Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    boah schon wieder so ein thread, heult doch net rum mensch
    wenn ihr saugt dann saugt ihr wer zu feige ist saugt halt nich
    und ich denke jeder is bewusst was er tut, und ich denke net
    das keiner hier ne ahnung hat was passiert wenn er geschnappt wird
    und ausserdem bekommen die keine ips von inet anbietern da das verboten is von den selbst und hier werden auch keine ips geloggt also ist es doch scheiss egal
     
  2. 24. Dezember 2005
    hi!

    weiß net, obs scho gefragt wurde (hab bis 18 gelesen und dann kein bock mehr gehabt...hey..is ja auch scho spät )

    ,aber wie sieht es denn mit one-click-hostern aus?

    durchschauen die auch dateien und lassen die einfach alles wahllos auf ihrer achso großen terrabyte-festplatten liegen?

    kann mir net vorstellen, dass die einfach ohne kontrolle gamez etc. auf ihren speicher lassen....
     
  3. 24. Dezember 2005

    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/61293


    so ziemlich alles was du schreibst ist ziemlich an den haaren herbeigezogen. aber wer es glaube will, solls gerne machen! :]
     
  4. 25. Dezember 2005
    lol ich werd mal dann weniger downloaden die Information hatte ich net danke nochmals ich wusste nicht das das so streng kontrolliert wird
     
  5. 27. Dezember 2005
    also was wäre jetzt die beste möglichkeit um nicht aufzufallen, wobei man eher nicht so viel ladet so 2 lieder pro woche und 1-2 filme im monat die dann schnell gelöscht werden
     
  6. 28. Dezember 2005
    LOL leute leute ich bekomme richtig schiss wenn ich hier das so lese ohoh können die das echt so leicht nachprüfen ...
     
  7. 28. Dezember 2005
    am besten direkt pc einpacken, an den nächsten fluss fahren un den pc da rein werfen.

    wer ANGST hat leecht einfach nich. glaub das wurde hier schon ca 95 mal gesagt.

    (nichts persönlich gegen dich, aber mich regt der thread hier mitlerweile fast schon bisschen auf....)

    hf trotzdem....
     
  8. 28. Dezember 2005
    @ bierbauch: bist du ein grüner

    naja ich hab jez zu tun muss paar threats von mir bearbeiten

    da da einiges nich gutes steht........

    dann brauch ich erstmal nen packen DVD rohlinge ^^ :]

    cYaaaa
     
  9. 28. Dezember 2005
    jo thx für deine Aufklärung nur es ist eigentlich der Staat saugt sleber meine Eltern haben Bekannte wo der Mann Oberstaatsanwalt ist die haben auch gebrannte Filme :O
    ich kann auch mit ihm darüber reden schließlich verpetzt er uns nicht sons würde er sich selber anzeigen^^ Ich kann ihn demnächst mal fragen wenn er bei uns ist und schriebe einen Bericht zum Thema und darin werde ich auch mal schreiben wie das mit der Hausdurchsuchung ist und mit Minderjährigen.

    Also bis dann^^

    mfg doctorrr50
     
  10. 28. Dezember 2005
    Ich mach mir da net so in die Hose habe zwar nur 20 gb musik und 50 gb games und die alle auf cd bzw DVD und die sins ganz ganz gutverstecktso das die der letzte bulle net finden würde!!!


    Allerdings kaufe ich mir nur games die ich online zocken will!!


    MFG

    Grafix
     
  11. 28. Dezember 2005
    Danke für die Supr aufklärung.
    Fühlt man sich gleich besser.
    Gruß Steve-o252
     
  12. 29. Dezember 2005
    guter bericht
     
  13. 1. Januar 2006
    krasse sache.. weiss ncih was ich davon halten soll..
     
  14. 1. Januar 2006
    Moins erstmal!

    Ich werde trotzdem weiterleechen:

    - weil ich keinen Bock hab mir Filme zu kaufen oder ins Kino zu gehen
    - weil ich keinen Bock hab mir Musik cds zu kaufen
    - weil ich keinen Bock hab mir Programme oder Spiele zu kaufen
    - und natürlich weil ich kein Geld habe

    Das Risiko, das durchs leechen entsteht, nehm ich in Kauf.
     
