Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    öfters mal format c: ... !!!
     
  2. 4. November 2005
    jo
    is aber immer so stressig ^^
     
  3. 4. November 2005
    ja nun, aber die ersten paar minuten nach dem format c: sind die besten
    alles übersichtlich und aufgeräumt
     
  4. 4. November 2005
    falsch nicht bei allen kinos...dummes geschwätz das wird anhand des wasserzeichens ermittelt !

    oder man tut die sachen schnell zum nachbar schmeißen geben was auch immer da haben die kein recht zu durchsuchen

    is röchtig deswgeen macht man seine proxys auch selber "!


    jap brinmght ja eh nix...wir gehen hier vom fall RR aus und jap rpoxyt einfach nur den HTTP traffic für leechen müsste man socks nehmen
    also bringts nix

    am besten wegschmeißen...und backup bei bekannte haben oder n riesemagnet schnell alles wipen oder einfach mim hammer druffhauen

    was hat das damit zu tun ? nortton tut nicht deine IP logs löschen o.ä. und das FBI wird dich kaum hacken...aber norton is eh kack

    zuviele schlechte filme gesehen ?

    *hust* wenn ich was 53x wipe dann können die das mal versuchen ..bzw du sprichst auf den US vertedigungsmechanismus an..dafür wirbt ja bekanntlich steganos...und wie du so schön sagst [STEGANOS => DE => BACKDOOR]

    NOchwas zu den Leechern...


    generell intressieren sich "die grünen" für sowas weniger...erst wenn die firma/besitzer des pubs / servers anzeige erstettet und sich ip logs finden wirds kritisch


    und wenn RR aus amerkia kommt ? hat es dann auch backdoor ? ma du bist vlt aufm trip..löl


    mfg moep



    PS :
    klar haben die ein recht..aber wennses ned geknackt kriegn is das dene ihr problem...


    mfg moep


    omg...strato is der ip logger schlechthin...die bringen doch jeden kack zur anzeige...

    tonline loggt ned


    mfg moep
     
  5. 4. November 2005
    klar ist kein bisschen verdächtig wenn all deine festplatten aufeinmal ne riesen delle haben und nur noch klacken wenn du sie anmachst Oo ?
     
  6. 4. November 2005
    Na und.. dann ist es halt verdächtig.. aber in DE gilt nunmal ohne Beweise kein Urteil. Egal wie verdächtig du bist.
     
  7. 4. November 2005
    aber das dumme is ja, löschen reicht nich! die daten können ja wiederhergestellt werden,.....
     
  8. 4. November 2005
    Aber mal im Ernst habt ihr alle so rießen Platten das ihr den ganzen Stuff auf Platte habt, nur so nebenbei die brennen auch darauf eure cds ausfindig zu machen.
     
  9. 4. November 2005
    also ich hab ne externe 200 GB festplatte, wenn die bullen kommen, tu ich die einfach schnell in die Mikrowelle
     
  10. 4. November 2005
    naja finde die strafen doch iemlich hart.. aber ich werde net mehr saugn is einfach zu gefählirhch finde cih.. und lieder kann man sich auch von freunden besorgen
     
  11. 4. November 2005
    Danke thema ersteller!!!!

    vllt saugen jetzt wenig übers board...dann sin endlich die server nimmer voll un wir ham imer fullspeed

    aber ich find des schon bisschen gestört von den providern..z.Bsp logged arcor 6-8Wochen ips ?(
    Hallo?????
    wo speichern die des????
    des is gestört....

    naja die geldstrafén fließen warschnlch in den steuertopf^^ dann kurbeln die entdeckten schon die wirtschaft an
     
  12. 4. November 2005
    Tja, was soll man dazu sagen..
    Ich hab eine meine pladde mit truecrypt verschlüsselt,
    ob es etwas bringt..ka..
    Ansonsten kann ich dazu net viel sagen..ich fordere mein
    Glück nicht unnötig heraus..
    Geuppt hab ich schon lange nix mehr, noch nie was von eu
    servern gezogen oder geupped.
    Allerdings mein einziges Manko, ich bin treuer Eselfan und
    werde es immer bleiben 8)
    Allerdings sauge ich übern muli keine musik, (kino-)filme
    oder games.
     
  13. 4. November 2005
    irgendwie macht ihr mit echt allle angst ich wünschte ich hätte nie dieses tehma gelesen aber ich downloade weiter aber nicht mehr soviel sonst bringt mir ja Internet nichts wenn ich nur so standard Programme habe.!!!!!
     
  14. 4. November 2005
    Mich erwischen die doch eh net und wenn dann sag ich ich war das net
    Ne jetzt mal im ernst ist ja auch ne ernste Sache aber ich finde die bestrafen das viel zu hart. Bis zu 5 Jahre knast, dass ist doch kein mord was wir hier machen. Geldstrafen fände ich viel angebrachter dann sieht man mal wies den Geschändigten geht.
     
