Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    ich glaub diese zeit wirst du garnet haben. schätze schon wenn sie eine festplatte im garten sehn das sie diese auch nehmen werden un durchchecken werden nach fingerabdrücken etc. sicherste methode die ich finde 20mal mit hamma druff haun un beim nachbar innen garten werfen

PS: ja neben meiner HD hab ich imma ein hamma liegen o0

2. 6. November 2005
    naja arbeit hat er sich gemacht nur die hälfte ist totaler quatsch

und @all und besonders fub

Wer denkt das er klingelt und da 2 Uniformierte Leute stehen und sagen hier ist die Polizei bitte aufmachen und sogar noch mit nem Polizeiauto kommen -.- TOTAL FALSCH ihr erkennt die typen niemals

wenn sie mit einem Polizeiauto kommen Parken sie es mehrere Ecken weit weg und kommen alleine

dann klingeln sie vor der Tür stehen nur 1-2 Leute die anderen 10 oder wie viele sieht man nicht und sie sagen auch nicht wie im Normalfall Polizei bitte machen sie die Tür auf.

nur mal so zu info für welche die zu viel Tv gucken

3. 6. November 2005
    Ihr müsst euch halt auch im klaren sein das alle pub's loggen...

Hier ist z.b. so ein log:

Code:
    #Software: Microsoft Internet Information Services 5.0
    #Version: 1.0
    #Date: 2005-11-04 11:10:30
    #Fields: time c-ip cs-method cs-uri-stem sc-status 
    11:10:30 x.x.x.x [1]USER test 331
    11:10:30 x.x.x.x [1]PASS - 530
    11:10:43 x.x.x.x [2]USER anonymous 331
    11:10:43 x.x.x.x [2]PASS email@notset.com 230
    11:11:04 x.x.x.x [2]QUIT - 226
    15:59:42 y.y.y.y [3]USER anonymous 331
    15:59:42 y.y.y.y [3]PASS Xgpuser@home.com 230
    15:59:42 y.y.y.y [3]DELE /1mbtest.ptf 550
    15:59:43 y.y.y.y [3]created /1mbtest.ptf 550
    18:36:46 z.z.z.z [5]USER anonymous 331
    18:36:46 z.z.z.z [5]PASS email@notset.com 230
    18:36:56 z.z.z.z [5]QUIT - 226
    18:51:15 a.a.a.a [6]USER anonymous 331
    18:51:15 a.a.a.a [6]PASS XA114936@cox.net 230
    18:51:15 a.a.a.a [6]DELE /1mbtest.ptf 550
    18:51:17 a.a.a.a [6]created /1mbtest.ptf 550
    Wird halt alles geloggt, genaue datum, ip und was man macht
    x, y, z, a waren IP's die hab ich verdeckt...

4. 8. November 2005
    jo also man muss sich denke ich da keien stress geben weil die Gruenen maenner kommen eh erstmal nur so ohne durchsuchungbefhel also musst du se ned rein lassen und dann faengst halt mal an mit format c: !! des muss man min. 5-6 mal machen und dann koennen die auch nueX mehr nachweisen ! =) oder man Zerhaut die Festplatte und setzt ne neue rein macht da 1 -2 filme druff das es ned so auffaelt und fertig ! =)

5. 8. November 2005
    doch das lässt sich ich mein bis zum neunfachen überschreiben wiederherrstellen!

und wie ist das überhaupt wenn sie die ip haben und den bericht vom server was geleecht wurd reicht das für ne verurteilung??

6. 8. November 2005
    tun manche hier nur so blöd oder sind die so doof?

Die bullen werden doch niemals ohne Durchsuchungsbeschluss aufkreuzen. Dass die dann nicht reindürfen WISSEN DIE NÄMLICH SELBER!!!

und warnen wollen die einen nicht. HALLO?

und festplatetn kannst du so oft überschreiben wie du willst. Nützt nichts!

Die Hammer/Bohrmaschine/Ak47 methode ist da schon besser.

7. 8. November 2005
    ich hab eh nichts zuhause rumstehen

Und meine Platten sind alle verschlüsselt mit nem code der länger ist als 30 Zeichen da kann selbst ein supercomputer sich die zähne ausbeißen

8. 8. November 2005
    P2p

Gilt das auch für Emule Crypt oder ist das bei allen P2P, das sie unsicher sind ????

Ist dringend benötige eine Antwort ????

9. 9. November 2005
    Krass ich fühl mich schon sehr viel klüger. Netter Beitrag!