  15. 1. Januar 2006
    Also das ist mal gut zu wissen... da muss ich echt mal bisschen drüber nachdenk ob ich so weiter mach weil ich ein paar sachen auf ner externen habe... und das lässt sich ja ned so schnell löschen...
    mfg
    Command
     
  16. 1. Januar 2006
    wieviele leute haben heutzutage keine sünden auf sich genommen^^
    ich mein, dass es sehr unwahrscheinlich ist das "ich" entdeckt werde , weil es viel schlimmer sachen gibt als diese^^
    und natürlcih wegen der preis frage, filme spiele etc kosten mir einfach zu teuer ist. ich kann die milch auch ohne die kuh haben^^

    MFG Sony
     
  17. 2. Januar 2006
    LoL, da bekommt ja ja richtig angst zu leechen, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das nach so einr riesigen menge an leechern gefahndet weren kann, aber es ist leider so
     
  18. 2. Januar 2006
    ja stimmt sollte doch die polizei liebe ihre GriFFel in die Sennkung der Preise für den Eintertainment kram stecken!!
     
  19. 2. Januar 2006
    Mal nebenbei ne Frage ! Ich hab ausversehentlich mit meinem gefakten Firstload account auf Downloadvolum aufladen gedrückt ! Und dann hat er Firefox geöffnet und ich war eingeloggt ! Haben die jetzt meine Ip und könnten mich auswendig machen ? Hatte in dem moment keinen Proxy =)

    Was wird jetzt passieren ?

    mfg
     
  20. 4. Januar 2006
    ich habe davor eiendlich nicht so angst naja bis jetzt kannte ich mir ja auch noch nichts downloaden aber ich denke mal das das boad schon ganz sicher ist...
     
  21. 4. Januar 2006
    mh... wenne n geschickten anwalt hast kann dir eigentlich kaum was passieren. Die schuld wird dann wohlmöglich auf die Internet betreiber geschoben, die es den usern zu einfach machen solche straftaten zu begehen....
     
  22. 4. Januar 2006
    @Winkham... du benötigst ein proxy beim anmelden der seite, also in der zeit, wo du dir dein fakeaccount angelegt hast, alles weitere ist unwichtig !
     
  23. 4. Januar 2006
    Du hast recht. Am 911 sind auch die Amerikaner selbst schuld. Wenn die so hohe Türme bauen dann kann das halt passieren das da wer reinfliegt.

    Sag mal bist du bescheuert? So einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Und einen guten Anwalt wie du Ihn aus dem Fernsehen kennst kannst du dir eh nicht leisten.
     
  24. 4. Januar 2006
    Moin,

    Ich denke mann sollte sich nicht so viele gedanken darüber machen
    was passieren könnte denn jeder der hier leecht ist sich der gefahr
    hoffentlich bewust. Eigendlich dürfte mehr als 60% noch nicht mal
    hier auf dem Board sein da auf der start page Ausdrücklich gesagt
    wird das der zugriff erst ab 21 gestattet ist !

    Ich für meinen Teil habe so gut wie keine sicherheits maßnahme
    für meine warez, denn wenn die bullen wollen dann können sie auch !
    Alleine schon die ganzen tutorials im Hacking & Security bereich
    zeigen oft Illegale opertationen die einen echten angriff voraussetzen
    und somit schon viel gefährlicher sind als die warez.

    Ich habe keine angst davor erwischt zu werden denn
    ich leeche und uppe so gut wie gar nicht ! Ich mache mehr
    die hintergrund arbeit (zbps. Str0s, Pubs usw..)!
    Ich denke das die bullen sich auf die Upper und leecher
    fest gefahren haben da die hintergrund leute zu sehr geschützt
    sind und auch an die logs usw.. denken und nicht jeden x belibigen
    public proxy nehmen.

    Dennoch würde mich es interessieren welche strafe auf
    das hacken von mssql und oracle usw... auf einen zu kommt!
    (welche genau)

    mfg

    rezzer
     
  25. 4. Januar 2006
    stimmt..aber das hier ist ein szene UND warez board...da das wort warez bereits illegale aktivitäten beinhaltet kommt es auf die paar tuts wohl auch nicht mehr an ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.