Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    naja was nutzt dir die platte zu vernichten?wenn die bullen da sind brauchste keine angst zu haben denn es sind ja deine sicherheits kopien von spielen filmen etc die du mir legal programmen gemacht hast oder?ß

    und hauptsache es stehen nicht in deiner wohnung 200 spindel mit filmen und games
     
  2. 4. November 2005
    also wenn ihr keine gebrannten cd`s mit filmen/programmen/mp3`s habt sollte nicht viel passieren und natürlich nicht viel warez auf pc..

    wenn die 2-3 filme auf pc finden machen die doch bestimmt nciht so ein großen aufstand oder

    naja alles auf die externe und wenn sie mal kommen sollten schnell weg damit..
     
  3. 4. November 2005
    Oo ich glaub es irgendwie nicht

    wenn es an der Tür klingelt rennt ihr dann immer zu tür guckt wer da ist ?
    ohne die tür direkt zu öffnen?? glaub ich kaum ansonsten..... Oo
     
  4. 4. November 2005
    Wie ist das eigendlich wenn jemand eine Serie in den USA im Fernsehen aufnimmt (mit einer TV-Karte) und diese Sendung ins Internet stellt.Ist es dann ein großer Unterschied ob es PayTV oder normales ist? Und wie ist es wenn ich mir was von einer Fernsehkarte aufgenommenes runterladen würde. Könnten die ohne weiteres feststellen das ich es nicht selber mit meiner TV-Karte aufgenommen habe? Kann mir das mal jemand erklären? Würde mich interessieren.

    Gruß Nwacis
     
  5. 4. November 2005
    ja ein unterschied ist es. da ich leider kein pay tv habe hab ich ma gehört das bestimmte programme so codiert sind das man diese nicht aufnehmen kann. dabei macht es schon ein unterschied da man für den film bezahlt hat un er nicht frei verfügbar ist (free tv). deshalb strafbar. wenn es nicht stimmt dann klärt mich auch un verbessert mich
     
  6. 4. November 2005
    pay tv knacken/saugen/anbieten ist illegal.
    Das mit Normal TV ist glaub ich eine Grauzone (unbekannt).
    Selbst aufnehmen darfst du es - wenn du GEZahlt hast! aber Anbieten oder saugen wie gesagt Grauzone. Du musst aber aufpassen dass es nicht TV-Serien DVD-Rips sind - die sind idefinitiv illegal!
     
  7. 4. November 2005
    danke für diese krasse information
    der ganze text ist sehr aufschlussreich


    dafür kriegst du ne 10
     
  8. 4. November 2005
    würd mich gerne ma interesieren wie es mit free tv aufnahmen aussieht die zu vertickern.....
     
  9. 4. November 2005
    also das is echt ma krass danke dafür! Mich würde interisieren wieviele ca pro tag erwischt werden?
    bekommste 10 von mir
     
  10. 4. November 2005
    nicht viele. es werden zwar welche gefasst.
    abba alle werden sie nie packen.
    stell dir vor! mehr als die hälfte der deutsche leechen un uppen. ich denke die grün weißen werden sich nua die größten fassen. sonst könnten die gleich zum nächsten haus maschieren mit ner HD.....das lohnt sich nicht ^^
     
  11. 4. November 2005
    hmm da muss man sich überlegen ob man überhaupt noch was saugt mir wird das langsam auch zu gefährlich...
    Ich bin schon dabei meine illegalen Filme zu zerstören, und auf der platte hab ich auch nur maximal 5 filme. Auf DVD Filme zu gucken macht sowieso viel mehr Spaß! Und die Filme die man runterlädt sind naja in mieser quali sodas, dass gucken gar keinen Spaß macht! Also ich bin der Meinung man sollte niemals mehr als 5 Illegale Filme irgendwo rum fahren haben!
     
