Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2005
    Genau, zipt euch eure Warez, packt sie auf einem USB stick und steckt sie euch in den Po, denn da vermutet sie niemand rofl.
     
  2. 29. Oktober 2005
    Habt ihr denn nen eigenen Rootserver für RR? Denn nur dann könntet ihr einstellen, dass wirklich keine IPs geloggt werden bzw. die Logs sehr schnell wieder gelöscht werden.

    Wenn ihr über irgend nen Provider lauft, dann habt ihr zwar keine IP Logs im Board selbst, aber auf dem Server des Providers selbst. Wie ist denn der Fall nun wirklich? Gehört euch der Server und steht irgendwo im Rechenzentrum - oder nicht?
     
  3. 29. Oktober 2005
    Was für ein Prgramm wäre denn zum Verschlüsseln gut ?
    Selber proggen kann ich net
    Ich hab gehört DriveCrypt soll gut sein,stimmt des ?
     
  4. 29. Oktober 2005
    Ich habe gehört DriveCrypt ist komerziell - kann es dann gut sein?
    siehe statement im original posting.

    Achja im Po schaun sie nur bei einer hausdurchsuchung nicht nach.
    Aber bei Drogendealern die z.B ihre Päckchen schlucken, setzen die die auf so eine Toilette und wühlen dann mit Gummihandschuh in der ... um die Drogen rauszubekommen. 8o Fazit: Bullen sind Pervers und spielen gerne mit sch***
     
  5. 29. Oktober 2005
    so viel ich weiss is das trotzdem illegal..für "probierzwecke" gibts die offiziellen demoz/traillerz/anhör mp3z...wenn du dir das medium nachher zu legst, ist das vielleicht net ganz so schlimm aber es war trotzdem eine illegale aktion!!


    @bierbauch: thx für die vielen infos...mit jedem mal wo ich diesen ablauf höre, kommen mehr details zu tage und irgendwie verstehe ich meinen kollegen, der sogar paranoya hat, dass microsoft im spyware in die updates packt...(legal erworbenes xp..) ^^
     
  6. 3. November 2005
    Ich hab auch nur meistens einen Film auf der Platte und nach dem ansehen ist er gelöscht !

    - also kann mir sogut wie nichts passieren ^^ yeah ^^

    mfg. master80

    p.s. THX für die Infos
     
  7. 3. November 2005
    Fbi

    Hallo,

    hier spricht das FBI:

    Ihr habt das Recht die Aussage zu verweigern oder mir sämtliche s, Kinofilme und neusten Gamez zu Uppen, mir zu schicken, damit ich diese mit Leechprogrammen saugen kann.

    Wenn Ihr dies nicht tun werdet,
    bekommt Ihr eine Verwarnung !



     
  8. 3. November 2005
    RE: Fbi

    ja du bist lustig...
    ne kleine farge udn zwar ich bin in einem anderem land(hehe ihr werdet es nie rausbekommen wo^^)
    herst für mich da net so ne grosse gefahr?
     
  9. 3. November 2005
    Lol, nur gelöscht heißt nicht gleich, dass er weg ist! Mit Programmen wie U&U Unerase kann man gelöschte dateien wiederherstellen!

    @ Topic: Danke für die Erklärung
     
  10. 3. November 2005
    öfters mal format c:
     
  11. 3. November 2005
    Sie sind grün, sie sind weiss, sie sind Deutschlands größter scheiss ;-)


    ich fang mal an mir meine filme aufn fingernagel zu brenn0rn ^^^


    naja externe festplatte und wenn die unten klingeln dann ganz schnell wech damit.....

    ausserdem wenn man nich aufmacht???? was wolln die machen? glaube nich dass die dann die wohnungstür brechen oder aufspreng und mit helis mein haus beknalln oder etwa doooooooch ^^?
     
  12. 3. November 2005
    Verdammt !!
    Vor einem Jahr ( da war ich etwa 11Jahre alt ) hab ich auch so um die 300MP3s gesuagt .
    Is aber immernoch nix gekommen ^^

    Noch ein kleiner Tipp für illegale Lizensen : Updates die auf Quellservern ( source ) zugreifen wollen, vermeide !!
    Die überprüfen nämlich erstma deine Lizens -> Dann loggen die dich und dann nach etwa 2-9 Monaten grüne Männchen vor der Tür

    z.B. Windows : Wenn ma MP10 oder DirectX laden will, überprüfen die erstma deine Lizensgültigkeit ( also ob du mit einer legalen Lizens unterwegfs bisch )
    Also empfehle ich euch die Windows SelfInstallings + Cracks hier auf diesem Board NICHT zu saugen !!
    Denn die erwischen euch !!! Ohne scheiss !!
    Nun gerstern is meine Festplatte ausgebrannt Ü_Ü

    Zum Glück krieg ich eine neue Festplatte O...o

    Auf jedenFall habe ich vor etwa einem Monat aufgehört illegales anzustellen !!
    Hab endlich das verf**ckte Gewissen los .

    Können die mir eigentlich viel antun ? ( bin 13 )


    Mein Cousin is auch son Depperter :O

    Ich : Viktor ! Hör auf dir was per Limewire zu saugen !! P²P is n !! jeden Tag werden 10 erwischt !!

    Er ( 14 ) : Ach was .!! ich sauge doch schon SOOO Viele Jahre lang ( 7Monate ) und is immernoch nix passiert ^^ Das mit P2P is doch nur verarschung

    Ich in Gedanken : Wirst schon sehen ... SCHEISSSSE !!! Dann müssen die ja auch bei mir Untersuchung machen !!! Wegen dir du ***** muss ich jetzt meine CDs verbrennen !!