  15. 4. November 2005
    Das find ich auch !
    Aber mir kann nichts schlimmes passieren !
    Trotzdem be carefull !!
    Was geil wäre :

    Ein eigener RR-Server nUR für Raid-Rush .
    Also halt dass einer Windows NT installiert , DSL Flatrate von Internet2 ( DSL100.000 ) und immer schön rein mit den Warez ^^
    Natürlich hätte das ganze 200€ Monatlich gekostet
     
  16. 4. November 2005
    Zum Glück sauge ich mir keine Games, Movies usw. aber was ich sauge sind Wrestling Stuff und Musik.

    Warum sollte ich erstens für Musik was ausgeben? Ich weiß selbst nicht...*g* und bei Wrestling, ich besitze 50 Original WWE US DVD`s (habe über 500€ ausgegeben), aber im nachhinein sehe ich das ganze als Geldverschwendung.

    Kaufe mir nur etwas wertvolles wie z.B. Wrestemania Anthology oder Bret Hart DVD ! Sowas braucht man, aber sonstige PPVs vorallem aus dieser Zeit wo Wrestling einfach langweilig geworden ist kaufe ich mir garnicht.

    Und ich habe meine Seiten, wo ich meinen Stuff herkriege
     
  17. 4. November 2005
    Laso wisst ihr was wenn se mal bei mir sein sollten..........ich hol mir bald neuen rechner bin schon am sparen allerdings weis ich ja wenn se da sind da ich dann ja gucken kann.....was bedeutet magnet raus ist die sicherste zerstörung der festplatte ohne größeren schaden an den andren geräten zu verursachen
    sehr praktisch also im notfall magnet dran und pech gehabt sieht aus wien versehen doer so.......
    wenn cih falsch liege dann korrigigert mich bitte


    und zu deiner Idee wegen Raid-Rush server.....wenn man sich anmeldet als grüner und dann auch postet für stammuser usw. nach 1-3Monaten ist ehh Ende dann könnten se Trades und dann wird sich dran gehangen
     
  18. 4. November 2005
    ich könnt wetten das hier auch n paar grüne aktiv im board sind... social engineering und so wa? vllt sogar einer mit nem hohen rang...
     
  19. 4. November 2005
    Danke für die infos!

    Werde jetzt auch erstmal aufräumen zuhause!

    Es müsste doch auch schon genügen die cd´s durchzuschneiden oder nicht?

    Mfg

    Tommek51

    EDIT: Wie sieht das denn mit spielen aus die ich aus der videothek meines vertrauens ausgeliehen und installiert habe und die jetzt mit einem nocd-crack spiele?
    Fällt dass dann auch unter lizensmisbrauch oder so?
     
  20. 4. November 2005
    Sorry aber so langsam denke ich das ist absicht mit dem trade...Kann die panik mal irgend wer stoppen???? wiederholt sich alles und ist schon der 2 trade in der richtung..
     
  21. 4. November 2005
    ne fällt nicht drunter ?( .....

    klar fällt das drunter ist genau so illegal wie wenn du es dir runterlädst
     
  22. 4. November 2005
    THX für beitrag sehr Informative!!
     
  23. 4. November 2005
    ja und dann anschalten wenn sie reinkommen und wenns kling macht is deine pizza fertig...

    sowas von dumme kommentare...ach, ich liebe es...


    mfg moep
     
  24. 4. November 2005
    die polizei darf nicht auf die daten zugreifen ohne beschluss es gerichts oder durchsuchungs befehl

    und dadurch sollte man sich aber nicht so sicher sein immer auf der hut sein und vorsichtig sein wenn man zu viel blubbert ist das schlimm
     
  25. 4. November 2005
    Also ich will jetzt nich so tun, als wenn ich Überhaupt kein Schiss hätte, aber ihr macht echt allen hier n bisschen zu viel Angst! Is n bisschen übertrieben finde ich... Es ist eben so, dass SEHR viele leute laden, und ich sag mal ein Winzig kleiner teil geschnappt wird... es ist halt so, und wird es warscheinlich auch immer bleiben...

    Zu der einen aussage von wegen T-Online loggt nich:

    Vielleicht Loggt T-Online in Taiwan nich (Wenns das überhaupt gibt) Aber das Deutsche T-Online loggt 100 %ig!

    Wennde nich glaubst, ruf man eben an, die sagen dir dann erstma deine letzten 5 IP´s...

    Naja, ich leeche sowieso nich soviel, und mit uppen hält sich auch in grenzen...

    Und Magnet liegt neben PC, IMMER!

    PS: Das geht doch wirklich mitm Magnet anner Platte lang dann is die Im *****, oder? Nich das ich da magnet dran halt und da passiert nix...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.