Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    ich sag dazu nix (mein sicherheitsbewusstsein leidet...) =)
     
  2. 4. Januar 2006
    erstma.l dickes dankeschön an dich 10ner ahste bekommen für die vilen guten informationen aber ich hab trotzdem nochmal ne paar fragen!!......

    1.wie verschlüssel ich wirklich sicher nen ordner wo alle meine "illegalen" datein drin sind??

    2.wie oder mit welchem programm kann ich datein sicher löschen sodas sie nur sehr schwer am besten gar nich wieder herstellbar sind??

    3.wie siehts denn jezz hier bei rr aus..werden hier jezz di ip's gespeichert???

    bei hilfe is ne 10ner sicehr!!!!!
     
  3. 4. Januar 2006
    zu1. Auch wenn du deine daten verschlüsselts, es bringt dir garnichts, wenn da "illegales" vermutet wird, mußt du das passwort eh rausrücken "

    zu2. Am besten mit SafeErase.

    zu3. kA. ?(
     
  4. 4. Januar 2006
    also ich hab da keine so hroße Angst. Ich lad fast nichts runter und ich upp auch nicht zu viel, da erwischts er die Leute die in der Signatur stehen haben was sie alles geuppt haben.
     
  5. 4. Januar 2006
    toll.. und wenn ich 10TB geupt habe oder gesuagt habe.. wayne ?(

    wer ich bin weiß trotzdem keiner !
     
  6. 4. Januar 2006
    ich glaub weitere kommentare dieser art können wir uns spaaren, es wurden einige intressante sache angesprochen und stark kommentiert. wer noch etwas wichtiges dazu sagen will soll einen mod per pm bitten diesen thread wieder zu öffnen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.