Die Preise für Benzin steigen und steigen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. April 2006 .

  1. 22. April 2006
    Das zeigst mir mal, wo das in der Bibel steht,
    und dann kriegst von mir nen 10er. :]

    Aber komm mir jetzt nicht mit dem Bibel-Code was hat das eigentlich mit benzin zu tun?


    Naja, ist doch jedes Jahr das gleiche mit den Spritpreisen. Hoffentlich
    setzen sich alternative Antriebsarten bald durch, dann hat das ganze
    mehr oder weniger ein Ende.^^
     
  2. 22. April 2006
    also falls du hier irgendwelche fundamentalistischen dummheiten rumposaunen willst, such dir bitte dafür ein anderes forum... das hat nichts mit dem thema zu tun!
     
  3. 22. April 2006
    was bist du denn für ein vogel??? hau mal ab mit deiner arroganten religion...

    ausserdem was hat das mit dem benzin zutun??
     
  4. 22. April 2006
    also als ein liter diesel vor ca. 2 jahren noch 0.80 € gekostet hat, waren das wirklich gute preise aber jetzt...
     
  5. 22. April 2006
    @micropower
    also soviel weniger leistung durch erdgas oder lgp hat man nicht.
    ich fahre ein opel astra 1.8 liter hat normal um die 125ps mit chiptunning hab ich etwas mehr etwar 140 bis 150 jenach umdrehungzahl, durch das lpg verlier ist etwa 10ps also was juckt es mcih das ich jetzt mit 120 oder 130 bzw 140 statt mit 150 durch die gegentucker?
    ich weis nur eins das cih mein auto jetzt wieder für etwa 20€ voll tanken kann und damit fast 400km weit komme, da scheiss ich auf dei 10ps die ich verliere und wenn ich renne fahren will kann ich immer ncoh vom gas für die kurze zeit auf benzin um schalten
    das mit der dem flächendenken ist vielleicht noch ein grund doch allein bei mir in der nähen umgebung nciht weiter als 10km hab ich 5 tankstellen die lpg anbietem, und wenn ich in urlaub fahre plane ich meinen weg halt mal anderes und wenn ich da durch 100km umweg habe ich fahre dann immer ncoh billiger als mit benzin.
    wenn die preise bis ende des jahres noch auf die 1.70 zusteuern kann ich jeden nur empfehlen umzubauen, das geld hat man so schnell wieder rein auch wenn man weniger fährt.
    und bis 2009 bleibt der lpg preis auf jeden soweit unten.

    und zu deinen wasserstoff auto, also die gibt es so gut wie noch garnciht hier in europa und tankstellen erst recht nciht, und das andere ist, aus wird der wasser stoff hergestellt?
    aus strom, und der wird ja uahc immer teuere da immer mehr atomkraftwerke abschaltet werden und teuere kohle bzw noch teuere wind oder wasserstrom, benuzt wird.
    die beste alternatvie bei neu kauf sind die hybridautos die normalen verbrennungsmotor mit elektromotor haben, weil dort die bremskraft direkt zuernrgie gewinnung benuzt wird.
    ich meinen augen ist erdgas oder lpg zurzeit die beste alternative, alles andere ist nciht ausgereift oder gut genung verfügbar.
     
  6. 22. April 2006
    Boooaaahh so ein schei.... man ich muss des tanken mit em scoot. Und früher war des alles noch viel billiger wie die kippen früher waren es 5mark und jetzt 4€ hammer (zum glück bin ich kein raucher würd mir stinken)
    Ja da ich grad en referat über Brennstoff zellen mach, hoff ich das ich bald en Brennstoffzellenscoot hab
     
  7. 22. April 2006

    Oh mein Gott ey, du glaubst also, dass in 8 Monaten knapp 2 Milliarden Menschen ihre Religion verlieren, verschwinden doer sonst was,.....


    Na ja @topic:>

    Die Presie sind viel zu extrem, na ja dagegen kann man kaum was tun. Zum Glück bin ich davon ncoh nicht richtig betroffen, aber es muss irgendwas dagegen getan werden. Na ja vllt hol ich mri auch ein Pferd und kein Auto
     
  8. 29. April 2006
    HI!!

    also ich kann nur eins sagen!

    das was ich gehört hab war im fernsehn!

    die preise werden bis zum jahr 2010 steigen und dann erst wieder sinken schön langsam!!

    nur bis dort hin wird es sicherlich schon was anderes geben um nicht mehr so abhängig von den multis zu sein!

    den da an citroen / peugeot ! die bringen ein elektro auto heraus!

    das auto fubktiert mit strom und kraftstoff!

    der schaltet nur auf krafstoff wenn er schneller beschleunigen muss und und und


    ich find des net so schlecht!
     
  9. 29. April 2006
    wenn man überlegt wie viel es vor 5 jahren gekostet hat is das ein steigendes ding wo auch nicht aufhört zu steigen blad wird es sogar noch teurer und danach gibts gar keins mehr irgendwann aber denke da werden wir nicht mehr das erleben können
     
  10. 30. April 2006
    Hallo ich fahre im Jahr 30.000km, ich wohne im Dorf Bus und Bahn haben schlechte Verbindungen.
    Es wird solangsam richtig teuer Auto zu fahren, es stinkt mir gewaltig die Preise zu bezahlen,aber es bleibt mir nichts anderes übrig, außer mit dem Fahrrad zu fahren.
    in 10 Jahren werden nur die Reichen fahren können.
     
  11. 30. April 2006
    Hallo,

    Ich bin richtig glücklich darüber, dass ich noch nicht soweit bin einen Führerschein zu machen. Allerdings bekräftigt mich das in der Entscheidung keinen "Lappen" für ein Auto zu machen. Aber bis dahin vergeht sowieso noch einige Zeit. Und wenn es erstmal soweit ist, tut es ein Roller warscheinlich genau so :]
     
  12. 30. April 2006
    die preise steigen und steigen und mein hals wird dicker und größer !

    diese verfluchten penner das regt mich sowas von auf!

    fahre bisher nur 2rad und auto nur mit eltern aber komme im jahr auch über 10.000km und mein roller frisst schon seine 7lieter auf 80km wenn nich sogar noch mehr wenn ich schneller fahren will ;(
     
  13. 30. April 2006
    ein thema nach dem anderen über die spritpreise. mehr als drüber aufregen und sparen kömmer eh ned. großkonzerne melden spritabsatzeinbußen von 10% und mehr aber nein, es wird wieter an der preisschraube gedreht. ich habs schonma gesagt, normal folgt auf umsatzeinbußen ne deflation, aber aufgrund des mangelnden rohstoffes entwickelt sich das leider zum chaos :/ schaun wir menschen aus aäs hätten wir alle nen geld r in der tasche?
     
  14. 30. April 2006
    ist natürlich , wird bestimmt alles noch schlimmer und bald haben wir nix mehr in der tasche..muss sich aufjedenfall ändern..


    mfg
    FtpStar
     
  15. 30. April 2006
    Und es wird noch schlimmeer werden, spätestens wenn die USA den Iran angreifen werden die Presie weiter steigen, da der Iran der zurzeit zweitrößte Öllieferant ist...
     
  16. 30. April 2006
    und falls der Iran als Öllieferant komplett ausfällt, steigen die Preise bis auf 120 US Dollat pro Barrel so Experten
     
  17. 2. Mai 2006
    es werden immer mehr vorwaende fuer preiserhoehungen aller arten gebraucht
    aber da es keine complementary goods fuer benzin gibt, kann man da nicht viel machen
    die leute werden es kaufen muessen...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.