Die Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2005
    ich persönlich kann zu der bullen sache auch nur sagen: es wird nix so heiss gegessen, wies gekocht wird. bei nem freund von ner freundin ham zwar angeblich die herren in bald ja blau schon ma angeklopft, aber sonst hab ich auch von kumpels mit >20GB traffic ohne proxy nix gehört. man muss halt eigtl. immer nur drauf achten, dass die serer ausserhalb der EU stehn. dann passiert einem wohl wirklich nichts. und als letztes natürlich sich ne festplatte in die wand einmauern - dann finden die nix
    mfg zapfhahn, der sich jetzt hier im board ma beteiligen will (wann wird man eigtl. bewertet und was hat das fürn sinn?^^)

2. 14. November 2005
    Du vergisst dabei, dass hinter einer Hausdurchsuchung auch ein dringender Tatverdacht stehen muss. Ansonsten wird kein Richter in Deutschland die Hausdurchsuchung erlauben. Daher müssten erst Beweise vorliegen, dass CD's bei Freunden liegen, bevor man für deren Wohnung einen Durchsuchungsbeschluss bekommen kann.

3. 15. November 2005
    jupp und wenn auf dem Computer z.B. der Login für Raid-Rush gefunden wird und man dann (suche benutzen) sieht das der User geschrieben hat "ich verstecke die sachen bei meinen kumpels" dann besteht der Tatverdacht oder was auch immer.

4. 16. November 2005
    sehr interessant! vielen dank für deine mühen diesen bericht zu verfassen.

5. 17. November 2005
    danke für die info bierbauch

aber ich lösche meine filme wenn ich sie angucke mir kann glaub mal nix passieren hoffe ich mal

hehe

6. 17. November 2005
    hi @ll!!!

also wenn die bullen bei mir reinmarschieren sollten und ich es vorher weiß dann ist sogut wie meine ganze bude lehr wenn die kommen nicht wegen gebrannte sachen, davon habe ich auch was aber damit zähle ich nicht als ticker!also pech gehabt! und dann ergere ich die bullen auch wenn se dann klopfen und reinwollen tut es mir sehr leid
    "wegen über füllen geschlossen" weil meine kumpels noch dann alle bei mir sind (ich ergere sehr sehr gerne die bullen, bin ja ein berliner!!!immer soviele cops!) und immer wenn was sein sollte wegen cops habe ich sogut wie immer meine t-cheart an "ACAB"( all cops are BAS...........) ihr wisst bestimmt was das heist ach befor ich es vergesse ich hab direkt wenn man reinkommt bei mir ne ACAB-sport frei-flagge bei mir zu hengen
    also ih wollte jetzt nur mal meine meinung zu den COPS bas...... erläutern!!!!!!!!!!!!!!

ps. @Unplugged du hast keine arnung von durchsuchungen oder?
    weil die dürfen nur das dursch suchen wo dein name dranne steht das heißt, wenn du neben an ne wohnung hast ABER mit nen ANDEREN NAMEN dann können die es nicht durchsuchen sie durchsuchen dann nur deine wohung aber neben an ist alles illegales
    so hab keine lust mehr mal schauen ob ich jetzt ENDLICH schlafen kann!!!

MFG SICAM

RETTET DIE F5-TASTE!!!

7. 17. November 2005
    Besser aufhören

Nach all dem lesen (habe jeden Beitrag gelesen) denke ich mal, es ist besser wenn ich das Board nur noch für Infomelle zwecke nutze.

Da sind mir meine rechner nun doch zuu teuer als das die alles mitnehmen.

Sorry leute

8. 17. November 2005
    RE: Besser aufhören

es geht mir net um den rechner , sondern um die
    strafen die folgen könnten.

hab schon oft überlegt nicht mehr zu saugen . aber dann immer
    wieder doch . aber wenn ich sauge dann nur hier . und
    wenn hier sowieso keine IPs geloggt werden und du nur von
    FTPs aus ausland saugst dürfte dir aber nix passieren .
    aber hab hier schon öfters den fal gesehen das welche
    den SERVER als USA angeben und es hat sich rausgestellt
    das der aus EU war , in einem fall sogar DE.... habe hier
    in sehr wenigen leuten vertrauen.

ICH BIN DAFÜR DAS SERVER IN DER DER EU HIER VERBOTEN WERDEN SOLLEN

9. 17. November 2005
    RE: Besser aufhören

Ihr seid selbst schuld wenn ihr statt den FTP Daten LEX/SFT's rausgebt. Dann kann nämlich keiner von den ganzen kiddies nachvollziehen wo er server steht.

10. 17. November 2005
    neeeee......

also bei mir ist es so das ich nen film lade den ich gern sehen würde und lösch den dann wieder...genauso wie spiele musik und etc.
    wenn ich ja nru so 2filme paar mp3s und spiele habe kann ja net so viel passieren....denke ich zumindest mal...aber schon heftig was mit dem 63jährigen mit den 3filmen von seinem enkel war...heftig heftig heftig

mfg
    ch1ll3r

11. 17. November 2005
    <ironie>
    AAAAAAAAAAAAAAHHH PANIK

*ok ruhig bleiben*
    erstmal festplatte normal formatieren, dann mit tools formatieren 3 oder 4 mal, dann festplatte ausbauen und verschrotten und neu neue kaufen
    </ironie>

naja also bissel vorsichtig sein muss man ja schon wat ... wenn die einen rausfischen wegen 1 MP3 und wenn ich dran denk, dass ich gestern erst 2 MP3s gesaugt hab omg

