab***ken wollen machen sie das auch.
    3.Hoffen das alles gut geht .
    mfg ödi

ps :das mit dem rr server würde mich auch mal interessieren den seit das gefragt wurde hat sich niemand mehr von den großen mods hier gemeldet.

14. 17. Dezember 2005
    Danke für den Beitrag, echt gut zu wissen

15. 18. Dezember 2005
    Klasse beitrag, gefällt mir
    Aber wegen den P2P proggy´s, ich hab auch eins drauf(soulseek) aber was soll ich machen?? Da ich sogut wie nur dnb höre und ich nicht weiss wo ich sonst großartig, viel davon, herbekomme werd ich wohl auch weiter damit saugen.
    Das einzige was ich mal gelesen habe ist, dass da je nachdem wie´s eingestellt ist, die nur den ordner wo dein musik krams drin ist einsehen können. Da wo ich das gelesen habe, stand dann noch was davon, dass man deshalb nich ewig alles immer in einen ordner packen soll, sondern den ordner zwischendurch mal wechseln soll ?(

16. 18. Dezember 2005
    Man geiler thread alter ich hab richtig angst bekommen!!! man da haste dir richtig mühe gegeben!!! find ich echt gut

mfg.paddy9921

17. 19. Dezember 2005
    ich glaube ic hsauge jetzt auch nicht mehr so viel.bierbauch echt respeckt wo her hast du denn die ganze erfahrung habe jetzt nicht alle seiten gelesen vieleicht has tdu das ja schon erwänt

18. 19. Dezember 2005
    Ich sauge kaum .. weil ich schon immer wusste wie gross das Risiko ist !

@DnBKiffer :

Wegen dem Drum & Bass kann ich dir nur Winamp mit Shoutcast Radio empfehlen !

Da krieg ich die besten Sachen her .. (auch Hip Hop und Raggae)!

19. 19. Dezember 2005
    yo danke für die info.... bin jetzt mal endlich aufgeklärt thx

20. 19. Dezember 2005
    wenn man das alles so durchliest bekommt man es schi mit der angst zu tun...ihr redet fast alle nur von euren hd´s, aber was ist eigentlich schlimmer, hd voll mit illegalem zeugs oder ein paar hundert cds? (rein theoretisch)

21. 19. Dezember 2005
    [DENKMODUS]
    Klar überleg doch mal ändert die Tatsache etwas daran ob dein Stuff auf CD/DVD'S gelagert ist oder auf Festplatten, dass es illegal ist ?
    [/DENKMODUS]

22. 19. Dezember 2005
    hey man ...das nenn ich mal den besten thread den ich jeh gelesen habe !
    echt geil danke man ! sowas ist cool so wird man wenigstens mal aufgeklaert !
    danke !10 bekommste von mir!

23. 19. Dezember 2005
    1. Spamt den treat nur zu... man kriegt ja nur ne Verwarnung für...

2. @hacker5: das ganze zeug auf cd/dvd is insofern praktischer, da dann nicht der rechner, der sauber ist, beschlagnamt werden kann... sofern nicht nachgewiesen wird, dass dieser das zeug geladen & gebrannt hat. Hierfür bietet sich ein 2. kleiner Internetrechner an, der net viel wert ist, und alles Läd....

24. 19. Dezember 2005
    Hi,

Hab mal ne Frage für P2P ... wenn man jetzt mal früher ( von mir aus vor 3 monaten) 1 mp3 geladen hat, bis heute aber nichts passierrt is kann ich dann trotzdem gebustet worden sein ???????

25. 19. Dezember 2005
    Antwort: Ja

-> Man weis es erst sicher, nach langer Zeit (so ein paar Jahre) oder nachdem die Grünen da waren. Mach dir aber wegen 1er mp3 mal nicht ins Hemd.
    Ich bin zur Zeit clean, alles was ich nicht brauche ist weg. (War sehr viel).
    Lösch einfeach deinen freien Festplattenspeicherplatz richtig(!) wenn du wissen willst, wies geht -> sufu nutzen... Is ein affenaufwand, aber dann ist dein Rechner sauber...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.