Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2005

    darf ich lachen ? ich komm mal bei dir vorbei lass ein kleines programm kurz laufen und schon hab ich die 2 filme die du dir vor 2 monaten angeschaut und gelöscht hast wiederhergestellt ..

    Ihr dürft euch alle mal eins vor Augen führen wenn ihr leecht macht ihr was illegales und fallt auf wie der thread ersteller schon schrieb man sollte sich von vornerein im klaren sein was man macht und was für konsequenzen das hat. Selbst wenn ihr nur 1 Film pro Monat runterlädt .. wenn ihr euch nicht gerad jeden monat ne neue Festplatte kauft iss alles zurückverfolgbar selbst gelöschte Dateien von vor 3 Monaten .. fühlt euch also nicht alzu sehr sicher
     
  2. 20. Dezember 2005
    und was ist wenn ich die cds/festplatten des richters der polizei durchsuche?
    Was ist wenn ich mehr original filme und mehr kinobesuche aufm buckeln hab als der Bulle der zu mir kommt. Also tut mir leid, ich glaube dass irgendwann die Moral über Geld siegt. Und sich irgendwann auch beim Gesetzt durchsetzen wird dass der Kunde für nicht gern bezahlen möchte, denn was ich toll finde, gehe ich auch kaufen!

    also ich sehe da bloß noch ein problem! IPs dürfen ncihtmehr mitgeloggt werden bei Flatrates! Darf also Illegales Material zur Verfolgung heran gezogen werden? Ich denke NEIN! Dann zum anderen, woher möchte die Polizei wissen, dass ich den einen Film, die eine MP3 nicht auch original zu Hause habe? Dann darf ich meine Privatkopie besitzen!
    Der nächste Punkt ist, Massenanzeigen sind nichtmehr gestattet!
    ....

    Naja ich würde gern die Diskussion mit euch suchen.
    In der Zeit vor den illegalen Kopien haben sich gute Filme auch nicht besser verkauft als jetzt. Gute Filme von heute bringen deutlich mehr Kohlen ein, als die Zeit vor den Kopien. Ich würde eher sagen Kopien haben das Interesse am Original doch noch mehr geweckt. Werten wir es einfach mal so, dass derjenige der eine Kopie von einem Kinofilm anschaut nicht ins Kino geht. Also der Schaden der durch die Kopie den Kinos entsteht. Wie ist denn dann eine Privatperson zu sehen die aus Prinzip nicht ins Kino geht?
     
  3. 20. Dezember 2005
    das problem ist, dass du niemals an die paltte des richters kommst.....^^
     
  4. 20. Dezember 2005
    Ohhh ja mir is auch gerade nen bissl mummlig im Magen .... Vorallem das ich gelesen habe das die Rapidshare etc. Durchsuchen nach IP`s ... !!!
     
  5. 20. Dezember 2005
    ALso kurz gesagt man soll nur noch über r-r saugen und das auch bloss von severn die auserhalb von Europa liegen
    und es in massen halten
     
  6. 20. Dezember 2005
    Hm...auf jeden fall danke für den Thread....mir gehts genauso wie DiskoDirk...aber was solls, jeder Mensch ist irgendwie böse <.<
     
  7. 20. Dezember 2005
    ehmmm... wo stehen denn die Rapidshare server?
     
  8. 20. Dezember 2005
    in deutschland
     
  9. 20. Dezember 2005
    hmm gibt schon zu nachdenken aber was solls mit peer to peer hatte ich nie groß was zu tun

    zum anderen keine ahnung ob es schon erwähnt wurde meine augen bluten nämlich vom durchlesen

    1. ip nachverfolgen

    ich hab irgendwo gelesen das sich bei einem die ip beim reinhgehn immer ändert:

    das nüzt dir gar nix weil du eine feste macadresse hast die dich eindeutig identifiziert

    2. es gibt nichts was bullen nicht dürfen die können alles auseinadernehmen wenn se wollen ihr solltet wissen das die keine ausnahme machen zwischen schwerverbrechern und loadern

    3. mit s laden: ich denke das ist das einzige wo noch ein bischen grauzone ist denn wenn ein engel einem das pw fürne seite zwitschert hat man sie theoretisch legal geladen
    aba dort ist trotzdem vorsicht walten zu lassen

    also ich habe schon vor langer zeit mit peer to peer laden aufgehört und mit movies und mp3s

    wenn ihr lieder haben wollt holt euch nen stream ripper und nehmt lieder aus internetradio auf das ist legal denn ihr könntet theoretisch auch mit ner kassettte ausm radio aufnehmen und das wegen sowas schin einer verhaftet wurde is mir unbekannt

    wenn ihr filme wollt könnt ihr die über tv karte aufnehmen is das selbe pronzip wie mit den mp3s

    eine andere möglichkeit ist mit proggies wie firstload oda so zu laden ihr zahlt geld dafür was nicht heissen soll dass es legal ist

    von sowas würd ich immer abraten die ziehn euch die schuhe aus !!!!!!!!

    seit gewiss eine 100%tige sicherheit im netzt gibt es nicht mehr man kann alles zurückverfolgen !!!!!

    aber wenn sie alle hopps nehmen wo illegal laden na dann gute nacht dann würde der staat zsammebreche weils keine arbeiter mehr geben würde

    wie dem auch sei filme und mp3s lad ich nur über internetradio und fernsehn was andere mit ihrem vcr und kasettendeck machen mach ich mitm pc


    greetz dioxide
     
  10. 20. Dezember 2005
    Tja, solche Leute zählen dann als Hochverräter...
    Ich war shon seit Monaten nicht mehr im Kino weil ich einfach keine Zeit dazu habe, aber wenn ich sie mir nicht runterladen würde, die Filme, dann würde ich sie entweder von nem Kumpel ausleihen oder warten bis sie im Fernsehen kommen...