  12. 5. November 2005
    Hi,
    Ja danke erstmal für das Thema und die Aufschlussreichen Antworten !
    Ich hab mir mal Monate lang Musikvideos gesaugt, und hab erst gedacht, dass das Legal ist ! Die Videos waren auf einer normalen .com Site zum Download per BT zum saugen!
    Auch hier erfahr ich erst, dass das nun auch Illegal ist !Selbstverständlich lad ich mir auch nicht jeden Müll runter, nur das was mich wirklich intressiert (Hauptsächlich Filme)
    Aber ich muss auch mittlerweile langsamer machen, weil viele in meiner Stadt bzw. Dorf besucht von den Lieben Grünen bekommen !
    Also daher wünsche ich euch noch sehr lange sicheres Leechen und ein frohes Leben weiterhin,

    Gruss ruuBy
     
  13. 5. November 2005
    Echt danke für die Sehr krasse info.
    Ich bin ja noch gerade mit torrent am saugen gewssen . also ich werde die sache dann mal lieber lassen.
    der ein oder andere würde dann woll lachen oder sagen was fürn scheiß die kriegen einen ja sowieso nich. Aber iergendwann trieft es doch zu und dann ist es zuspät, und auserdem kenne ich ja mein glück . Also ich werde da saufjedfall erstmal reduzieren oder sogar ganz lassen denn ich glaub nicht das ich so schlau bin und soviel wissen von computern und dem ganzen zeug habe wie die realeser oder upper um mich gut zuschützen.
    Naja man kann ja auch mal wieder was kaufen gehen. und man muss ja nich alles habe, damals hatten unsere eltern das ja auch nich und gestorben sind sie nich davon das sie mal kein film runterladen konnten

    Naja aber das bleibt ja letztendlich jedem selber überlassen ich habe meine meinung dazu beigetragen.

    mfg kokonuss86
     
  14. 5. November 2005
    also ich hätt mal ne frage an die Pros.
    Ich hab in meinem Rechner en raid laufen.
    Wenn die nur eine Platte kriegen ham die "grünen"
    doch en sehr großes Prob oda???
    oder ist es möglich nur mit einer Platte an irgendwelche daten zu kommen???
     
  15. 5. November 2005
    Wieso sollten sie damit ein Problem habe die Daten sind doch physikalisch auf der Platte enthalten wo ist jetzt bitte das Problem solange die Daten in unverschlüsselter Form vorhanden sind ist es alles easy zu recovern.
    Denke man kann jetzt hier auch ma closen ist doch alles gesagt oder nicht?.
     
  16. 5. November 2005
    dank dir ... ;(
    10ner hast bekommen
     
  17. 5. November 2005
    10er haste danke für die Bemühung.
     
  18. 5. November 2005

    Das würde mich aber auch mal brennend interessieren! kann da nicht mal ein bordadmin drauf antworten?

    thx
     
  19. 5. November 2005
    schätze eher das es schon aus ist =)
     
  20. 5. November 2005
    die frage ist doch garnicht ob R-R IP's loggt oder nicht. Die Frage ist:
    Könnt ihr es euch leisten euch auf R-R strafbar zu machen und die Konsequenzen tragen oder nicht.
    Wenn ja sind die IP-logs scheiss egal denn
    .
     
  21. 5. November 2005
    also ich weiß net...ich hab da so en paar kollegen die kommen mitem brennen garnichtmehr nach...der eine davon saugt auch mitem Esel, der hat en halben terrabyte Warez und ca. 500 filme so daheim rumfahren. Also ich glaube ganz so wild wie anfangs beschrieben isses dann doch nicht
     
  22. 6. November 2005
    Also ich glaube das Beste ist, sich eine OUTBOARD HDD zu kaufen, die Über usb anschließen (alle Daten sind dort drauf) und gleich daneben einen Hammer legen.Eventuell noch ein Brett aus Holz oder Metall.
    Wenns klingelt wie ein bekloppter die Daten MANUELL löschen und dann erst die Tür öffnen.

    Problem gelöst......

    greetz SF
     
  23. 6. November 2005
    wenn die bullen kommen zünd ich den sprengsatz an meiner festplatte und jag mein pc in die luft dann is alles kaputt, dann nem ich die reste und werf sie bei meinem nachbar in die mülltonne..so kann mir nix passieren!!! 8)
     
  24. 6. November 2005
    Ziemlich intressant!
    Aber wenns bei mir klingelt, dann frag ich durch die sprechanlage wer da is!
    Wenns die Bullen sind, sag ich: Ich komme gleich.
    Nehm meine externe Festplatte, schmeiss sie durchs fenster in mein garten und mach den bullen auf. 8) 8)

    oder sagen die garnicht :" hier is die polizei" wenn man durch die sprechanlage spricht?

    Mfg Fub.
     
  25. 6. November 2005
    Thx ich wusste zwar vorher schon wies is aber schon allein das du dir die Mühe gemacht hast 2 stunden o.ä an dem Text zu schreiben.

    10 pkt mfg mephisto
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.