die raidrush comunio liga.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 22. Dezember 2006 .

  1. 22. Dezember 2006
    hi.wie findet ihr die idee ne raidrush liga bei comunio zu gründen.ich würds machen.aber nur wenn sich auch en paar leute melden die mittmachen.
    EDIT:
    Also die liga heisst RR-Legue.nicht rr-liga,das war nur ein test.einfach auf comunio.de anmelden-comunity selber wählen-rr-legue suchen und wählen.
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: die raidrush comunio liga.

    wenn ich fragen darf verstehst du unter comunio???
    kann jetz mit dem begriff net viel anfangen^^
    hm
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: die raidrush comunio liga.

    sry.comunio.de ist ein kostenloser online fussballmanager.
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: die raidrush comunio liga.

    Also ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, oder wie das Game funktioniert, aber ich bin für jeden Spass zu haben
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: die raidrush comunio liga.

    ich kenne das und würde uach mitmachen....wenn du genug leute findest...
    schreib mir ne PN
    dann mach ich mit

    mfg
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: die raidrush comunio liga.

    soll die liga offen sein oder mit pw das keiner der nicht in rr ist rein kann?
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: die raidrush comunio liga.

    Also die liga heisst RR-Legue.nicht rr-liga,das war nur ein test.einfach auf comunio.de anmelden-comunity selber wählen-rr-legue suchen und wählen.
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: die raidrush comunio liga.

    jetzt mitten in der saison ziemlich unsinnig weil du dann dein ganzens statkapital von 20mio€ in digo oder klose investierst dann hast du schon keine kohle mehr und fertig akso ich würde wenn eine neue saison beginnt auch bei comunio ne neue comunity aufmachen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.