10. 9. November 2005
    Die Bullen könenn auch ohne Durchsuchungsbefehl in deine Bude wenn sie sich nämlich auf Gefahr im verzug berufen, aber da is die Methode von L!Ld4rk schon die beste, einfach die Festplatten kaputt kloppen bevor sie in dein zimmer kommen, was dabei hilft sind Chiftech (keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird) ?( Gehäuse da nimmste die Platten raus und feuerst sie einfach ins Grünen gutt, Stadtmenschen die im 2 Stock wohnen haben dann ein Problem aber ab dem 10. Stock dürfte es dann auch bei denen klappen

EDIT: Sorry L!Ld4rk wusste nicht das, das dein Vorschlag war, hab ich dann leider übersehen, habs aber geändert.

11. 9. November 2005
    ja nu aber die werden sich auch wundern wenn du die türe aufmachst und dann plötzlich weggrennst und später is keine platte mehr im rechner...

greedz

12. 9. November 2005
    fett joar ich würd sagen das die schon sagen das das die polizei ist,
    aber ich hab noch ganz vile böller von silvester die werf ich dann alle in mein gehäuse und dann spreng ich das !!!

13. 9. November 2005
    nice deine aufklären, hat vielleicht manchen geholfen inkl. mir! löl

14. 9. November 2005
    Duie Methode mit dem Hammer ist die von L!Ld4rk und ncith die von mir. Bitte korrigiere deinen Beitrag dementsprechend, da er unwahr ist.

Meine Methode wäre nichts illegales auf der Platte zu haben. Dann kommen 1. die bullen nicht und 2. finden sie nichts.

Das ist die allerbeste Methode, und ich kann sie jedem nur Empfehlen.

15. 9. November 2005
    *freu* juhu! nach diesem thread werden es bestimmt einige kiddi-leacher weniger hier sein an board !!! *nochmafreu* =)

ich hab eh nix illegales auf meiner platte, musik hör ich keine und filme kauf ich mir lieber bei media markt *pfeif*

16. 9. November 2005
    dafür das du keine musik hörst, und filme bei media markt kaufst, hast aber schon einige speedreports gemacht
    hab die ironie schon verstanden

nun...schöner beitrag....juckt mich aber recht wenig. ich weiß was ich mache...möchte aber auch nicht auf meine mucke verzichten. trance findet man in keinem geschäft in der nähe, vinyls sind mir zu teuer. also bleibt mir nichts anderes übrig. internet-stream bzw. aufnahmen kommen für mich auch nicht in frage....die paar filme die ich mir runterlade...werden nach 2-3 mal anschauen eh gelöscht....können zwar wiederhergestellt werden, aber damit kann ich leben. es ist nunmal was illegales...desen bin ich mir im klaren und muss mit den konsequenzen rechnen, auch wenn ich ein kleiner fisch bin, mit gerade mal 32 GB mucke...plus einigen mp3 cd´s die ich im auto habe

wenn man sich wegen allem ins hemd machen würde, wäre das leben für mich total öde. ich fahre schneller als erlaubt, leeche meine mucke und hab gebrannte dvd´s von kollege im regal usw. ich mache mich deswegen nicht verrückt...und genieße das leben, solange ich es noch kann

17. 9. November 2005
    rofl ..

Hallo,

die 1000 cds oder so wurden ned vernichtet die hat sichd ie kiware eingnaht die zahn sich die videos eine

Was cool wär mal wo billig cds machen lassen wo lieder oben sind music clips z.b von birtney spears und danna uf einmal mittem im video is ende und kommt police und so wo ma sieht wie ien kiwaranten (polizei) auto gesprengt wird und so hald voll gegend ie scheiß polizei ..

Wär sicher echt fett wie die reagieren würden wenns die cds beschlagnahmen rofl dumms chaun die alten scheißhütten

18. 10. November 2005
    RE: rofl ..

ich glaub die würden garnix dazu sagen ^^
    die grünnchen hier in deutschland lassen sich aufm hut n un sagen nix.... man kann die hier sowas von einschüchtern..... in polen wurde einer zusammn gemoppelt weil er "halt die du ********" zu nem bullen gesagt hat xD

19. 10. November 2005
    Hey danke für die gute aufklärerung ,
    ich glaub ich sollte mal besser aufpassen mit meinen daten *g*

20. 10. November 2005
    wie gesagt....einfach auf sichere pubs uppen.....proxys nutzen.....HD verschlüsseln....und nie zuviel quatschen ^^

21. 13. November 2005
    RE: rofl ..