    Gruß,
    Figger
     
  11. 20. Dezember 2005
    wenn mann es richtig löscht , kanns man auch ent wiederherstellen..überschreiben und so.. aber wenn man es ganz normal gelöscht hat , asse recht..
     
  12. 20. Dezember 2005
    Also am sichersten finde ich immernoch nen fileserver im Keller.
    Denn kann man irgendwo verstecken, zb in nem Kaminschacht usw.
    Alle Filme aufn Server und das wars, rechner bleibt clean und die finden den nie im leben die durchwühlen ganze haus aber wer guckt schon im Keller, und dann in nem Schacht oder Schrank.
     
  13. 20. Dezember 2005
    ABER:
    Du solltest bei deinem Plan darauf achten, dass dein Fileserver 100%tig wartungsfrei und geräuschsarm ist, dann ihn einmauern und durch die Wände ein Glasfaser oder Netzwerkkabel nach oben legen, das dann z.B. ganz unauffällig in einer Telefonbuchse, wo auch das Telefon angeschlossen ist mündet... -> sieht dann quasi wie ein normaler Telefonanschluss aus. Wenn du dann noch dafür sorgst dass a deine Auslagerungsdatei von Winows immer überschrieben wird und b wenn die Grünen Männchen da sind kein Kabel von deinem Rechner zur Buchse in der Wand laufen, dann rechne ich dir ne echte Chance ein, dass der server unentdeckt bleibt! Denk dran: die sind nicht dumm!
     
  14. 20. Dezember 2005
    Muss ja kein Kabel sein, passiv kühlen ist ja möglich, so ne 100mhz kiste mit nen paar platten drin.
    Per Wlan geht sicher auch und muss ja nicht einmauern, wenn man nen unordentlichen keller hat kann man den auch in nen schrank oder so legen. Oder in ne Waschmaschine einbauen
     
  15. 20. Dezember 2005
    lol in die waschmaschine wuhahaha..
    bit ja voll der freak^^
     
  16. 20. Dezember 2005
    unordentlicher Keller... -------> Die schaun da auch nach! und wlan kann man orten!


    ...ich gebs auf...
     
  17. 20. Dezember 2005
    Ich glaub nicht das da einer mit nem Wlan Ortungsgerät rumläuft.
    Und wenn eins da ist, kann ja vom Nachbarn sein, oder den Rechner in Gartenschuppen tun oder in die Gerage. Ich glaub nicht das die das ganze haus aufn kopf stellen.
    DIe suchen ja nur in den Zimmer wo auch nen Rechner steht.
    Denke nicht das die im Keller in der Waschmaschine oder im Gartenschuppen nach nem Server suchen.
     
  18. 20. Dezember 2005
    Wenn man schon die Chance hat den PC irgendwo im Keller in eine Mauer einzumauern, dann wird man auch wohl den Stromanschluss + Telefonleitung von sich selbst für den PC anzapfen können (hinter der Wand) ..
    Aber ne ganz gute idee *g*
     
  19. 21. Dezember 2005
    Also ich muss sagen das dieser ericht mich doch ziemlich geschockt hat. Aber er ist ist gut geschrieben. Respekt.
    Nun habe ich da aber auch eine Frage zu.
    Weiß eigendlich einer etwas über dieses neue Gesetz ? ?(
    Habe gehört, das die jetzt alles Überwachen dürfen. IP, Downloads, Emails usw. Und mindestens 6 Monate lang müssen die Sachen gespeichert bleiben. Bei Bedarf auch länger. Früher waren es 90 Tage.
    Das ist doch der Hammer, oder?

    Gruß Beginner666
     
  20. 21. Dezember 2005
    danke für diese gute info,sehr gut geschrieben.
     
  21. 21. Dezember 2005
    sie dürfen eh nur dort suchen wo sie auch einen durchsuchungsbefehl haben...wenn sie aber aus gefahr im vollzug handeln, dann biste am *****...denoch denke ich dass sie net deine ganze bude abreisen um dann deine 200 mp3 files zu finden ^^
     
  22. 21. Dezember 2005
    hi leutz hab acuh mal ne frage wie ist das bei bittorents ist das genau so unsicher wie p2p ???

    P.s einfach nicht an die bullen denken dann kommen sie auch nicht, doch wenn man sich dei ganze zeit einredet oh die bullen dann stehen sie irgendwan vor deiner haustür
     
  23. 21. Dezember 2005
    Gleichartige Frage: Is Fahrradfahren genauso gefährlich wie radfahren?
    bittorent baut blos für jedes file ein eigenes p2p-netzwerk auf. =>
    "bittorent = p2p"
    Machen Kleine Kinder beim versteckenspielen: Man hält sich einfach die Augen zu, denn dann sieht man den anderen net und deshalb sieht der einen auch net. stimmts?!?!
    Es geht einfach darum, wie die Ermittlungen ablaufen. Was du persönlich unternimmst, um eventuelle Ermittlungen gagen dich in den Sand laufen zu lassen, bleibt dir überlassen. Warez mit einem vernünftigen Schlüssel und einen vernünftigem Passwort (evtl zusätlich auch ein Keyfile) verschlüsselt ist halt einfach sicherer als alles 1000fach einfach auf CD/DVD gebrannt im Zimmer rumfliegen zu haben.
     
  24. 22. Dezember 2005
    ok gut danke für die antwort
    greetz kai50
     
  25. 23. Dezember 2005

    JA stimmt schon aber was wenn jemand denselben nickname in einem anderen Board hat ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.