Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von coda, 9. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2011
    AW: Die Qual der Wahl

    wenn man den unterschied zwischen s3 ( top variante des a3) und sportback ( 4-Türen) bei audi net kennt, sollte man am besten gar keine ratschläge in diesem forum geben.

    Mini is halt fraulich.. aber wenn er dir gefällt. Ich würde dir zu nem schönen 330i oder 335i ab BJ 2007 raten. Die dürften so ab 20.000 zu haben sein mit einigermaßen wenig kilometer, sind aber von verarbeitung, qualität, und leistung um längen besser als ein mini s oder ein a3 2.0tdi


    Bmw 335 Benzin Angebote bei mobile.de
     
  2. 11. April 2011
    AW: Die Qual der Wahl


    gibt aber auch leute die ein kleines Auto wollen mit weniger verbrauch...
    ihr empfehlt jetzt dinge die im Unterhalt gleich mal 2mal so teuer sind wie nen kleiner A3^^
     
  3. 11. April 2011
    AW: Die Qual der Wahl

    ein 335 d ist mit 6,6 l diesel kombiniert angegeben, der a3 2.0 tdi wird minimal weniger verbrauchen hat aber auch keine 290 ps ;-)
     
  4. 11. April 2011
    AW: Die Qual der Wahl

    Lass beim BMW mal wieder der Querlenker kaputt sein.
    Oder noch besser das mittlere Display (krankheit), dann haste preislich die brille auf.

    So ein Auto ist eine andere Welt als der Mini S.

    Schneller zu sein als nen Mini S?
    Das schaffen viele handelsüblichen 1.6L Sauger oder 2L sauger.


    Der Sportsback ist der 5 Türer.
    Kombi ähnlich.


    Sage gleich der Mini S steht gern bei BMW.
    Und ich hoffe du hast ne Visacard die gut gedeckt ist.
    kenne keinen der mit dem Auto nicht aufs maul gefallen ist.
     
  5. 12. April 2011
    AW: Die Qual der Wahl

    Um hier mal abzuschließen, es wird wohl ein Audi 2.0TFSI werden, hab da ein paar nette Angebote gefunden. Danke an alle, die mir wirklich geholfen haben. Um der ganzen Leistungsdiskussion noch etwas entgegenzusetzen, natürlich gibt es für das Geld immer etwas schnelleres und möglicherweise besseres, doch im Endeffekt kommt es doch darauf an was der persönliche Wunsch ist, und ich will nun mal nicht Mazda fahren. Und ich könnte mir von dem Geld auch einen alten BMW M5 E39 o.ä kaufen, doch ich möchte das Auto die nächsten Jahre sicher und täglich bewegen.
    Den Sportwagen gibts dann in 7 Jahren wenn auch mal mehr als 60k Euro investiert werden kann.
    Over and out!
     
  6. 12. April 2011
    AW: Die Qual der Wahl

    Die meißen die Audi fahren, denen geht es nur ums Image.
    Was einst mal wirklich sehr gut war (die alten Audis).
    So bis 98 gabs wirklich ordentliches und brauchbares.

    Aber jeder soll fahren was ihm gefällt.
    Der eine will ein Auto mit image wo man sagt wow.
    Der andere achtet auf den Taler, sagt sich image ist egal, ich habe dafür druck, ausstattung und seh mein auto nicht 30x täglich.

    Dann Allzeit gute fahrt mit deinem neuen Gefährt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.