12. 19. November 2005
    nur mal keine panic etwas aufpassen und sich rechzeitig informieren
    nicht gleich drauf los schrotten dann gehts ohne probleme man sollte wie gesagt sich halt vorher informieren...
    möglichkeiten gibts immer noch sind ja noch schlupflöcher da im gesetz was des filesharing an geht
    aber es kommt immer gut beweise von der platte verschwinden zu lassen

13. 19. November 2005
    mein stiefvater loadet sich immer mp3´s von imesh.
    ich benutze das nicht weil ich schon viel gehört habe das die nachkontrolieren und so.

wenn die mich jetzt kaschen krieg ich dann auch den ärger wegen diesem imesh oder nur mein stiefvater????

ich glaube ich höre auf überhaupt noch etwas zu leechen wenn ich stammuser bin =)

14. 19. November 2005
    So ihr redet jetz alle von durchsuchungen und sowas aber wiwe isn das durchsuchen die meinen pc nich auch schon in meinem zimmer und wie is das wenn sie nen durchsuchungsbefehl haben muss ich dann das PW eingeben oder kann ich da grinsend sehen und warten bis sie sich nen sysadmin oder nen informatiker geholt haben für 100 euro der dann zwei befehle eingibt oder den erd bootcommander einlegt?
    naja und kazaa hab ich seit 2 jahren nich mehr benutzt is halt auch nen scheiss programm ich meine auf irgendeiner festplatte hätte ich das ncoh drauf oO muss ich mal guggn naja und da ich in nem mehrfamilien haus lebe müssen die erst einmal durch die eingangstü und dann noch durch ne feuerschutztür und cih lass die sicher net rein bis dahin werd ich dann erst ma meine festplatte in die mikrowelle legen ich mein dann könenn sie mir doch echt nichts mehr nachweisen oder? können die dann noch was amchen ??

15. 19. November 2005
    Hm danke für die aufklärung, werde nun wohl vorsichtiger sein beim ziehen ^^ aber wenn man im ausland was zieht, ist es nicht verboten oder wie?

16. 20. November 2005
    Boah Jungs es passiert sowieso nichts... ich lad mir hier auf dem Board sowieso nur die neuesten Filme herunter die mir gefallen und den Rest leih ich aus der besten Videothek (World of Video) aus und rip die ganze DVD... habe dann nahezu eine 1:1 Kopie, weil ich alles auf meiner DVD habe das Menü, die Extras usw.

Warum sollte ich mir Spiele ziehen? Unterstütze hierbei gerne die Industrie, damit Sie bessere und qualitativ hochwertigere Projekte abliefern.
    Also warum Panik haben? Wenn die Bullen vor der Tür stehen erst einmal nicht öffnen, da man ja nie weiß, ob es wirklich ein Bulle ist oder irgend jemand der nur scharf auf deine Wohnung ist

17. 20. November 2005
    Hihi, na das wäre nicht schlecht, ne? Och, zieht nur in den Staaten, da ist es erlaubt, weil ja Bush an der Macht ist...

NEIN!!! Es ist natürlich nicht erlaubt, sondern es erschwert den hier ansässigen Behörden nur die Ermittlungen gegen dich!!!

18. 20. November 2005
    Original von 4P0X
    Hm danke für die aufklärung, werde nun wohl vorsichtiger sein beim ziehen ^^ aber wenn man im ausland was zieht, ist es nicht verboten oder wie?

Verboten schon,
    aber das risiko erwischt zu werden ist geringer.
    Ich brauch mir da eigentlich keine Sorgen zu machen.
    Bei der T-Offline flat werden die Ips ja net mitgeloggt^^

EDIT: Letzte Seite net gesehen^^

19. 20. November 2005
    sicher?

20. 20. November 2005
    Also da wär ich mir aber auch mal nicht zu sicher...
    Das einzig gute an der Teledoof is ja nur, dass
    sie die Ports nid drosseln, wie z.B. Tiscali. :]

21. 21. November 2005
    weiß nicht ob das hier richtig ist...
    die grünen waren letzte woche bei meinem onkel und hatten das haus durchsucht nach raubkopien....

nu bin ich zu dem entschluss gekommen das ich alles lösche was ich habe
    also nu meine frage mit welchen prog kann ich meine festplatten formatieren so das man nix mehr wiederherstellen kann, wenns überhaupt geht....
    derjenige der mir nen prog oder was auch immer sagt was auch super funtzt bekommt natürlich nen 10er

also das wars erst ma thx im vorraus

22. 21. November 2005
    Hmmm jez hab ich Angst =) =)

Bringt es was, wenn die Herren in Grün vor der Tür stehen und man einfach einen Magnet über die Festplatte zieht?

MfG

23. 21. November 2005
    find ich ein skandal! die polizei sollt sich um wirkliche sachen kümmern nihct um si keligigekiten oder?

24. 21. November 2005
    Glaube nicht, dass diese Erklärung wirklich vom Leechen abhält ^^. Bisher wurde einfach zu wenig unternommen gegen die Szene...

25. 21. November 2005
    Ich kann auch nicht schreiben! Mensch das ist unleserlich!
    Und wenn dir jemand dein Handy klaut? Oder deine Brieftasche mit nur 500 Euro drinne? Soll sich die Polizei dann auch nicht drum kümmern weils nur ne Kleinigkeit ist?
    Denk mal ein bisschen nach!

Oh doch! Bisher wurde sehr viel gegen die Szene unternommen. Nur Leechen ist halt nicht die Szene.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.