Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    Ihr seit voll Panne

    Ihr seit alle voll die Freaks mit ner Panne...

    also mansche


    1. Nein, die Polizei kommt nicht zu euch wenn Ihr Mp3s loadet.
    2. Ich hab ne Liste mit allen Unreg. XP keys.
    3. Keine Angst... Weihnachten is auch im Knast
     
  2. 3. November 2005
    RE: Ihr seit voll Panne

    schon aber man muß sich ja auch informieren aber das meiste ist eh nur paranoia.... wie mit den drogis
     
  3. 4. November 2005
    Polizei

    Wie sieht das eigentlich aus der Anbieter muss doch die adressen zur ip rausgeben(TELEKOM, ARCOR) oder ??????
    Habe persönlich mal gehört das manche provider die adressen net rausgeben wegen datenschutz stimmt das ?????????
     
  4. 4. November 2005
    ich weiß ja nich ich bin bei lycos,und ich habe ma gelesen,dass die keine ips loggen,is da was dran?wenn ja,könnte mir doch eigentlich nix passieren oder?

    edit:uh da hat mein vorgänger fast die gleiche frage gestellt ^^
     
  5. 4. November 2005
    jo manche geben sie net raus, aber dafür kriegste ein schöenen anruf von deinen anbieter

    So ein hatte ich auch schon
     
  6. 4. November 2005
    Polizei

    Was erzählt dir der anbieter das du böser Bube bist oder was????
     
  7. 4. November 2005
    im großen und ganzen ist man nirgends 100% sicher...

    hoffen das alles gut geht und das beste draus machen...

    denn wie heißt es so schön?! -> Raubkopierer weiter so!




    MfG
     
  8. 4. November 2005
    wer angst hat und imba sein will --> Strato loggt keine IPs
     
  9. 4. November 2005
    Hallo!

    Da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Ich finde, dass deine
    Theorien sehr plausibel klingen. Ich denke, dass es genau so laufen
    kann.
     
  10. 4. November 2005
    Bange machen gilt nicht!!!
     
  11. 4. November 2005
    also da muss ich dem Themenstarter total recht geben
     
  12. 4. November 2005
    Wenn man Angst hat sollte man aufhören. Aber ein bisschen Nervenkitzel gehört halt dazu!
     
  13. 4. November 2005
    Es müssen nur Leute angst haben die,die sachen verchecken..
    btw:die massenhafte kopierte cds in ihrer wohnung haben..
    Also wayne
     
  14. 4. November 2005
    Loggt Provider 1und1 auch IPs ?
    Kann man beim Leechen ( also lex bei RR laden und dann mit LeechEx leechen ) auch erwischt bzw. geloggt werden ?

    Ich zb. wurde auch mal von einem Server Aus der USA geloggt, da hab ich ein halbabbgebrochenes mit einem 66Stelligem PW versehenes altes nicht mehr aktuelles Telefonbuch geuppt 8o
    98,32MB wurden draufgeuppt . (( oh schreckk ))
    Aber ich und 43andere User glauben , dass des denen ( FBI honeypot ) net kümmert .

    1.Ich wohne GERMANy und die USA -> daher sehr viel Geld investieren um mich in Germany zu schnappen

    2.Grad ma 100MB und nix illegales geuppt.
    3.File wurde bei ihnen aufm Server schon gelöscht
    4.Bis heute ( 4Wochen ) noch nox passiert [[ HOFFE ES BLEIBT AUCH SO ]]


    Und amsonsten wenn ich auf so Freewebhostern uppen versehen ich meine RARs mit falschen namen ( z.b Fotos-aus-Urlaub ]] damit sie denken es wäre was provates oder so +
    100 oder mehr stelliges PW
     
  15. 4. November 2005
    100 oder mehr stelliges PW?

    oO
     
  16. 4. November 2005
    ich hab 0&0 SafeErase...habs auf ganz hohe einstellung, ich zitiere:

    Basiert auf der von Peter Gutmann Im Artikel "Secure Deletion of Data from Magnetic and Solid-State Memory" beschriebene Methode. Die Daten werden in 35 definierten Durchläufen überschrieben, für erhöhte Sicherheit geschieht dies zusätzlich in zufälliger Reihenfolge!

    Hoffe das ist sicher
     
  17. 4. November 2005
    Das bringt schon etwas aber dann würde ich sagen fang ma an vielleicht biste ja fertig bis dir Grünen klingeln.

    Man ist total simpel was gibt es daran so schwer zu verstehen wenn es klingelt ist over so ist das Leben.
    Wenn jetzt nochma jemand kommt boah ich hab superkrasses Tool paar Sekunden und alles ist weg träumt weiter. 8)

    Das einzige was wirklich hilft ist eine komplette Datenträger verschlüsselung
    bit für bit mit einer starken verschlüsselungs Methode z.B AES256

    Dann wünscht ihr ihnen noch viel Spaß bei der Einsicht eurer Daten und fertig ist.


    Ach ja den Rechner oder die Platte zurückzubekommen könnt ihr dann knicken.

    Gruß
     
  18. 4. November 2005
    Ja da kann man schon Angst bekommen wenn man das liest. :baby:
    Vorallem der Teil mit den Tür eintreten und mit gezogener Waffe war erschreckend.
    Naja aber alle Upper, Leecher und Releaser wissen was sie für ein Risiko eingehen und deshalb braucht man sich auch nicht wundern wenn die Polizei an die Tür klopft.
     
  19. 4. November 2005
    erstmal danke für die infos!

    aber mal rein theoretisch:

    wieso wird man bulle!? um geld zu vverdienen bzw. die menschheit zu beschützen usw.!

    und wenn ich bulle wär und zu nem raubkopierer komm und der sagt: da hast 100 eusen und sag ich bin clean würd ich das machen!

    also bei mord usw. is was anderes, aba raubkopieren/bzw. stuff auf der platte haben is ja für den bullen nix arges... außer dem opi gehört Avtivision oda WB oda so ^^
    naja... also hoff das es da ein paar korrupte leute gibt, weil sonst fahrt man ein
    mfg
     
  20. 4. November 2005
    danke für die ganzen infos, aber wer saugt sollte sich der sraftat bewusst sein und dann sowas wie scheiss bullen, oder jemanden etwas vorheulen, lassen.

    Wenn die Polizei nicht waer wuerden all unsere geilen PC Spiele Firmen frueher oder spaeter pleite machen.
     
  21. 4. November 2005
    Hab ich auch ^^
    Aber des dauert manchma ganz schön lange :baby:
     
  22. 4. November 2005
    Mal ne Frage (weil vorhin wemang geschrieben hat IP-Logs für 1 Jahr):

    Ich dachte immer der Provider muss nach Versand der Rechnung/bezahlen der Rechnung die IP-Logs löschen.
    Also bei den meisten jeden Monat.

    Ach ja, bleibt mal locker die meisten die hier so rumheulen haben eh nix zu befürchten...
     
  23. 4. November 2005
    hehehehe hier im forum gibt es bestimmt ehn paar whitehats
     
  24. 4. November 2005
    nya es sind ehe nur die am heulen die hier nix uppen sondern ma enfach kommen un ma was runna laden.
    einfach leecher.
    was solls? einige haben glück einige pech? also ich hab kein problem damit wenn die grünnen mänchen bei mia stehn =)
    is alles verschlüsselt bei mia finden die nix außer kippen un meine freundinn nackig im bett hrhr......
     
  25. 4. November 2005
    hehehehhee so kann mans au machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.