    Das habe ich vor einem Jahr lang gedacht . Inzwischen is schon alles weg !!
    Bin vollkome sauber !! von mir aus können die Bullen kommen . Hab zwar RR in meinen FAvouriten geaddet, aber ich les meisetns nur NEWS oder Informiere mich ... is doch net schlimm, oder ?

    Naja wie auch immer ...
     
  13. 3. November 2005
    KLAR jeder ist angezeigt ? Oo
    nicht jeder der hier angemeldet ist leecht also wenn du angezeigt bist und nicht leecht kannst du ne gegen klage machen vergen Verleudmung

    jep die machen sich die arbeit gehen alle threads duruch und gucken ob du ein speedy gepostet hast *schwachsinn*
    dazu ist ein speedy kein beweismittel nur die server logs


    -.-

    TOTALER kack den du da schreibst

    schonmal was von EU gehört ? Polizeiliche Zusammenarbeit innerhalb der EU ?



    Die USA ist auch ausserhalb der EU


    Die Abfilmer gehen nicht immer ins gleiche Kino denkst du die sind doof ?also können sie gebustet werden solang du keine Anzeige hattest bzw. Fahandungsfotos (eintrag in dem Rechtsregister) hast finden sie nicht raus wer du bist da es viel zu viel geld kosten würde


    muss nicht aber wenn es drauf steht und sie beweise ausserhalb ihres raumes mitnehmen kann man diese als ungültig erklären lassen


    bullen hacken dich nicht



    Oo wenn du sie 1mal überschreibst ja aber nicht bei 20-100 mal

    ansonsten will ich sehen wie du das machst



    @Cifer wenn du sie normal löschst

    @ghostrider wennschon format c: /u


    @gamerheino die können die nichts

    deine eltern büßen für alles was du machst da das internet auf deine eltern läuft und sie die Aufsichtspersonen sind
     
  14. 3. November 2005
    es gab auch schon fälle wo nach gutmann-methode (35fache überschreibung) gelöschte daten wiederhergestellt wurden....
     
  15. 3. November 2005
    auch beim lösch system natoart ?

    dann ist das aber ein schlechtes zeichen für die NATO ^^
     
  16. 3. November 2005
    Aber ich glaube die machen sich nicht sone mühe bei normalen leechern ! viel. bei terroristen oder so...
     
  17. 3. November 2005
    @hacker5

    Man du hast total recht des mit dem , dass Bullen dich '' hacken ( lool ) und so .
    Aber des mit meinen Eltern hast leider unrecht =)

    Denen kann au nix passieren,
    Manche Eltern schicken sogar ihre Kinde um zu klauen und so
    aber du hast schon recht !! Kleine Geldstrafe muss immer sein :O

    Nochma danke für die Verbesserungen !!

    (( loool ))
     
  18. 3. November 2005
    puuuhhhh echt digges danke an die erinnerung jetzt leuchtets mit erst richtig ein,.. also ich würds mir immer mehrmal überlegen was zu leechen oder es mir doch lieber zu kaufen,....
     
  19. 3. November 2005
    da das internet auf deine eltern läuft wird gegen deine eltern erstmal ein ermittlungsverfahren eingeleitet da die nicht wissen das du leechst

    und dann wenn es zu einer Hausdurchsuchung kommt und sie was finden macht es kein unterschied ob du es geloaded hast oder wer sonst
     
  20. 3. November 2005

    ne natürlich nicht. das is heftigster aufwand, der viel zuviel kosten würde bei nem kleinen leecher.
     
  21. 3. November 2005
    mal ne lustige Geschichte: Der Polizeichef (oder abteilungschef kA) is befreundet mit dem Vater meines Freundes ^^. So mein Freund saugte/saugt kP mit Kazaa ^^ (no comment) (es gibt ja verschiedene tools die das laden beschleunigen. Jetz ratet mal von wem mein Freund so ein Tool bekommen hat für kAzaa ... genau vom Polizeichef persönlich der ab und zu auch saugt ^^
     
  22. 3. November 2005
    joa bei mir sind die 2002 auch einmarschiert! Morgens halb 9, ich auf der arbeit! Nur die oma zuhause! Was macht sie in ihrem leitsinn lässt die erst mal rein und die erklären ihr alles! dann is der ein wohl an meinen Pc nach ihren erzählungen und sah direkt damals noch edonkey der gut am laden war! Er hat dann was gemeint von wegen "oh der Film da soll gut sein"! Also ich hät voll lachen müssen über den! Dann haben se alle cd durchgeschaut! wren immerhin so knapp 1000 gebrannte! Und irgendwann muss der eine dann gesagt haben stell den karton dahin ich hab jetzt kein bock mehr mir tut die hand weh vom aufschreiben! Wir nehmen nur das mit was jetzt hier liegt und den PC halt!

    Ich komm von der arbeit und die Oma sagt nur heute waren sie da! Wer denn? Ja die Polizei hat alles mitgenommen!

    Tolle sache dachte ich, naja raus kam 2 Wochen Aresst und gut war die sache!

    greetz angerfist


    PS: Pc wieder bekommen nach über 1 Jahr und alles noch drauf! lol sogar die filme noch etc! Die cd`s muste ich unterschreiben das die vernichtet werden und net mehr bekomme!
     
  23. 3. November 2005
    thx für diesen Beitrag,..
    habe ihn mit sehr großer interesse gelesen!
     
  24. 3. November 2005
    Und wie ist jetzt das ende vom lied??? leechen sein lassen ???uppen sein lassen? was ist mit rapidshare??? was geht mit lime wire??
     
  25. 3. November 2005
    immer weiter laden^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.