Boar sry, aber streng dich mal an deine Texte für andere Leute
    verständlich zu machen.. von deinem Text habe ich nicht einen !"Satz"!
    verstanden und ehrlich gesagt auch keine Lust den 15 Mal zu lesen bis
    ich mir alles zusammengereimt habe..

Und zu dem ganzen löschen.. Lowlevel Formatierung : ) Danach ist mit
    Sicherheit nichts mehr da, soweit ich weiß : D. Nur aufpassen das dabei
    nicht ausversehen der Strom ausfällt ; ), dann war es das mit der Platte..

22. 13. November 2005
    So nettes thema erstmal, bin schon viel klüger geworden, aber....viele meinten die grünen kommen nicht ohne durchsuchungsbefehl zu euch..falsch!!!Das war erst letzten monat , als die bullen bei dem nachbar von meinem cousin aufgekreuzt sind und dem nur gesagt haben das er verdächtigt ist illegale raubkopien zu haben udn zu downloaden e.t.c, jo dann meinten die "Wir werden in den nächsten tagen noch einmal mit einem durchsuchungsbefehl vorbeikommen" und dann sind die gegangen und ne woche später wiedergekommen.Da der nachbar von meinem cousin ziemlich dumm ist und keine ahnng von allem hat, hat er die filme und musik nur in den papierkorb verschoben und den müll geleert.Limewire hat er draufgelassen, und emule ebenso..., seine gebrannten cd und dvds hat er in den keller geschleppt , aber pech gehabt die haben da auch nachgeguckt ^^ , nun ist er erstmal seinen rechner und seine cds los,was für eine strafe nun folgt weiß im moment noch keiner,aber ich finde die sollte ziemlich hoch sein für sone dummheit.

(Btw: wie mach ich das unter meinem namen das "regeln lesen" weg geht? Hab die schon 5 mal gelesen-.-)

Greetz
    Stega

23. 13. November 2005
    Nunja sowas ist aber ziemlich dumm von der Polizei. Bzw. eigentlich Super.
    Die Polizei ist ja schließlich dein Freund und Helfer und nicht dein Todfeind.
    Wenn die einen also ne Woche vorher warnen zeitgt das, dass sie menschlich sind und einen nicht um jeden Preis fertigmachen wollen.
    Mir fällt es trotzdem schwer das zu glauben, denn sie wollen ja bei der Durchsuchung was finden, schließlich kostet deren Arbeit ja auch Geld und alles. Also wieso vorher warnen?

Emule usw. drauflassen ist nicht dumm. Denn das ist ganz legale Software.
    Nur wenn da noch irgendwelceh History usw. gespeichert waren - pech gehabt. in den Papierkorb verschieben - tja solche Profis gibt es halt.

Dass er die Sachen in den Keller gebracht hat war allerdings dumm. Hallo? Wenn man schon gewarnt wird von der Polizei dann sollte man das als Chance begreifen. Als Chance neu anzufangen. Einmal komplett aufzuräumen alle CD/DVDs zu vernichten und dann nie wieder mit illegalem anzufangen.

Sachen im eigenen Hause zu verstecken bringt nichts. Wenn ihr sie bei Freunden versteckt durchsuchen sie möglicherweise auch dort!
    Am Besten zerstört man die CD/DVDs und bewahrt sie dann die 1 Woche lang auf. Dann kann man sie den Bullen zeigen und sagen "Tja. Ich weiß ja nicht was da drauf war. Aber wenn ihr das gesucht habt ist es jetzt nicht merh verwertbar". Und dann ist die Sache gegeseen - vorausgesetzt man hat dasselbe mit seinen Festplatten gemacht.

24. 13. November 2005

FAQ. durchlesen ..

25. 13. November 2005
    So first of all,... dickes Dankeschön an Bierbauch, der sich anscheinend die Finger wundgetippt hat^^

Als ich nach ca.3 Stunden Lesens fertig mit diesem Threat war, hatte ich echt Angst, dass jede Min meine Tür eingetreten wird! Doch dann is mir erstmals bewusst geworden, dass ich keinen einzigen Rohling besitze (kaum zu glauben aber wahr).

Finger weg von p2p, da stehen schneller die Grünen vor der Tür, als de gucken kannst!!
    (mich hat ma nen Kumpel gefragt, ob es was sicheres gäbe als Kazaa XD)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.